Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Zu alt für Tatoos und Piercings?389
Finde Tatoos mega geil - auch bei reifen Ladies - Wie seht ihr es?
zum Thema
Umfrage Tattoo und Piercing449
Wenn man hier so liest, dann könnte man meinen, fast jeder hätte ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tattoo/Piercing

mit 16 Lenze..
..fings an.

Druckbleistift (made in ĆSSR) mit ner Stecknadel bestückt, desinfiziert und gereinigt.

Und dann mit seinerzeit berühmten Ausziehtusche (made in GDR) mittels Handstich wurde dann regelrecht los gehackt.

Auaha war det je Arbeit

BG
Ja wir waren Spätzünder
Ich hatte mein erstes Tattoo mit 50.

Auch für meine geliebte Frau und Herrin war es mit 46 das erste Tattoo. Wir haben uns unsere Eheringe tätowieren lassen.
In der Zwischenzeit sind bei mir zwei Tattoo's dazugekommen üb Dich habe Lust auf mehr.
Danke
Daniel, Sklave von Ulli
Spätzünder
Besser spät als nie!!!
Ich doch auch!!!
Einfach nur hübsch und geil!
Anchore und Helix reichen nicht!!!
Macht süchtig!!!
Besser als Ali und Co.!
Hey
Mein 1tes Piercing war das Nasenpiercing mit 22 *zwinker*

Darauf folgten noch Augenbraue mit 30 ,
Zunge, 34
Bauch , das ich raus gemacht habe..
Unterlippe ist auch nicht mehr vorhanden 34
Brust 34

1tes Tattoo mit 32 *grins*
Mitlerweile hab ich 7 *spitze*

Das nächste ist in Planung *sabber*
Mein erstes "Tattoo" fing ich mir vor ca.35 Jahren ein und genauso sah es auch aus.... *zwinker*
Spätstarter. dafür dann richtig.
beruhigt mich ja doch, dass es noch andre gibt, die wie ich erst spät ihren Körper mit Farbe dekoriert haben.

Ich wollte nie mit einem kleinen Motiv starten, sondern mit einem größeren Projekt. Jetzt bin ich mir sicher, was ich will, Ihr könnt es in meinen Profilbildern sehen. Suche nur noch die/den passenden Tätowierer, bin da für jeden Tipp dankbar.
Der Wille zum Tattoo war recht früh da, letztendlich habe ich es erst vor kurzem mit 21 getan!

Die ersten Gedanken dran, kamen mit 14... jetzt mit 21 bin ich aber froh mir Zeit gelassen zu haben und es bewusst gemacht zu haben.
Wobei das keine Aussage sein soll das jüngere dies nicht bewusst tun, nur ich hätte es damals nicht bewusst getan.

Bisher ist es nur ein kleiner Schriftzug am Oberarm innenseite... aber demnächst folgt schon das größere und ersehnte zweite Tattoo!
Immer mal wieder
Das erste mit 18. Dann ein paar Erweiterungen und eigentlich immer zu klein. Auch mal zwischenzeitlich 8 P. Jetzt nur noch eins.
Allerdings gings mit 33 noch mal richtig los und sehr grossflächig.
Das hört auch nicht mehr auf. Man ist nie fertig und ich habe noch sehr viel vor.
******986 Paar
366 Beiträge
Ich war 20 und nach langer langer Pause habe ich dann begonnen es zu erwitern und bin noch nicht am Ende
Mein Erstes Bildchen...
H@llo zus@mmen,

mein erstes Tattoo gabs mit 18, was ja nun auch schon 21 Jahre her ist...
Maaaan, die Zeit läuft. Mit den Jahren folgten dann diverse andere u.a.
ein Cover-Up, da es seinerzeit einfach zu schlecht gestochen wurde.
Dieses Jahr wird nochmal ein Highlite. Habe dieses Jahr noch 7 Termine beim Piker... *freu2*

LG
**********true2 Paar
7.909 Beiträge
Ich war schon 36 Jahre alt. Hab aber schon mit 18 immer davon geträumt. Hab gedacht, wenn nicht jetzt, wann dann?
Mit 18 mein erstes Piercing und mit 22 mein erstes Tattoo :*
******er4 Paar
469 Beiträge
Nippelpiercing mit 30 jahre .....
Erstes Tatoo
Mein erstes Tatoo habe ich mir mit 20Jahren stechen lassen.
Ein kleiner Schmetterling auf dem Schulterblatt.
Heute ist daraus ein kleines Gemälde geworden:-)und ich freue mich immer noch darüber,weil es in schwarz-weiß gestochen ist und feminin zum Körper passend.
>Lg loewin237
mein erstes Tattoo hat meine haut "geschmückt", als ich schon 26 jahre jung war *zwinker* mittlerweile sind es ein paar mehr... und bald wird ENDLICH mein linker arm zuende gepikert *freu2*
18
Vorher durfte ich nicht^^
********nise Frau
10 Beiträge
war bei mir auch so, dass meine eltern mir das nie erlaubt haben. hab das erste piercing dann auch mit 18 stechen lassen.
********ll76 Frau
7 Beiträge
gerade 18
geworden......das übliche Nasenpiercing......insgesamt habe ich " noch" 5...... kommen demnächst welche dazu.. *freu2*
MIT 20
erste Piercing und direkt danach Tatoo und dann ging es steil bergauf-)))
Spätzünder......
ich war 43 als ich letztes Jahr mit meinem ersten Tattoo begonnen habe, mittlerweile denke ich ständig darüber nach wie ich es ständig erweitern kann.......
*********soul Frau
957 Beiträge
Beim ersten Tattoo war ich 13, es wurde privat gestochen; mitterweile 8 Tattoos. Beim ersten Piercing (bauchnabel) war mit 14, selber gestochen und es ist nach wie vor noch drin. Inzwischen 4 Piercings, evtl am WE kommt noch eins ...mal sehen
**********eName Paar
265 Beiträge
long long time ago..
Erstes Piercing 15, erstes Tattoo 16
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Viel zu spät ...
... aber besser spät als nie

Erstes Tattoo und erstes Piercing mit 48 *g*
lass mal überlegen....
19 jahre das erste Tattoo
22 erste piercing
dann lange nix mehr ....
und erst wieder in den letzten 7 jahre alles nachgeholt ....und aufgeholt
und wenn es nach mir geht noch lange net vollendet
Unterschiedlich
Das erste Tattoo mit 20.
Mein erstes und einziges Piercing mit 27.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.