Suche in Raum Nürmberg ein Hotel für gewisse Stunden was könnt ihr…Suche in Raum Nürmberg ein Hotel für gewisse Stunden was könnt ihr eines empfehlen für einen Guten Preis und zentral gelegen. Danke in vorraus an die Mitleser Liebe Grüße Jupp
In Karlsruhe kann iuch euch das art core empfehlen ist sehr sauber und macht seine arbeit ganz genau da haben wir unsere auch alle stechen lassen http://www.artcore-ka.de/ lg
Ich kann Tanjas Piercing Studio in der Zeil Galerie empfehlen da habe ich meins mal stechen lassen. Das ist zwar schon viele Jahre her aber die waren damals echt spitze
ich kann ebenfalls aus eigener Erfahrung das Trust in Mannheim empfehlen. Sehr gute Beratung und Aufklärung wie und was gemacht wird. Sehr sauber und ansprechend.
Ihr könnt nach Landau ins Power Studio zum piercen, oder natürlich nach Mannheim ins Trust.
Ist zwar nach Mannheim etwas weiter, aber der Weg ist es wert. Wir kennen beide Studios und besuchen nur noch das Trust.
Hier gibts eine große Auswahl an Schmuck, alles sehr ordentlich, sauber und professionell, Freundliche und kompetente Beratung.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.