Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 9)

*******y_nw Frau
22 Beiträge
Hallo erstmal
Ja auch neu dabei,bin Leo,42...6 Tattoos und natürlich folgen noch welche
Leider kann ich keine Fotos davon hochladen.

Lieben Gruss Leo
*****fan Mann
1.211 Beiträge
@leolilly
Hi leolilly,

ich möchte dich hier in dieser Gruppe recht herzlich wilkommen heißen. Ich freue mich, dass du auch hier bist. Natürlich wünsche ich dir hier sehr viel Freude und Spaß. Ich hoffe, dass du dich rege am Gruppenleben beteiligst.

Gruß vom Musikfan
*****fan Mann
1.211 Beiträge
@Spitzmaushh
Hi Spitzmaushh,

ich möchte dich hier in unserer Gruppe erst mal recht herzlich willkommen heißen und freue mich, dass du jetzt bei uns in der Gruppe bist. Ich hoffe, dass du dich auch rege am Gruppenleben beteiligst. Wünsche dir hier sehr viel Freude und Spaß.

Gruß vom Musikfan
hiho
Dann stelle ich Mich auch mal vor :). Ich Bin der Dominik 22 und Habe bis jetzt 3 tattoos Die meinen rücken verzieren. Zum Glück geht's dieses Wochenende aber schon weiter *g* Die aktuellen Fotos werde ich regelmäßig auf meinem Profil Posten

Cheers Dom
*****fan Mann
1.211 Beiträge
@TattooLover91
Hi TattooLover91,

ich möchte dich hier in unserer Gruppe erstmal recht herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, dass du jetzt auch in unserer Gruppe Mitglied bist. Ich wünsche dir hier sehr viel Freude und Spaß und hoffe, dass du dich rege an unserem Gruppenleben beteiligst.

Gruß vom Musikfan
*******y_nw Frau
22 Beiträge
Begrüssung
@*****fan
Danke für die nette Aufnahme!
Freue mich dabei zu sein.
Schönen Tag wünsche ich.Leo
Hallöchen
Wollt mal ein allgemeines Hallo in die Runde werfen.
LG Anna
*******y_nw Frau
22 Beiträge
Hallo
Hallo Anna!Danke,wie gehts?
Gruss Leo
Neu dabei...
...ist auch der Jan.

Hallo und danke für die Aufnahme hier!!!

Kann leider noch nicht mehr schreiben, da ich gerade mein nächstes Tättoo plane *ggg*

LG Jan
*********akan Paar
92 Beiträge
hello@all...
sagen gerne hello hier in die Runde und Dankeschön für die Aufnahme hier. Wir sind schon ne Zeitlang im JC unterwegs und wollen uns in dieser Gruppe nach neuen Ideen umschauen.
Tattoo´s haben wir schon so einige. Die Bilder dazu folgen noch.

Greez Dirk und Marion
Moin moin,
...an alle. Ich bin ebenfalls neu dabei und lasse zur Zeit mein erstes Tattoo stechen - 6 Stunden hab ich hinter mir und noch knapp 9 vor mir. Fotos folgen natürlich wenns fertig gestellt ist. Lg
Hallo zusammen...
...wollte mich ganz kurz mal als neues Mitglied der Gruppe vorstellen und in die Runde grüßen. Ich trage selbst auch ein Pubic-Piercing, und wer weiß... vlt werden es ja noch mehr. Ich freue mich auf vielen gute Kontakte, Anregungen und Fotos aus der Gruppe. Und viel Spaß uns allen natürlich *wink*

VG, honilu
Bunte Grüße
Mit meinem bunten Backpiece bin ich hier wohl in guter Gesellschaft.

Ich freue mich auf interessante Threads und Kontakte!

*wink*
Hallölle :)
Ich sage auch mal hallo an alle und freu mich auf tolle bilder und ideen, vllt kann ich mich hier insperieren lassen *zwinker*
Hallöchen
...aus Köln, einen bunten Gruß an alle hier!

S+M
"Stretcher" Eigenanfertigung von unserem "ER"
Vorstellung
Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Markus. Ich habe drei Tattoos und zwei Piercings. Bei Fragen gerne anschreiben.
auch ich sag mal ganz lieb hallo und freu mich über die aufnahme.bin mal gespannt was mich hier erwartet....
einen schönen Abend..
..anbei eines meiner drei Tattoos...
An alle beschmierten :)
Ich bin neu in der Gruppe Und wollte schnell einen Guten Morgen an all eucht bunten tattooverrückten loswerden !!!

Bei Fragen rund ums Thema . Ich beisse nicht .
*****ius Paar
68 Beiträge
Gestaltung
Ob es normal ist - jenseits der 50 sich zum erstenmal Tattoos zuzulegen und sich piercen zu lassen, das zu genießen und schon Lust auf neue Verzierungen und Markierungen zu haben - wissen wir nicht, ist uns auch egal, denn das erleben wir. Zum Glück hat die Familie mitgeholfen, Piercer und Tätowierer zu finden, die Kunst und Technik verbinden können.
Die Möglichkeit, einerseits sich auszutauschen und andererseits Eindrücke bei anderen zu bekommen, hat uns dazu gebracht, Mitglied der Gruppe zu werden.
Dass dies so schnell möglich war, dafür danken wir.
@*****ius.....ich habe mein erstes Tattoo auch erst einen Tag vor meinem 50. Geburtstag stechen lassen....ich bereue nichts...auf jeden Fall war mein Tattoo überlegter wie das vieler jüngerer.....
Ich finde es ist keine Schande so lange damit zu warten....im Gegenteil... *zwinker* *top*
bin neu hier in der gruppe
bin die ela... hallo erstmal in die runde... hab piercings an meinem körper... tattoos noch nicht aber die vielleicht auch noch ... finde ich sehr toll.. finde ich ausergewöhnlich obwohl fast jeder schon pierings hat .. aber ich freu mich hier zu sein und vielleicht komm ich ja auf neue Ideen bei euren bildern... viel spass und bis bald
*****515 Mann
2 Beiträge
Tattoo <Ja und nein> Piercing
Hallo Bin der Wolf7515

Ja ich interesiere mich sehr für Tattoo und habe schon einige gefunden die ich haben will.
Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen .
Also habe sehr Interresse aber denke werde ich auch blad in angriff nehmen.

Zu Piercing sage ich nein . Die sehen zwar schön aus aber habe da halt eine totale Abneigung für. Selber eins zu haben. Andere gestatte ich es schon eins zu haben.
klar.

Grüße euch jetzt mal herzlich all und wunsche euch mit euern Tattoo und Piercing viel freude *top*

Gruß Wolf7515
Hallo in die Runde
Wir sind Hasi, keine Tattos oder Piercings und Biene, steht total auf beides. mal sehen, was uns hier erwartet.
****lko Mann
8 Beiträge
Farbenfroh
Hallo allerseits,
bin recht neu hier im gesamten Joyclub und auch in dieser Gruppe.
Ich bin ein wenig Farbenfroh gestaltet und die Reise ist noch nicht zu Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.