Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 9)

Hey
Hallo Ihr !!!

Ich stell mich dann auch mal vor.. Ich bin Carina..33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster..
Habe 4 Tattoos bis jetzt..aber sind noch eine Menge geplant noch..2 Piercings hab ich auch..

LG

Carina
grüss euch...

bin der sven,10 Tattoos...noch 3 Termine auf der Agenda und mehr wird auch noch kommen,war mal gepirced und überlege wieder mich mal mit metal ausstatten zu lassen *zwinker*
Hallo
Ich habe mich dieser illustren Gruppe angeschlossen, da ich selber gepierct und tätowiert bin.

Meine Tattoo`s haben für mich Bedeutung und die Piercing, na ja...wer kennt es nicht...einmal begonnen und es geht weiter *ggg*

Alles wissenswerte über mich ist in meinem Profil nachlesbar. Wer mag kann sich dann dort umschauen.

Gruss, Ice
Ice_Queen
na hallo und schöne grüße nach meißen... setze meine tattoos auch bald rein...
********ne72 Frau
3 Beiträge
Hallo:-)
ich habe seit über 20 Jahren ein Tattoo, 1 Bauchnabel-, 2 Brustwarzen- und ein Christinapiercing...

Liebe Grüße S.
****_L Frau
193 Beiträge
Hallöchen zusammen
Bin nun auch hier und freu mich auf diese Gruppe sehr.
Bin tätowiert und steh total drauf *g*

LG Niicy
Grüßle :)
Hallo ihr Lieben!
Sind Liebhaber der Körperkunst und haben selbst Tattoos. Unser "Er" mittlerweile drei Stück und unsere "Sie" ein Großes. Sobald wir mal neue Bilder gemacht haben, stellen wir diese auch gerne ein...nur leider fehlt uns hierzu momentan die Zeit *g*
Freuen uns hier auf neue Anregungen und viel Schönes zum Gucken *ggg*
J&A
Hi zusammen,

und danke für die Azufnahme hier in der Gruppe. Neu bin ich hier im JC auch nicht, möchte mich aber nun, nachdem ich mich reichlich umgeschaut habe auch mehr beteiligen.
Ich wohne im sonnigen Süden Deutschlands (aber auch aus dem mitteleren Westen *g* zugezogen).
Ich interessiere mich hauptsächlich für Tribals aber nun mehr und mehr für Punkt-Tattoos..einfach klasse Arbeiten.
Ich suche hier Anregungungen zu allen Arten von Tatoos, aber auch auch den Austausch was Genital-Piercings angeht, da ich schon lange über solche nachdenke, aber noch Zweifel habe ob diese meiner Sexualität wirklich einen Schub geben.

Bis demnächst also,

Eure Night
Hallo
Hey ihr..

Gehöre nun auch seit einigen Tagen zu dieser Gruppe.
Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Görlitz.
Nun zieren schon zwei Tattoos meinen Körper (siehe Profil) aber es soll noch mindestens eins dazu kommen. Zu dem habe ich auch bereits 4 Piercings. ..

Lg und euch noch viel Spaß
Hallo ihr lieben,
Wir möchten uns auch kurz vorstellen,
wir haben leider noch nichts zu zeigen,
danken euch aber schon mal für die inspirierenden Bilder und Piercings.
Werden euch berichten, wenn das erste gestochen ist.
Liebe Grüße

Stephie und Markus
*******dy89 Frau
4 Beiträge
Haaaaaaaallooooo...
.... *g* bin in dieser Gruppe auch ganz frisch *g*

Bin 24 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach.

Ich habe zurzeit leider nur 4 Piercings, das waren mal ein paar mehr. Der Plan ist, nach und nach mal wieder welche stechen zu lassen *ggg* mal sehen *zwinker*

Liebe Grüße

Yvy
Meine Vorstellung
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich mich auch vorstellen.

Ich bin noch recht jung, habe aber mehrere Tattoos & Piercings.
Bisher schmücken mich ein Spruch am linken Unterarm und ein kleineres Motiv am Knöchel, zudem ist mein rechter Arm komplett voll tattoowiert.
Piercings habe ich 6, welche bitte durch Privatgespräche oder bei Treffen eingesehen werden dürfen.

In dieser Gruppe such ich vor allem nach neuen Ideen für Motive oder Piercings, aber auch nach Frauen bzw. Paaren, die ihre Leidenschaft mit mir teilen wollen.
Innerhalb der Woche bin ich meistens in Niedersachsen, am Wochenende in Mecklenburg-Vorpommern anzutreffen.

Bei Interesse meldet euch einfach.

LG *zwinker*
hallöchen...
bin neu in die gruppe eingetreten und und finde es hier sehr interessant.
mein körper ist bis jetzt mit 10 tattoo`s versehen.
ein grosses projekt wartet aber noch am rechtem bein.eins ist aber klar...,es macht süchtig. *g*
aber die meisten hier,wissen das natürlich. *g*
*******erer Mann
44 Beiträge
Hallo erstmal.....
Ich tätowiere seid 1996. Hab 1974 mit Oel das erste mal gemalt und 1984 hab ich mal eine Airbrushzeit durchgemacht.
Hatte 1999-2001 ein Tattoostudio gehabt. Danach in verschiedenen Läden gearbeitet. Mittlerweile nur noch in einem Laden für ne Woche, und den rest mach ich zuhause im Extra Tattoo-Room.
Selber hab ich kein Tattoo obwohl ich schon so lange tätowier. Ich steh hinter meinem Handwerk, der Untergrund wechselt halt nur. Ist auch immer Lustig wie verschieden die Reaktionen meiner Kunden sind wenn sie sehen das ich nix hab.
Wenn ihr an mich irgendwelche Fragen habt, bemühe ich mich sie zu beantworten. Soweit es meine Zeit zulässt.

Lg Martin
*********niel Mann
1.513 Beiträge
Hallooo
********toos Frau
134 Beiträge
Hallo...
dann möchte ich mich auch mal vorstellen und für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!
Ich habe inzwischen 4 Tattoos und es soll noch lange nicht Schluss sein!
Anbei ein aktuelles Bild des Rückens, der noch voll werden soll...
Vielleicht finden sich hier ja Anregungen für die nächsten Projekte *g*
Moin Moin.
Hi,
Leute wollte mich auch kurz vorstellen , ich bin der neue *zwinker*

Bedanke mich für die Aufnahme und hoffe ich werde hier interessant Themen mit bequatschen können.
****_bw Mann
28 Beiträge
Hallo aus dem verregnetem Süden...
Auch mich hat es in diese Gruppe getrieben, in diesem Sinne ein herzliches HALLO an alle.

Ich bin gepiert und tattowiert und wie fast alle hier denke ich es ist ein Körperkult der irgendwann einmal anfängt und wahrscheinlich nie endet...

wie heißt es so schön, "Die wahre Liebe hällt ein Leben lang, ein Tattoo ein paar Wochen länger..."

Ich freue mich darauf mit dem ein oder anderen vielleicht mein nächstes Tattoo Projekt zu diskutieren und vielleicht die ein oder andere Frage im Bereich Piercing für mich aus der Welt zu schaffen.

Bis dahin, Viele Grüße....
******0ha Mann
2 Beiträge
Schöne grüße aus Innsbruck ;)
Hi

Wollte mich mal vorstellen und mich für die Aufnahme Bedanken *zwinker*

habe mehrere Tattoos hinterm: hintern OHR, Rechter Unter Arm und Linker Arm (Schulter bis Handgelenk) ein Maori *ggg*

wünsch euch noch ein schönes Weekend *zwinker*

lg chris

ps.: weitere Tattoos in Planung *ggg*
Linker Arm ;)
"Bemalte Haut" und Metall trägt bei uns nur die Lady... ich erfreue mich an ihrem Anblick...

Sind immer auf der "Suche" nach stilvollen Kontakten... gerne im gesamten Bundesgebiet und der angrenzenden Schweiz.
Hola liebe Mitglieder
Freue mich hier in dieser Gruppe aufgenommen zu sein und auf schöne Tattoo vorlagen und Ideen den ich habe einige Tattoos und Piercings!
*********6_81 Paar
78 Beiträge
dann sagen wir auch mal danke für die aufnahme in dieser gruppe *g*
*********y1991 Mann
195 Beiträge
Hi ihr Tattooverückten top ;-)
Bei mir geht's November Dezember 2013 und Januar März Apriel und Mai 2014 ab tättoowieren bis der Artzt kommt bei Belloungetattoostudio Antoni Mendoza Tattoopalast Großzimmern Marco West Bride und Miguel amigo bros Freunde Verrückte wie ich November ooooohhhhh nein das wichtigste tattoo wo ich haben will für meine Tote Oma Maria Olinda da Costa ihr kompletter Name und engelsflügel und ein Spruch in Portugiesisch auf Rücken *zwinker* gestochen von 2 Tattoo wirren gleichzeitig ich bin verrückt von Marco west bride Miguel loco amigos *zwinker* egal ich liebe sie weil sie so verrückt sind
*********y1991 Mann
195 Beiträge
Ihr seid alle verrückt deswegen liebe ich euch
Von André Costa de Castro Support Tattoopalast Großzimmern
*********o_nw Mann
211 Beiträge
@jungelady89
hallo nachbarin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.