Hallo das ist mein neues das bild ist 8 wochen her und ich wollte es raus machen und ein schöne rein machen was mir gefällt jetzt sagt der pircer das darf man nicht raus machen und jetzt bin ich sehr unglücklich wer kann mir sagen ob das richtig ist da ich es so wie so nicht so haben wollte vielleicht kann mann hir jemand helfen oder sagen wer mich da beraten kann
Leider sind beide Vorhaut-Piercings bei dir nicht korrekt platziert worden und daher ist es sicher schwierig das auszuwechcheln....
weil die verletztungs gefahr zu groß währe und stichkanal nicht gerade ist
So kann man ein verstochenes Piercing auch versuchen noch irgendwie schönzureden....
Das senkrechte Piercing sollte ja vermutlich eigentlich ein KVV werden und kein experimentelles Oberflächenpiercing - was an der Stelle zu 99,9% nur rauswächst und Vernarbungen hinterlässt?!?
Und auch das waagerechte Piercing ist viel zu flach gestochen und hat gute Chancen ähnlich wie der Ring von Moskitomax einfach eines Tages runterzufallen....
Daher wechselst du am besten zuallererst mal den Piercer und entfernst dieses Piercing... Dann kann man nach ein paar Wochen neu und richtig piercen und dann kannst du das Piercing auch nach der Abheilung selbst auswechseln