Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
hier auch noch ein paar Ringchen...
Und mein Wunsch an alle hier im Club für's neue Jahr: Lest bitte Eure Beiträge nochmal durch, auch Eure Profile, und macht wenigstens die gröbsten Schreibfehler 'raus, bevor Ihr auf die Sendetaste drückt.
bitte kläre mich auf, vielleicht kann ich in Sachen Kryptographie noch etwas dazulernen. Schließlich möchte ich nicht dumm sterben! Meinst Du, da verschleiern welche ganz listig ihre wahre Identität? Das wäre ja ein Wahnsinnstrick.
daß viele nicht sauber geradeaus schreiben können. Ich bin täglich entsetzt, wieviele Akademiker es gibt, die die Rechtschreibung nicht beherrschen. Und von denen erwarte ich es einfach! Aber das Hauptproblem ist einfach, daß die meisten ihre Ergüsse nicht nochmal durchlesen vor dem Senden - es würde ihnen sonst wie Schuppen von den Haaren fallen, und vieles würde noch korrigiert werden. Wer's nicht besser kann, weil er es nie richtig gelernt hat, sei entschuldigt.
Ich hab' gerade aus diesen paar Zeilen drei Tippfehler entfernt; es ist nicht schwer! Und ich bin kein Akademiker.
Hallo das ist mein neues das bild ist 8 wochen her und ich wollte es raus machen und ein schöne rein machen was mir gefällt jetzt sagt der pircer das darf man nicht raus machen und jetzt bin ich sehr unglücklich wer kann mir sagen ob das richtig ist da ich es so wie so nicht so haben wollte vielleicht kann mann hir jemand helfen oder sagen wer mich da beraten kann