Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen145
Ich möchte mal wissen, was Frauen und Mädchen veranlaßt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing
Hey Leute ich steh total auf BWP bei Frauen die eine sehr Knackige Brust haben lasst mal was sehen *ggg*
So etwa???
Fotoshoot 1

das bild hart *g*

sorry habe das bild gerade nicht auf pc, werde es aber noch reinstellen.
****oy Paar
2.266 Beiträge
so?
Sommer an der Isar
*******vol Paar
10.955 Beiträge
wir auch
Wau dir ist ja ein heißes Foto von eine hübsche und sexy Frau! LG *baeh*
Hey genau sowas ist das was i sehen will unter freien himmel schöne Brüste und noch tattooviert das is einfach die Perfekte mischung *ggg*
****12 Paar
564 Beiträge
Haben wir auch....
und es macht Spass
Bild ist FSK18
Aber mal ein AUfruf an die Junge generation ;-P Seit mal ned SO verklemmt und zeigt her wass ihr zu bieten habt
*******vol Paar
10.955 Beiträge
hallo
sehr schön sind die piercings. lg
******nig Mann
24.977 Beiträge
Aber mal ein AUfruf an die Junge generation ;-P Seit mal ned SO verklemmt und zeigt her wass ihr zu bieten habt

schrieb der, der noch nicht mal ein profilbild hat... *nene*
Ja Leute man muss ja ned immer n profil haben um sowas toll zu finden oder ??? dchte hier können sich alle austauschen.
****12 Paar
564 Beiträge
@ AABB80 Schade..
..bei dieser Antwort versuche ich gerade meinen Beitrag wieder zu entfernen.
****oy Paar
2.266 Beiträge
sehe auch keinen Austausch mit Dir
******nig Mann
24.977 Beiträge
"austauschen" ist doch was zweiseitiges! du willst aber doch nur konsumieren, oder?

mal davon abgesehen, dass es wohl recht unangebracht ist, anderen verklemmtheit zu unterstellen, wenn man selbst so gar nichts preisgibt...
Da hab ihr a wieder recht *schiefguck* bin ja bereit zu lernen wie gesagt bin hald noch ned lange hier *snief* aber wie gesagt finds hald toll sowas zu sehen bin hald mehr so der der gern sowas sieht *ggg*
An die Damen hier. Sehr schöne Bilder die ihr eingestellt habt. Der Schmuck macht die Beust noch anregender. Echt sexy Bilder. Mehr davon
Ups. Tastensalat. Meinte natürlich Brust
sehr schön
Bild ist FSK18
*******fSin Frau
262 Beiträge
Einfach unglaublich!
Ich muß dem Foenig absolut rechtgeben:
es ist schon allerhand, die Chuzpe zu besitzen, andere der Verklemmtheit zu bezichtigen und zum Zeigen von "nackten Tatsachen" aufzufordern, sich selber aber hinter einem - natürlich - bildlosen und - wer hätte das gedacht - einfallslosen und wenig aussagekräftigem Textgenerator-Profil vollkommen bedeckt zu geben...! *flop*

Da möchte sich wohl ein Tittenliebhaber mit akutem Notstand "was Gutes" tun...
Nur erschreckend, wie bereitwillig Viele einem solch dubiosen Ansinnen Folge leisten! *oh2*

An die Mods: mal darüber nachgedacht, für eine Mitgliedschaft in einer Gruppe das Vorhandensein von zumindest einem halbwegs brauchbaren Foto (mit erkennbarem Gesicht - bei "Gschamigen" kann ja gerne ein Balken über den Augen sein oder so) vorauszusetzen??? Echtheitsprüfung wäre auch nicht schlecht...

Das würde die zum Großteil hier ernsthaft und ehrlich interessierten Mitglieder wenigstens halbwegs vor den vielen anonymen Spannern, die leider hier im Forum zuhauf unterwegs sind, schützen! *bandit*
******Boy Mann
548 Beiträge
Da hab ihr a wieder recht *schiefguck* bin ja bereit zu lernen wie gesagt bin hald noch ned lange hier *snief* aber wie gesagt finds hald toll sowas zu sehen bin hald mehr so der der gern sowas sieht *ggg*

Dann starte bei Google ne Bildersuche...
Hier etwas zu sehen bekommen obwohl man selber nichts bietet und dann auch noch Ansprüche stellen wollen ist ja schon ziemlich dreist.
Dann lasst es doch einfach ...... ist doch einfach jeden selber überlassen was er macht !!!!!!!!!
Aber...
...vielleicht machen wir diesen Beitrag "off topic" zu einem sinnvollen Thread und es drücken viele Mitglieder ihre Entgeisterung über Spammer, Spanner und gesichtlose Konsumenten aus. Am Ende wird eine Echtheitsprüfung und mindestens ein Profilbild vielleicht Pflicht, weil in diesem Thread zu viele danach verlangt haben? Mir jedenfalls reichen die "ultra-anonymen" Profile schon 'ne ganze Weile! Liebe Grüße an den Ersteller, vielleicht machst du ja den Anfang mit einem Bild? Und an alle anderen auch liebste Grüße!
Es ist wirklich traurig das es solche Profil in der Gruppe gibt und wenn dann der TE auch noch so reagiert, wir sind da dann doch auch der Meinung das so jemand nicht in die Gruppe gehört. Ein Profil ohne Inhalt sollten die MOD´s wirklich einfach ablehnen.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
An die Mods: mal darüber nachgedacht, für eine Mitgliedschaft in einer Gruppe das Vorhandensein von zumindest einem halbwegs brauchbaren Foto (mit erkennbarem Gesicht - bei "Gschamigen" kann ja gerne ein Balken über den Augen sein oder so) vorauszusetzen??? Echtheitsprüfung wäre auch nicht schlecht...

So ähnlich haben wir das in der Intimschmuckgruppe - nur geprüfte Profile können in die Gruppe rein...
Mit Fotos funzt das nicht - dann lädt man ein Bild hoch bis man aufgenommen ist und löscht es anschließend wieder....
Ich wäre aber auch dafür, hier die Echtheitsprüfung als Zugangsvoraussetzung einzuführen...
Hier findet ihr den passenden Fototheard dazu.

Tattoo und Piercing: Beringte Nippel

*geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.