Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos und Piercing deuten auf viel Sex hin :D

Tattoos und Piercing deuten auf viel Sex hin :D
gerade hab ich diesen artikel gefunden und halb tot gelacht... *ggg*

http://www.focus.de/gesundhe … tzerstoerung_aid_739392.html
was für ein schwachsinn....wie kommen menschen manchmal auf solche ideen...was bitte hat Körperkunst mit Alkohl , PIercings oder Tattoo´s zu tun...?? *vogel*
So ein Schwachsinn müssen immer mehr dazu erfinden.
Smile
na...
...wenn das mal der wahrheit entsprechen würde. *flop*
top quatsch *g*
also ...
wenn dann haben wir den besseren Sex *zwinker*
****70 Paar
129 Beiträge
...
*lol* *rotfl* *haumichwech* mehr fällt mir dazu nicht ein !!!
einfach mal...
ohne Worte...
ne da fehlen mir auch die worte zu diesem artikel
Ja die haben sie nicht mehr alle!!!!! Willkommen zum Schubladendenken!!!! Normalerweise müssten nen paar "Bunte" mal dahin fahren und denen in der Redaktion nen Grund zum schreiben geben!

Titel: Tätowierte nehmen Focus Redaktion auseinander!!!!! Waren sie besoffen???

LG
Ja so ein Blödsinn!!! Kriminell wurde ich noch nie, ungeschützter Sex gibt es bei mir nur in einer Beziehung.und Alkohol konsumiere ich auch so gut wie nie...auch meine Freunde würde ich eher so beschreiben als anders!!!
*******adZ Paar
174 Beiträge
Ohne Worte
*hae* *vogel* *kopfklatsch*
@ Hasi81, da gebe ich dir Recht!!!! So ist es bei mir auch. Naja ausser mit dem Kriminellen *ggg* aber zu der Zeit war ich noch gar nicht tätowiert *ggg* absoluter Unfug und eine bodenlose Frechheit!!!
********6_he Frau
28 Beiträge
Dieser Beitrag
ist mir heute schon mal über den Weg gelaufen und ich war wirklich kurz vorm Platzen...
Mal wieder schön die Vorurteile ausgepackt und aufs Papier gebannt! Schlimm sowas! Meine Mama würde sich sicher wieder darin bestätigt fühlen, dass nur asoziale und abnorme Tattoos haben (Jaaa sie weiß nicht, dass ihre Tochter eins hat).
Einfach schlimm sowas!
Hmmm.........
****ra Frau
2.917 Beiträge
weija weija weija... da wird ja mal kräftig ein Klischee bedient...

na gut, dann reih ich mich mal in diese absolut kriminellen und Alkohol missbrauchenden und unsozial Verhaltenden ein...

ey mann... voll krass ey...

ich rauch nicht, ich trink nich, ich prügel mich nich, ich nehm keinerlei Drogen und hab ich auch noch nie, ich hab nur extremen Sex *mrgreen* na, das passt doch oder????

nee, wirklich, das ist ja mal ein Verfasser, der überhaupt nicht über seinen Tellerrand hinwegsehen kann und Zusammenhänge sucht, wo es keine gibt. Jedenfalls nicht wirklich.

Wenn ich anfange eine Studie aufzuziehen darüber, ob Männer, die weiße Socken mit rot-blauen Streifen tragen, impotent sind, finde ich mit Sicherheit auch Zusammenhänge.

Schlimm - echt.

Ich bin mir gaaaanz sicher, der Schreiberling hat keinerlei Tattoos oder Piercings, aber hätte vielleicht klammheimlich welche? Vielleicht steckt ne Masse Neid dahinter?

Wer weiß... ich bin jedenfalls stolz auf meine kleine Sammlung, die vielleicht noch wachsen wird, und ich bin auch ganz sicher, dass ich auch in Zukunft nicht auf die schiefe Bahn geraten werden -dadurch.

*lach* und kopfschüttel

Lys
*********rivat Paar
421 Beiträge
*schiefguck* ups, jetzt wo ich das so lese.... direkt nach meinem Intimpiercing hatte ich total lust aus nen Sekt... ich dachte das waren die Endorfine jetzt weis ich das Piercing war schuld!!!

Sex war allerdings für 2 Wochen erstmal verboten *rotwerd*

Mal im ernst.... die Spinnen doch *vogel*
soviel zu thema objektivität...s hängt ab welche partei sie wählen...
http://www.focus.de/panorama … ex-als-linke_aid_730579.html
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Muahahaha....yeehhaaa! *smile* *prost* *bananen*
Ich lach mich schlapp *ggg* mir wird oft allein durch meine Optik eine Rechte Gesinnung angedichtet (was absoluter quatsch ist) aber wenn ich das so lese dann müsste ich für Focus der ultimative ENDGEGNER sein lachweg da kauf ich mir lieber die Bild!!!!! und das soll schon was heißen!!!!
**********jenna Paar
148 Beiträge
oh, verdammt
oh, verdammt, ich wusste bis eben noch gar nicht, dass ich SO drauf bin! *haumichwech*
***ar Mann
16 Beiträge
Mich überkommt gerade das Bedürfnis betrunken, marodierend durch die Gegend zu ziehen und haufenweise ungeschützten Verkehr zu haben (selbstredend nur mit meiner Herzallerliebsten).
*hm* *rotfl* *haumichwech*
****ra Frau
2.917 Beiträge
na klasse... gehts noch???

so, ICH wähl gar nicht und hab endgeilen Sex...

was hat denn das miteinander zu tun?

Ich seh es mehr so, dass Andersdenkende viel lockerer sind und sehr unverkramft mit dem Thema Sex umgehen. Naja, möglich dass sie dann auch nicht unbedingt ne Partei wählen in der Kirche und Prüderie Vorrang hat...

ätzend.. echt... Scheiß Vorurteile und:

welchen Sinn haben solche bescheuerten Artikel außer Klischees zu vertiefen????

*headcrash*
...mmmh , was soll man dazu sagen?
...man könnte ja Öl ins Feuer gießen und einfach mal in den Raum stellen...
...musste Bundespräsident Christian Wulff gehen weil seine Bettina tattoowiert war... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.