Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos und Piercing deuten auf viel Sex hin :D

*****leo Frau
1.119 Beiträge
*gruebel*
Bei der neu Studie haben die Franzosen zu viel Abstinth ,,a l'eau '' getrunken

*haumichwech*
Wenn ich soooooooo.drauf wäre,wie in dem Artikel beschrieben müsste ich überall arbeiten nur nicht als Einrichtungsleitung einer Kindertagesstätte!!! Und meinen Chef,ein Pfarrer, stört das nicht einmal. Gut dass nicht alle Menschen.so denken!!!
********6_he Frau
28 Beiträge
Lysira
Ich kann dir nur zustimmen! Schlimm wie intolerant manche Menschen sind... Und so engstirnig... Aber gut... Vielleicht brauchen sie diese Vorurteile um in ihrer kleinen Welt zurecht zu kommen!
*******am95 Paar
46 Beiträge
puuuuuhhhhh...
...nochmal Glück gehabt!
Noch 3 Piercings und ich gehöre zur Risikogruppe!
Zählen Ohrlöcher eigentlich auch??? *panik*
coool ...
dann sind wir ja die die sexgötter und sind dabei ständig voll ...

man man man ... es gibt wahrscheinlich nichts interessanters zu berichten ... klingt ein wenig old school ...

wer tättoowiert ist kommt bzw war im knast ...
****ra Frau
2.917 Beiträge
*gruebel*

was ist eigentlich mit den Naturvölkern, die ja so manche Körper"verstümmelung" tragen? Diese Untertellerlippen und auch sonstigen Tattoos???

fiel mir grad so ein....

Zählen Ohrlöcher eigentlich auch???
bestimmt *gg* sind doch auch Verstümmelungen....

na, dann hab ich mit meinen Dutzend Durchlöcherungen ja wohl schon einen Mega-Knall *aua*

- und es stört mich mal gar nicht *lach*
kopfschüttel
selten so was blödes gelesen
wer hat denn sowas erfunden.......quatsch mit sosse.
dann müsst ich ja ziemlich oft sex haben....hm....hab ich nicht mal...oder? nee nee nee. is nisch wahr.... *haumichwech*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Im Umkehrschluss müsste das ja bedeuten,dass wir nur Tattoos und Piercings verbieten müssen um den Weltfrieden zu sichern*gruebel*
*roll**vogel**aua**headcrash*
********is_O Paar
1.311 Beiträge
unseriös
Soll ich mich jetzt über diese Studie oder über Focus Online aufregen?
Glaubhaft darf man diese Aussagen bestimmt nicht ansehen, man ordnet uns beide also in eine Risikogruppe ein?
Sollten wir entgegen der Studie die einzige Ausnahme sein? *oh*

Mit ordentlichem Unfug geht es leider noch weiter.
Der folgende Artikel auf dieser Seite lautet:
Liebes-Studie in Frankreich
Rechtsradikale haben am meisten Sex
Wie und wo entstehen eigentlich diese ganzen Klischees? *gruebel*

ER
da kann man mal sehen, was so ein sch....thema für aufregung sorgt. echt blöd sowas.... *oh*
****th Frau
4.844 Beiträge
süß, dass ihr euch den Schuh der "Jugendlichen" anzieht.... *haumichwech*
**********jenna Paar
148 Beiträge
warum???
es heisst doch je öller, je döller! Also sind wir ja noch schlimmer, oder?
(weitere Klischees bedienen...)
Na da kann man sehen wie sich die Zeit ändert *haumichwech* ......da wurde doch früher noch vor Tätowierten gewarnt, die alle dem Knast entflohen sind.............und heute sowas *lol*
ach was
So ein Blödsinn Hauptsache mal wieder Tattoos und Piercings schlecht machen damit es aj nie richtig Gesellschaftsfähig wird, alles ein riesengroßer Schwachsinn.
*****789 Paar
470 Beiträge
hat denn jemand bei denen die diese "Studien" verzapft haben nach dem Geisteszustand und nach Piercings und Tattoo´s nachgesehen? *skeptisch* *nixweiss*

Und hatten denn die Schreiberlinge etwa etwas zu viel Kaffee, denn der macht auch süchtig oder vielleicht zu wenig Sex *aua*

Vielleicht ist der Neid der Grund der Studien weil dehnen was fehlt?
Intelligenz aussen vor gelassen
dann kämen die Maoris nie mehr zu irgendwas anderes, weil nur noch am Schnackseln
so manchen Naturvölker müssten permanent alkoholisiert sein

so ein Schmarrn - dieser Artikel
seriöse Recherche war das auf gar keinen Fall

trau keiner Statistik, die du nicht selber bearbeitest
wer so was chreibt / veröffentlicht
wie in diesem echt dümmlichen Artikel, der muss sich nicht wundern, wenn er von den Befragten verars... wird - ernsthaft kann doch niemand solche Fragen beantwortet haben!
In dieser Redaktion denken die sicherlich, das Niveau eine Creme ist...

Ich z. B. bin viel älter als die genannte Personengruppe - ich müßte mich also schon todgesoffen haben - dabei isz mir Alkohol gleichgültig - ich brauch den für nichts - aber mein Piercing will ich nicht vermissen.
Krank hat mich das auch nicht gemacht - aber diejenigen, die so etwas schreiben / veröffentlichen - die sind es sicher - im Kopf!
*******s68 Frau
34 Beiträge
Hmmmmmm..... Und selbst WENN es so wäre ;-)))) spricht dann nicht vielleicht ein bissle unterdrückter Neid aus diesen Worten ????Lol
*******eila Frau
449 Beiträge
der beitrag ist nur *aua*...möchte wissen,wo die umfrage gemacht worden ist!!! *gruebel*...*nixweiss*...oder hat der autor vielleicht zu viel *prost*????
beim lesen wusste ich nicht,ob ich lachen oder *motz* soll.....

na,auf jeder fall bleibe ich meinem motto treu.....*zwinker*
****r75 Mann
4 Beiträge
Focus eben...
wie gesagt, ist ja nur der Focus....
Oder eben mit Markwort's Worten: Fakten, Fakten, Fakten,...
lol
Der Artikel ist sehr ernst zu nehmen!
Nicht etwa dass der Inhalt richtig wäre. Ich bin ein alkoholfreier Nichtraucher mit viel gutem, aber geschütztem Sex. Beruflich in leitender Position...

Mein Arbeitgeber kennt nur mein Zungenpiercing. Dazu habe ich noch einen Ampallang, ein Stäbchen am Frenum und zwei weitere Stäbchen am Schaft unterhalb des Frenum. An der Schulter zwei harmlose, kleine Tattoos...

Es gibt Arbeitgeber die allen ernstes in den Personalfragebögen nach Tattoos und Piercings fragen...

Genau solche gehirnfreien “Studien“ und Berichterstattungen sorgen dafür dass Menschen mit Tattoos und Piercings im Berufsleben diskriminiert werden.

Sollte mal einer den selben Bericht veröffentlichen und, Beispielsweise, anstatt “tätowierte Person“ und “gepiercte Person “ die Begriffe “Ausländer“*) oder “Türke“*) benutzen. Der wäre schneller im Knast als er “tschuldigung“ sagen könnte!

Mein Fazit: deutsche dürfen in unserem Rechtssystem Aufgrund von äußeren Merkmalen straffrei diskriminiert werden!

*) Dieses Posting ist nicht in irgendeiner Weise als Ausländerfeindlich zu sehen, vielmehr wurden die Worte nur als Beispiel verwendet!

Gruß

Passion_of_Fire
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Oh man, wie ich Vorurteile hasse!!! Klar wird es mit Sicherheit auch unter Tätowierten (wie auch unter "Normalos") solche Leute geben! Aber alle über einen Kamm zu scheren ist wieder typisch Deutsch! Jeder, der ein Tattoo hat, wird vorverurteilt!
Ich habe einige Tattoos und arbeite im Kundenkontakt. 2 davon sind sichtbar, die anderen nicht. Viele meiner Kollegen haben Tattoos, ebenfalls versteckt und das sind Automobilverkäufer!!!
Ich kann nur sagen: Armes Deutschland....
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaa.......
auch wir können uns nur während wir freigang haben im joyclub einloggen......kurz mails checken dann noch mal schnell an die trinkhalle da treffen wir immer unseren drogendealer mit dem haben wir noch einen quicky.....natürlich ohne gummi....und dann wieder schnell zurück in die jva...*haumichwech*
da sind wir doch...
...beim nächsten Vorurteil...

Autoverkäufer, womöglich noch Gebrauchtwagen... Und dann auch noch tätowiert...

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.