Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Micro Dermals in Tattoo´s

*******e86 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Micro Dermals in Tattoo´s
Hallo zusammen,

ich hatte die Tage einen Geistesblitz um ein Tattoo was ich mir stechen lasse etwas zu upgraden indem ich ein Microdermal einsetzen lasse/integriere. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das so ohne weiteres möglich ist und ob es besser ist sich erst das Tattoo stechen zu lassen oder erst das Dermal. Hat da wer schon Erfahrungen mit?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
********_Odw Mann
435 Beiträge
Also ich würde erst das Tatto sechen lassen . wegen der motiv auswahl und der richtigen plazierung . und wenn alles verheilt ist dann das dermal.
Aber das ist meine meinung und ich bin kein profie.
****oy Paar
2.266 Beiträge
Drachenauge
klappt ganz gut,unsere Sie hat sich eins in Ihr Drachentattoo als Auge einsetzen lassen
Profilbild
*********iekst
3 Beiträge
Hallo
erst das Tattoo dann den dermal anchor oder skin diver einsetzen lassen. Das Tattoo muß vollständig abgeheilt sein und du solltest das mit deinem Tätowierer und Piercer absprechen, da die Platzierung der Steine an manchen Stellen ungeeignet ist, aufgrund scheuernder Kleidung oder weil du selber nicht mehr zum pflegen dran kommst.
Jeder gute Piercer wird dich da aber ausführlich beraten.

Lieben Gruß *g*
**********eluxe Frau
5 Beiträge
erst Tattoo, dann den Schmuck...
ich hab auch einige skin diver...
Die meisten im Dekolteé...

in den Kittys hab ich auch jeweils einen;)

Ich weiss die meisten werden sagen; doofe Stelle aber ich hab die jetzt 2 Jahre in den tattoos drin und noch nie Probleme Gehabt mit hängen bleiben...
...Ich hab natürlich beim setzen Glück gehabt das es nicht mit den BH - Trägern in verbindung kommt...;)
aber auch im Dekolteé hatte ich noch nie Probleme, weder bei den Klamotten noch beim duschen bzw. abtrocknen...

Ich hatte am arm mittlerweile 6 stück...
3 davon sind noch da.
Das ist halt echt ne bescheidene Stelle, die sich auch sehr schnell entzündet wenn man hängen bleibt...
War aber trotzdem kein Act, einmal kurz Skalpell und raus...
...das tut nicht weh und es bleiben keine mega Narben;)

Alles in allem bin ich zufrieden und werd mir bestimmt noch einige setzen lassen;)

aber wenn es in die tattoos kommt, dann vorher Tattoos sttechen und komplett verheilen lassen!!!

LG Franzi
definitiv erst tattoo stechen und heilen lassen

hatte auch 2 dermals in einem meiner tattoos nur war die stelle nicht die beste für dermals xD
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich muß zuerst das Tattoo gestochen werden - sonst würde sich ja die Tattoonadel am Microdermal verbiegen... *panik*

Allerdings muß man definitiv einplanen, daß ein Micro garantiert wieder rauswächst und dabei garantiert eine Narbe hinterläßt - an der meistens die Tattoofarbe mehr oder weniger verläuft - die Schönheit des Tattoos somit letztenendes beschädigt wird.
Da ein MD normalerweise nur ungefähr 1 - 3 Jahre hält, ist es eine recht kurze Zeit mit gepimtpen Tattoo für eine lange Zeit mit Narbe... *snief*
*******e86 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Schonmal danke für die Tipps, werd mich dann mal mit dem Tätowierer meines Vertrauens zusammen setzen! Ergebniss folgt dann in der 2 Jahreshälfte *zwinker* hab vorher leider keine Zeit dafür.
Meins
Ich habe auch ein Dermal. Allerdings über meinem Tattoo.
Hate das Dermal erst beim Daumen aber wegen dauernder Entzündungen habe ich es hier hin setzen lassen.
klasse
ihr gebt einem echt gute inspirationen.
ich wusste schon immer,dass an einigen tattoo`s an meinem körper etwas fehlt.
nun hat es bing gemacht.
vielen lieben dank. *zwinker*
******wdy Frau
2 Beiträge
ich habe mir auch zu erst das Tattoo stechen lassen, es gut verheilen lassen und dann die kleinen Steinchen einsetzten lassen *g*
Microdermal
Hey
erst das Tattoo, dann der Anker *g* hier meins, mittlerweile schmückt mich ein grüner Stein *g*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.