Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Zu alt für Tatoos und Piercings?389
Finde Tatoos mega geil - auch bei reifen Ladies - Wie seht ihr es?
zum Thema
Umfrage Tattoo und Piercing449
Wenn man hier so liest, dann könnte man meinen, fast jeder hätte ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tattoo/Piercing

Mein erstes Piercing mit 36 und das Tattoo mit 37 *g*
Beide Tattoos mit 18.
Erster Piercing - Labret oben bzw. 'Madonna-Piercing' mit 17, aber ein Jahr später raus, also zählt das nicht *zwinker*
Daher: erstes und zweites Piercing (KVV + KVH) heute gemacht - also mit 25 Jahren *grins*
*****t67 Frau
806 Beiträge
Mein erstes
Pircing mit 43 im linken Nasenflügel, leider wg einer starken Erkältung nicht verheilt und mittlerweile wieder zugewachsen.
Mein erstes Tattoo (kurz über der linken Brust) hab ich kurz vor meinem 44. Geburtstag stechen lassen. Seit dem kommt jedes Jahr ein neues dazu. Erst rechter Unterarm ( Phönix) und dann linker Unterarm (Drache). Mal sehen was es dieses Jahr dazu kommt.
LG Cat
Tattoos und Piercings...
Mit Tattoos hab ich mit 40 angefangen und mit Piercings mit 38...
Hatte am Montag mein neustes Tatto auf der Hand und es kommen noch
mehr... *g*
Erstes Tattoo
Ich habe mit 23 Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen! Danach kamen dann in regelmäßigen Abständen mehr und mehr dazu *ggg*

Und mein erstes Piercing bzw. die ersten beiden waren meine BWP`s mit guten 25 Jahren!
hallo
mein erstes Tattoo bekam ich im Alter von 52 Jahren von meiner Herrin *freu2*

mein Piercing im Alter von 38 Jahren
Erstes Tattoo
Ich habe mein erstes mit 18 stechen lassen...und danach verfiel man der Sucht *g*
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Erstes Piercing...
... zwei Tage nach meinem 18. *g*
Danach zwei weitere, jedes Jahr eins.
Bis ich mit 20 zu Tattoos gewechselt hab. *lol*
Und dabei bleibt es bis heute.
Die nächsten zwei sind schon in Planung.
Fehlt nur noch die passende Stelle.
Aber kommt Zeit, kommt Rat... *smile*
Erstes Tattoo.....
....habe ich mit 16 machen lassen und mein erstes Piercing war mit 18.
*****one Frau
6.940 Beiträge
Mein erstes Motiv da war ich ca 38 jahre
Und es waren Zwei motive die ich mir hab machen lassen *g*

Sunny *sonne*
*******aaar Paar
60 Beiträge
piercing
Ich (der weibliche Part *g* ) habe mein erstes piercing mit 21 stechen lassen und habe seitdem grossen gefallen daran. Tattoos sollen noch folgen....
Ich (Sie) habe mein erstes Tattoo mit 16 stechen lassen! Damals brauchte ich noch die Einverständniss von meinen Eltern. Das war aber kein Problem. Das Motiv war das damals typische "Arschgeweih"! Ich trage es aber immer noch mit Stolz! *zwinker*
erstes Tattoo war bei mir mit 14 und erstes Piercing mit 17 und alles ohne Erlaubnis der Eltern *smile*
Ich bin vor drei Jahren durch Tochter (17) drauf gekommen!
Anchore , Brustpircing und Helix....
Leider mit Anchore immer nach Monaten Problem!
Drei Mal nachstechen lassen!
Brust auch herausgewachsen!

Tochter war 14 und ich 40. Jahre alt
********jane Frau
3 Beiträge
Mit 36 kam das erste....und nu kann ich irgendwie nicht aufhoeren *panik*
Ich war 16 bei meinem ersten Piercing (Zunge) und 29 bei dem zweiten (PA)
Ich war 17 bei meinem ersten Tattoo und mit 18 dann das Brustwarzenpiercing.
Meinen ersten Ring
(Frenum) lies ich mit mit 30 Jahren stechen.
Die anderen Beiden folgten dann innerhalb von 2 Jahren.
keine Altersgrenzen
Mein erstes Piercing gab es 2013 mit 52 und mittlerweile sind es 9. Jetzt wage ich mich mal an ein Tatoo auf dem Venushügel!
*******hs81 Mann
2 Beiträge
Ich habe mir mit 15 meine erste Tätowierung von einem Punk-Kumpel, der das tätowieren mit Rasierermotor und Rotringtusche im Knast gelernt hat, stechen lassen. Er hat sich vier Stunden lang wirklich Mühe gegeben, allerdings habe ich dann ohne Folie auf seinem versifften Boden geschlafen.. Das Ergebnis war eine üble Entzündung und starke Vernarbungen an der Tätowierung. Meine Mutter war überhaupt nicht begeister (wie bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte es vor ihr verstecken?? *gg* ) und hat mir auch mit Rauswurf gedroht.. *zwinker*

Mit sechzehn dann den Nasenring und mit achtzehn den Ring in der Unterlippe. Mit zwanzig habe ich mir auf drängen meiner damaligen Freundin die linke Brustwarze piercen lassen. Mit Zwanzig die Schultern tätowiert, mit zweiundzwanzig das Handgelenk und ein Jahr später den Bauch. Seitdem habe ich kein Motiv mehr gefunden, dass ich mir stechen lassen wollte. Ich bestehe auf eine tiefere, persönliche Bedeutung bei meinen Tätowierungen.. Aber ich habe wieder grosse Lust auf das Gefühl des Stechens *g*

Ich denke seit einiger Zeit daran, mir eine "Maori-Unterhose", also die Arschbacken und die Oberschenkel, tätowieren zu lassen..

Ach ja, mittlerweile bin ich 32, die letzten Tätowierungen sind also mittlerweile zehn Jahre alt *g*
**********ers84 Mann
47 Beiträge
Ich hab da wohl recht spät angefangen...

...erstes Piercing mit 28 und erstes Tattoo mit 27.
******600 Paar
162 Beiträge
Hay, ich (Sie) habe mir ein erstes Tattoo mit 23 stechen lassen, es ist eine Sonne auf den rechten Oberarm. Mit 24 kam meine ersten Piercings (Bauchnabel & Nase). Mit Das zweite Tattoo folgte mit 30, es ist die Sonne um den Bauchnabel. Dann kam lange Jahre nichts mehr, aber letztes Jahr folgten gleich zwei, mein Drachen und der linke Unterarm. Ach ja,letztes Jahr habe ich mir wieder den Bauchnabel stechen lassen, der andere war rausgewachsen. Irgendwann kommen noch welche dazu! Diesen Sommer kommt noch ein Brustwarzen-piercing dazu! *freu2*
******ess Paar
41 Beiträge
1 Piercing mit 16 ohhhh je lang ist es her folgten noch ein paar danach lach.
1 tattoo gerade 18 und auch ds folgten noch einige danach.
ist eben wie eine sucht wenn man mal damit angefangen hat.
Erstes Tattoo am 19. Geburtstag...erstes Piercing mit 35... *zwinker*
Über 30 aber habe es nie bereut1

lg Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.