Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 9)

Grüße aus dem Norden
Nun möchte ich mich auch mal kurz für die unkomplizierte Aufnahme bedanken.

Liebe Tattoos, sei es an Mann oder Frau...oder mir! *smile*
Einige meiner Tattoos sind sehr persönlich, daher kann ich sie leider hier nicht offen zeigen.
Freue mich auf neue Ideen und tolle Gespräche.

LG
Lipps
*****adX Mann
93 Beiträge
Moin,

ich bin ebenfalls neu hier! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe sehr musikalisch und dem angelehnt sind auch meine Tattoos. So habe ich im Nacken/Oberer Rücken einen Metallica Ninjastar und auf dem rechten Arm ein Heartagram. Nächstes Jahr soll es wieder was anderes werden und auch etwas aufwendiger. Ich bin mir aber noch unschlüssig.
verspätete Vorstellung
Hallo Allesamt,

kurz zu mir. Ich habe ein Tattoo rechte Seite über dem Hintern beginnend, über die Seite hoch und endet am Schulterblatt. Außerdem habe ich noch ein kvv Piercing und hatte bis vor einiger zeit noch eins im Gesicht musste ich dann jobbedingt rausnehmen *snief*
****a35 Frau
12 Beiträge
Hi
Hallo an alle,

Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken *smile*

Ich steh total auf Tattoos und kann nicht genug davon bekommen.
Ich habe momentan zwei Tattoos ( ein großes am Rücken und ein kleines am Knöchel )und vier Piercings.

Liede Grüße
*******hen Mann
3 Beiträge
Ahoi
Hallo zusammen,,erstmal Danke für die schnelle Aufnahme!Ich freue mich nette und interessante Leute kennenzulernen!Ich habe so einige Tattoos...schätze es sind 40-50:-)wer sie sehen will...fragt nach!LG
...
...
*****uad Paar
143 Beiträge
Hi zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Erstmals zwei Piercingssfotos ,Tattoofotos folgen LG A+H
Bild ist FSK18
Moin Moin aus Schleswig-Holstein
Danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich hoffe das sich hier viele nette Kontakte und auch reger Austausch über die Schönheit von Tattoos und Piercings ergibt.

An meine Vorgänger..... sau guat schauts aus. *top*

Vielleicht mal ein Schleswig-Holstein Forum????
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
aus der Stadt, die es nicht gibt
und in der angeblich die Bewohner absolut humorbefreit sind ein fröhliches Hallo in die Runde mit Dank für das einfache Beitrittsprozedere.

Ich habe den Spaß an der Stecherei erst spät entdeckt und genieße vielleicht daher um so mehr? Man weiß es nicht ...

Ich hoffe hier auf interessanten Austausch, Anregungen und den ein oder anderen Tipp.
*****_nw Mann
4 Beiträge
Hallöchen erst mal,
Wollte mich auch mal kurz vorstellen *ggg*

Ich komm ausn Rhein-Kreis-Neuss
Ich habe 5 Tattoos und 9 Piercings und 2 BodyMode Silikon Implants. (Gerippten Penis *zwinker* )

Hoffe das man paar gleichgesinnte hier findet und die spaß an dem allem haben.

Gruß
Morte *ggg*
****el Mann
47 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe
Also...
Ich bin ein ziemlich tattoo verrückter , und auch noch lange nicht mit meinem etwas kranken Zeug im Kopf am Ende meiner Ziele angekommen.

Ich bin aber auch so einer, der sehr oft schaut was andere Leute haben. Aber da sieht man ja mittlerweile immer mehr Schrott. Ich persönlich finde den Mode Trend zum tattoo zum kotzen.
Ein Körper , gleich wie auch immer er gebaut ist, ist nicht fertig ohne gute tattoos.
Piercings sind mir leider fast verboten wegen meinem Job , ich kann nur Piercings tragen, bei Stellen die man mit Klamotten verdecken kann.
Aber die Tinte ist mir eh wichtiger.

Gruß Matze
****Sun Paar
1.118 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind ein Paar und seit 7 Jahren verheiratet.

ER ist seit 13 Jahren gepierct und hatte schon viele Piercings hier und da. Aktuell geblieben sind Zunge (3mm), beide Brustwarzen (2,4mm), Prinz Albert (8mm) und Guiche (4mm). Es waren mal vorhanden: Ampallang, Frenum und bis zu 20 Hafadas.

SIE trug Bauchnabelpiercing bis zur Geburt unserer Tochter, und trägt heute noch KVH und je einen Ring in den inneren Schamlippen (2,4mm)

Für IHN sind Piercings ein absoluter Fetisch und er kann sich ein Leben ohne schon nicht mehr vorstellen.

Für SIE sind es bisher nur "nette Accessoires" aber nicht mehr. Wir warten mal, ob es demnächt klick macht, und noch etwas dazu kommt.

Tätowiert sind wir beide noch nicht. Aber es sind Ideen da. Kommt wohl in 2014. Abwarten...

Wir hoffen hier gleichgesinnte zu treffen und werden uns in den Foren sicherlich hier und da äußern...

Ganz liebe Grüße von

Da & Da aus Sun
Hallo
wir sind ein Paar Anfang 40 und beide tätowiert, sie hat den Rücken zu 60% dicht, er hat den Oberkörper zu 80% zugestochen.
Er hat Brustpiercings 6mm Stärke.
Sleeve beide Seiten steht nun am 04.12.13 an, endlich...
Und ja es ist eine Sucht die ich nicht bekämpfen werde *zwinker*
Hey , ich bin tättowiert an beiden Schultern eine Comic Tomate, eine Comic Chili, beide mit bösem Blick und habe jeweils auf den Unterarminnenflächen eine 13 und das Zeichen der Totesser :-).
Komme aus Köln und würde mich freuen Leute zu treffen die Lust haben sich über Körperkunst auszutauschen ^^
Die Neuen
Hallo, wir sind die NEUEN. WARUM wir dieser Gruppe beigetreten sind?
Nun, wir sind selbst davon betroffen, möchten die Themen beobachten, zu Beiträgen unsere Meinung beisteuern, eventuell selbst mal ein Thema aufgreifen,....
Wer wir sind? Nun, ein Klick auf unser Profil und man weiß, wer wir sind.
LG Lisa und Joe
Huhu an alle
Tachchen....wir beide wollen uns auch mal vorstellen nach langer zeit. sind ein junges paaar aus dem mettamanner bereich. sind beide tattoowiert und kommen von der tattoosucht auch nciht mehr los....

Grüße
juten tach^^
dann stell ich mich auch mal vor^^
ich bin der neue und komme jetzt öfter:D

ich bin selbst gepierct , tätowiert und gecuttet und verdammt stolz drauf^^

ich es wird auch immer mehr^^
14 piercings 4 Tattoos und 2 cutts.
geplant sind noch mehr nur bei Tattoos bleibt es wohl dabei.
ich bin neu hier!
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu im joy und auch neu in der gruppe und hoffe auf ganz viel Inspiration fuer neue tattoos oder piercings...
glg und euch allen ein schönes Wochenende,
Maus
*********1974 Frau
43 Beiträge
Auch neu hier :-)
Hallo Zusammen,

ich bin nun auch in dieser Gruppe.

Derzeit hab ich 2 Tattoos und 3 Piercings, aber ich bin noch lange nicht fertig. Die nächsten 2 Tattoos liegen schon bereit und auch die nächsten 2 Piercings sind schon in Planung.

Lieben Gruß an Euch
Dark_Wife1974
*********o_nw Mann
211 Beiträge
@liebe_maus77
herzlich wilkommen und kompliment für deine tatts *zwinker*
**********e2016 Frau
20 Beiträge
Hallo
bin neu hier in der Gruppe
Ich habe 3 Tattoos und 2 Piercings
ich denke es werden bald mehr tattoos werden sucht gefahr *g*
hab mein 3 erst seit ein paar tagen
lg
*********niel Mann
1.513 Beiträge
Hallo hallo
Moin zusammen ..

auch grad neu der Gruppe beigetreten..
Hab bisher beide Arme voll tätowiert und überlege gerade, was ich mir auf die Brust stechen lassen könnte..

Foto gibts im Profil...

Tom
neu hier :-)
hallo ihr lieben,

ich bin auch neu hier, und möchte mir auch inspirationen und ideen aufsammeln. bisher habe ich nämlich nur ein tattoo und bei dem soll es natürlich nicht bleiben.
piercings hatte ich zwei, habe ich leider wieder entfernt...konnte sie nicht mehr sehen..hat mir nicht mehr gefallen.

glg marie
Hallo ihr Tättowierten
Bin schon ein paar Tage in dieser Gruppe und will mich jetzt auch mal vorstellen.

Hab vor zwei Jahren damit begonnen mich tättowieren zu lassen, weil ich eine sehr nette und gute Tättowiererin kennen gelernt habe.

Die Idee ist bei mir viele Jahre gereift und ich habe eine genaue Vorstellung, was ich auf meiner Haut tragen möchte

Hatte nun schon einige Sessions und es werden noch sehr viele folgen, denn ich hab ja noch nen Quadratmeter Haut, die geschmückt werden will !
*******ushh Frau
32 Beiträge
Neu hier
Hallo ihr lieben
Ich bin auch neu hier und mich schmücken jetzt 10 tattoos
Weitere große sind in Planung auf dem Rücken und die arme
Ich bin einfach süchtig danach und viele tattoos Spiegel mein neues ich und mein neues Leben wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.