Der Artikel ist sehr ernst zu nehmen!
Nicht etwa dass der Inhalt richtig wäre. Ich bin ein alkoholfreier Nichtraucher mit viel gutem, aber geschütztem Sex. Beruflich in leitender Position...
Mein Arbeitgeber kennt nur mein Zungenpiercing. Dazu habe ich noch einen Ampallang, ein Stäbchen am Frenum und zwei weitere Stäbchen am Schaft unterhalb des Frenum. An der Schulter zwei harmlose, kleine Tattoos...
Es gibt Arbeitgeber die allen ernstes in den Personalfragebögen nach Tattoos und Piercings fragen...
Genau solche gehirnfreien “Studien“ und Berichterstattungen sorgen dafür dass Menschen mit Tattoos und Piercings im Berufsleben diskriminiert werden.
Sollte mal einer den selben Bericht veröffentlichen und,
Beispielsweise, anstatt “tätowierte Person“ und “gepiercte Person “ die Begriffe “Ausländer“*) oder “Türke“*) benutzen. Der wäre schneller im Knast als er “tschuldigung“ sagen könnte!
Mein Fazit: deutsche dürfen in unserem Rechtssystem Aufgrund von äußeren Merkmalen straffrei diskriminiert werden!
*) Dieses Posting ist nicht in irgendeiner Weise als Ausländerfeindlich zu sehen, vielmehr wurden die Worte nur als Beispiel verwendet!
Gruß
Passion_of_Fire