Piercing & Tattoos und Arbeitgeber
Hallo ihr Lieben,Aus aktuellem Anlass beschäftigt mich dieses Thema enorm und ich hoffe, die Thematik in keinem anderen Thread überlesen zu haben.
Ich habe selbst einige Piercings und Tattoos, auch an Stellen, wo man sie sieht (Tattoos fußknöchel, unter beiden Oberarmen, Handgelenk.Piercings Septum, labret, industrial, oberhalb helix, 2 10mm Tunnel, dermal anchor Brust).
Ich arbeite in einem Büro mit teilweise auch viel Kundenkontakt. War bisher auch kein Problem (nur weil mir persönlich Piercings und Tattoos an mir gefallen, hat das ja nichts mit meiner arbeitsqualität zu tun)
Jedoch hätte ich gerne weitere piercings im Gesicht (weiteres Labret als snakebite, Augenbraue, ashley, bridge)... Aber glaube das würde die Toleranz meines Arbeitgebers doch um Längen überschreiten.
Hinzu kommt, ich will in eine andere Stadt (Köln) und habe angst, dass ich in meinem gelernten Beruf dadurch nix finden könnte.
Aber ich hab nur dieses eine leben und das will ich so gestalten, wie es mir gefällt.und wenn es sich eben über Piercings und Tattoos ausdrückt.
Gibt es Leute in ähnlichen Situationen??
Was arbeiten die, die auch mehr als zwei sichtbare Tattoos oder Piercings haben?
Bin derzeit echt ratlos...entweder auf die Piercings verzichten oder auf eine neue Zukunft in Köln....