Lovely pain hat meinen Freund gestochen und er hat so böse reingehackt, dass die komplette Haut aufgesprengt war, was erst mal schweinemässig weh tat (auch Tage später) und zum anderen dazu führte, dass trotz bester Pflege fette Entzündungen kamen. Die Farbe hat nirgendwo gehalten und es musste großflächig nachgestochen werden.
Der Vampirbiss (mein tattoo war die Vorlage) sah nicht gut aus, ebenfalls eiter. Das Bild zeigt das tattoo im "abgeheilten" Zustand, leider vernarbt.
Das puzzleteil sieht ziemlich kacke aus, der 3D Effekt ist nix geworden, dafür aber wieder eiter an mehreren Stellen, trotz bester Pflege durch mich. (Op Schwester und mehr als vertraut mit Hygiene)
Darkest ink kenne ich bisher nur von piercings, haben 6 piercings dort machen lassen. Unterlippe, Brust Mann, äußere SchamLippen und beide nippel bei mir, welche sehr schwer zu piercen waren. (Schlupfwarzen, Zustand nach zwei Brust ops, Zustand nach 18mal stechen).
Alles lief sehr professionell und extrem sauber ab. Alles war steril verpackt, Handschuhe, Kabel der tattooMaschine eingetütet, liege abgedeckt (Sogar MundSchutz, mehrseitiger Aufklärungsbogen für den Kunden, schriftliche EinverständnisErklärung auch bei Erwachsenen)
Die Erweiterung des tattoos meines Freundes übernimmt nun Danielo von darkest ink, denn seine vorlagen und fertigen tattoos haben überzeug
t. Zudem war die Vorlage von lovely pain absolut hässlich, plakativ, die Augen auf dem Würfel absolut falsch angeordnet Und die SpielKarten krumm und schief. Wir waren gestern mit dem eiter- tattoo dort und er hat uns beraten welche Maßnahmen nun zu ergreifen sind.
Seine Termine sind auch 4-6Monate im vorraus, aber es gibt auch schnellere Termine, wenn spontan wenn was frei wird. (wird bald noch mal papa).
Anbei Fotos von den tattoos von lovely pain.