Strumpfband
Hallo ihr lieben =)Und zwar bin ich schon seit langen am überlegen mir ein Strumpfband stechen zu lassen und habe da schon eine dirkte Vorstellung wie es am Ende aussehen soll bzw auch das ein oder andere Bild gefunden im INternet welches mir ganz gut gefällt von der Stilrichtung her.
Hier kann ich die leider schlecht posten, auf jedenfall sollen es nicht nur Striche oder Wellen sein sondern schon etwas recht aufwendiges.
Nun meine Frage, kennt jemand von euch zufällig einen guten Inker im Raum Hamburg, Niedersachsen bzw im Norden Deutschlands? Ich würde natürlich für ein gutes Bild auch wesentlich weiter fahren, doch wäre es mir hier in der weiteren Umgebung am liebsten wenn es dort jemand gäbe.
Gerne aber auch andere Vorschläge posten.
Wichtig wäre mir, dass ihr selber schon diese Erfahung dort gemacht habt bzw welche kennt, im Internet habe ich auch schon geschaut aber nicht so das wahre finden können.
Ich hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben, falls es das Thema schon gibt bitte verschieben, dann hat das mit der Suchfunktion nicht so ganz geklappt mein Rechner spinnt ein wenig im Moment.
Lg
Geany