Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer in Kassel

Habe mich getraut
Seit gestern Abend habe ich mein Brustwarzenpiercing auf der rechten Seite.
Stechen war ok ... Schmerzen danach ca ne std seit dem eig sogut wie garkeine.
Habe es bei Udopearl stechen lassen.
Mein erstes
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Das sitzt aber weit vorne *oh*
Ich denke ...
das liegt daran das ich keine stehenden nippel habe ... die sind recht flach ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich hatte Schlupfwarzen und Zustand nach missglückter Korrektur, und gerade bei den Flachen muss gut gestochen werden, genau am Übergang von Warzenvorhof zur Mamille.

Sieht das nur so aus oder hast du da ptfe drin?

Zeige dir mal ehemalige Schlupfwarzen die mehrfach gepierct worden.
@
*top*

Ist schon witzig wie hier die angeblich berühmste-beste- seriösteste & älteste Piercerin aus dem Ruhrgebiert bekannt aus Funk & Fernsehen *anbet* argumentiert.

Davon ab..ich kenne dich nicht

Habe mir mal die Mühe gemacht und nur kurz in deine Videos reingeschaut....da reichen mir 5min schon.

Nein..ich habe in der Schule aufgepasst
Soso, und warum nennst du dann 7 Meter wenn es doch 5 Meter sind? *klugscheisser*

Wenn bei einem Cutting 2 einen Mundschutz tragen & 2 dir über die Schulter schauen die keinen tragen auf 4qm .. *bravo*

Und dieser Lila Bettbezug als Rückenlehne incl. dieser Kirmes Banane als Kopfkissen...wo sich jeder drauf rum-räkelt...sehr Hygienisch wurde bestimmt auch nach jedem Besuch gewechselt *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@****ra, nur eines dazu:

*kindergarten*

Sonst noch was sinnvolles beizutragen, oder geht das geblubber weiter? Dann hole ich mir popcorn und eine Brechtüte....
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
berühmste-beste- seriösteste & älteste Piercerin aus dem Ruhrgebiert bekannt aus Funk & Fernsehen
Das ist deine Behauptung - aber nicht meine!!! Es gibt zahlreiche gute, seriöse und erfahrene Piercer - du scheinst nur keine zu kennen...

So ein Bettbezug ist gut als Rückenlehnenbezug - weil man ihn oft wechseln und desinfizierend waschen kann.

Und du ahnst wohl gar nicht, wie gut man auch so ein Kissen mit Desinfektionswaschmittel waschen kann...
Gerade, wenn es nur gelegentlich und nicht ständig gebraucht wird...

Finde es ja auch sehr interessant, daß du heimlich mein Studio ausgemessen hast - hast dich nur leider ziemlich vermessen...

Aber das alles ist hier nicht Thema und die TE hat ihr Piercing mittlerweile *zumthema*
JA
das wollt ich auch schon gesagt haben das man hier ziemlich vom thema abgekommen ist ... *baeh*
*******zam Paar
658 Beiträge
das problem ist aber nichts neues....
es ist immer wieder lustig zu sehen das wenn es verschiederne meinungen gibt immer wieder needlewitch recht haben will und nicht akzeptieren kann das auch andere recht haben können...
wenn das nicht reicht werden beitrage gelöscht um mit nachdruck die meinung durchzusetzen auch wenn es zum bleistift ein admin der gruppe ist und selber ein studio hat.

needlewitch du bist nicht allwissend und wir haben hier auch meinungsfreiheit...
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin selbstverständlich nicht allwissend und behaupte das auch nicht *sonne*

aber: *zumthema*

ich freu mich für die TE das es mit dem Piercing geklappt hat und drücke die Daumen das es auch prima abheilt
icH
Wär für beitrag schließen lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.