Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 9)

Mit hals wäre ich vorsichtig. Da man das auch sieht muss es mit dem Job vereinbar sein. Oder mit späteren anderen Jobs. Man weiß ja nie was das Leben bringt.
Und ich denke mal das die gesamten Tattoos zusammen passen müssten.

Piercing Brust is doch schon mal ein guter Anfang!
***cc Mann
27 Beiträge
Naja, ich bin kein Mensch der sich um solche Dinge große Gedanken macht und ich Plane keine Anstellung mehr, aber selbst wenn würde ich meinen Hintern nicht unter zurückgebliebenen Spießern verpflichten, das hätte auch an anderer Stelle Punkte die ihnen an mir nicht passen würden. *ggg*
Dazu denke ich, dass in 10 Jahren kein Hahn mehr wegen Tattoos kräht. In den meisten Kreisen sind Tattoos doch mittlerweile eher als Körperschmuck anerkannt, als viele Piercings. *zwinker*
******uss Frau
126 Beiträge
warum
Müssten alle Tatts zusammen passen? Dummfrag... Klar, wenn man nur straight in eine Stilrichtung will, ja... Aber wer gibt das vor? Man lässt sich doch für sich selbst prickeln und nicht als korrektes Schaublatt für andere. Bei vielen sind es Erlebnisse, Bedeutungen, Verarbeitungen oder doch einfach mal ne witzige Idee... Lass ihn doch seine Ideen umsetzen *zwinker* und wenn er dann nen Kühlschrank aufm Hintern und Kuhflecken aufm arm wollen würde, why not? His body, his way... *zwinker*

Jedenfalls herzlich willkommen...
***cc Mann
27 Beiträge
Sie müssen nicht zusammen passen. ich hab schon so viele wirklich schön zusammen gestückelte kunstwerke an körpern gesehn, aber ich für mich möcht das halt so, zu mindest bei dem einen... da bleibt ja noch 'ne menge platz, aber dazu später *zwinker*

danke für's willkommen *zwinker*
******uss Frau
126 Beiträge
dich
Meinte ich ja auch nicht mit der Frage... *zwinker*
Ich
*******itch
13.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu denke ich, dass in 10 Jahren kein Hahn mehr wegen Tattoos kräht. In den meisten Kreisen sind Tattoos doch mittlerweile eher als Körperschmuck anerkannt, als viele Piercings.
Das nenne ich mal optimistisch!!! *oh2*
Wobei von der Allgemeinheit Piercings definitiv eher anerkannt/akzeptiert werden als Tattoos - nicht zuletzt weil man Piercings nunmal wieder ablegen kann....
Und Piercings nicht gegen das Knast-Tattoo-Image-Problem ankämpfen müssen... *g*
Ich find heut zu Tage is es doch kein Knast image mehr wenn man ein Tattoo hat oder?
Und ich denke mal Knast Tattoos lassen sich eindeutig feststellen als anders gemachte...
***cc Mann
27 Beiträge
Hmm... Na was soll ich sagen, vielleicht liegt es daran, dass ich aktuell viel mit der Generation 10-20 Jahre nach mir Kontakt habe, dass ich dahingehend andere Erfahrungen habe, bei denen sind Tattoos fast schon Pflicht und das sogar unter Akademikern, aber sicher wird es immer ein paar rückgratlose geben, die neiden und Gründe finden warum wir doch Assis sind uswusf. Nur wen interessieren die? *zwinker*
******986 Paar
366 Beiträge
Welcome to the best group in Joy *lach*
*******606 Mann
443 Beiträge
Neu dabei
wenn auch nicht neu "gestochen". Mein erstes Tattoo habe ich im "zarten" Alter von 32 auf einem Tattoo-Convent stechen lassen. Es war aus meiner Idee entsprungen und wurde vom Ausführenden direkt gut verstanden und super umgesetzt (grüner Schuppenpanzer der unter der zerrissenen menschlichen Haut hervorkommt auf der rechten Schulter - Idee aus der 80er Jahre Kurzserie "V - die ausserirdischen Besucher kommen").

Einige Jahre später habe ich mir ein mit 7 Zacken zerbrochenes Herz (auch durch aufgerissene Haut sichtbar) über dem Herzen stechen lassen, auch dies hat für mich eine starke Symbolik gehabt.

Vor 7 Jahren habe ich es mir dann "heilen" also voll stechen lassen weil ich dachte das ich jetzt mit der Frau meines restlichen Lebens ewig glücklich sein werde, was ich aber dann 4 Jahre später dann nach der endgültigen Trennung stark bereuht habe -> so habe ich dann das Herz mit einem Dolch durchstossen lassen. Dies wird auch so bleiben.

Gleichzeitig mit der Herzheilung habe ich mir einen "Keuschheitsgürtel" in Form des Namens meiner Frau auf die Scham stechen lassen, da sie immer wieder durch meine offene Art und der Einfachheit des Kontaktknüpfens mit der holden Weiblichkeit mit recht eindeutigen Angeboten vor Eifersucht zu zerspringen drohte, wobei ich in Beziehungen immer treu war und bin - im Gegensatz zu ihr. Auch dieses Tattoo wird wohl im Laufe dieses Jahres noch überstochen sobald ich das Motiv dafür gefunden habe.
*******606 Mann
443 Beiträge
gepierced
bin ich übrigens auch. Habe ursprünglich einen Bauchdeckenring und einen Hafada stechen lassen, wobei der Bauchdeckenring nach 2 Jahren bereits herausgewachsen war und hab mir den dann neu stechen lassen - mit dem gleichen Ergebnis. Zeitweise hatte ich 10 Piercings im Intimbereich die aber fast alle schief wurden oder herauswuchsen.

Mit dem Prince-Albert war es dann mit dem GV dann vorbei, da ich keine Partnerin mehr gefunden hatte die das dann verkraften konnte und für mich wars auch nicht schön - so haben wir uns getrennt.

Aktuell habe ich noch einen 8mm starken Barbell mit 14mm Kugeln und einen 15mm Monsterring als Hafadas und einen 5mm Segmentring im Ohrläppchen.
*****242 Mann
30 Beiträge
hmmm.
Aber mann sollte sich doch ein wenig
Gedanken
machen was mann sich stechen lassen will und nicht irgend was machen lassen nur weil es momentan für viele hip und schick ist!
Naja,aber sind ja alle alt genug......
na
...da sind wier aber froh dass du so denkst lupus242
Servus!
Servus alle miteinander! Ich bin 24, komm aus Bayern und hab mich vor 6 Jahren das erste mal stechen lassen.
Mittlerweile ist die Brust vollkommen bedeckt, weitere Tattoos hab ich an Rücken und an den Waden. Wobei das rechte Bein bis zum Knie bald bedeckt sein wird.

Ich hatte mal ein Nasenpiercing, aber davon hab ich mich nach ein par Jahren wieder getrennt.

Grüße
ICH....
habe vor ca. 5 Monaten mit dem tätowieren angefangen....

nein ich steche nicht einfach so drauflos *zwinker*

ich habe eine gute Tätowiererin die mir mit Tips und Rat und tat zur Seite steht...
Jeder fängt mal an und ich übe fleißig und in erster Linie an mir selbst....

Ich möchte nur mal paar Feedbacks ...gerne ehrliche meinung...

vielen Dank im voraus... *smile*
Bissel Farbe steht jedem.....
Hallo Gemeinde bin neu hier und begrüsse euch alle ganz lieb aus Dresden....

Da zeig ich euch mal eins meiner Tattos aber das ist erst der Anfang :-)...

P.S. Ich hoffe nur der Bauch bleibt so

Lg aus DD
********dir3 Paar
134 Beiträge
Tramp stamp mal vorne *zwinker*
Huhu...ich sende liebe Grüße aus Bielefeld.

Ich bin Felix derzeit 31 Jahre jung und habe 9 Piercings........und keine Tattoos....
********cura Frau
132 Beiträge
Hübsch!
dein Motiv
Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Paul, ich bin 26 und Fotograf von Beruf.
Ich freue mich in eurer Gruppe mitwirken zu dürfen und hoffe, dass ich hier einiges beitragen aber auch lernen kann.
Ich habe mehrere Tattoos und knapp 23 Piercings.

Natürlich würde ich mich auch über neue Kontakte freuen, die vielleicht sogar ein Shooting möchten oder Fragen dazu haben.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet..

Gruß, Paul
Hallo...
ich bin neu hier...

ich habe keine piercings (mag die ehrlich gesagt nicht soooo gerne), liebe aber tattoos und habe auch 2 stück... es werden aber definitiv noch welche dazukommen... jedoch berufsbedingt nur im "unsichtbaren" bzw nicht offensichtlichen bereich...

freue mich, hier lesen zu können und vllt. anregungen zu bekommen.
*******353 Mann
15 Beiträge
Ich auch mal
ich bin im allgemeinen Neu hier und stell mich mal vor

Hallo Forum ich bin Lustmolsch_69

Hab 7 tattoos und 1 Piercings

Viele Grüße aus Oberlungwitz
*******A89 Mann
6 Beiträge
Hallöchen...
mochte mich nun auchmal Vorstellen

Mein name ist Sacha und ich komme aus dem schönen Hessen
habe 2 Tattoos und 1Piercing
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hallo
Ich bin ebenfalls neu hier..., Ich heisse Jens, komme aus Potsdam, und habe diverse Tattoos und Piercings...
*******p72 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle hier *hand2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.