Stargate
Also wenn du einmal behandelt wurdest wie der letzte Dreck nur weil die junge Dame Privatgespräche führen wollte.
Ja wir haben es auch schon anderst erlebt, aber wenn ich Schauspieler suche gehe ich in eine Schauspielschule nicht ins Stargate.
Willst du mal einen echten Künstler anschauen , gehe mal bei Andy Engel Tattoo Würzburg auf die Homepage.
Da sind wir jetzt hingegangen, auch wenn es etwas mehr Fahrt kostet, kann ich nur empfehlen auch wenn teils bis zu 3 Jahre Wartezeit auf dich warten. Aber es lohnt!
Im Stargate wurden wir nur so lange freundlich behandelt solange die Euros auf dem Tisch lagen. Beim Kauf von Schmuck war dann wohl nicht mehr soviel verdient.
Macht nix der Euro ist ein anerkanntes Zahlungsmittel das auch andere Studios aktzeptieren.
Auch die Freundin meiner Frau war mit anwesend und spricht nach 2 Intimpiercings auch kein gutes Wort mehr über den Laden.
Jeder sollte selber entscheiden wo er hingeht, wir haben uns entschieden und sind mit dem neuen Laden mehr als zufrieden.
mamica