Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Zu alt für Tatoos und Piercings?389
Finde Tatoos mega geil - auch bei reifen Ladies - Wie seht ihr es?
zum Thema
Umfrage Tattoo und Piercing449
Wenn man hier so liest, dann könnte man meinen, fast jeder hätte ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tattoo/Piercing

Zungenpiercing mit 24 glaub ich
*****ris Frau
109 Beiträge
Das 1. Tattoo ließ ich mir im 27. Lebensjahr stechen; Anlaufzeit ca. 10 Jahre, die mit Infos und Motivsuche vergingen...
Etwa 2 Jahre später folgten dann die nächsten beiden Tattoos. Das ging/ geht dann in unregelmäßigen Abständen weiter... *zwinker*
******_ni Frau
503 Beiträge
also ich habe mir als teenager (13-15) mal selber was gestochen, also in den ohren (braunüle) und lippenbändchen (sicherheitsnadel).
lippenbändchen ist nach 3 wochen abgerissen ( war nicht so schön)
und die selbstgemachten ohrringe waren echter bockmist, sie waren schräg und die nadel war zu fein.. ich habe den stecker nicht durch gekriegt.. da musste ich so drücken bis ich geheult habe^^
ich habe mir dann ein jahr später die ohrringe richtig machen lassen.
und mein erstes richtiges piercing habe ich dann mit 18 machen lassen.
meine eltern wollten es einfach nicht ( da hätte ich mich auf den kopf stellen können)
****li Mann
131 Beiträge
Mein erstes tattoo hab ich mir mit 39 stechen lassen
*******oy28 Mann
2 Beiträge
das erste gab es zum 22. Geburtstag
Piercing: Mit 16 zwei Helix, die nie abgeheilt sind, darum sind sie wieder raus.
Und beim ersten Tattoo war ich... öhm... uh 18, fast 19 ^^
mit
13 Nasenstecker, dann mit 14 Bauchnabel aber raus gemacht bei der ersten Schwangerschaft. Mit 16 dann Zunge.

Erstes Tattoo sehr spät mit 27 Venushügel.

Und vor ca 7 Wochen dann beide Waden ... ergo mit 32

Ob es noch mehr wird kann ich im mom gar net sagen ... mal schauen ... Brustwarzen würden mich noch reizen ... mal sehen
Sehr spät
Tattoo mit 39 und Brust Pircing mit 44
Danke
Danke das ihr euch so rege am diesem Beitrag beteiligt - finde das wirklich interessant! Gerade die Tatsache das viele erst ab 35/40 damit anfangen....Mensch das freue ich mich ja tatsächlich auf´s "älter" werden...mal sehen welche Überraschungen für mich dann noch so bereit halten (Y)
****a_s Frau
232 Beiträge
ich bin froh, dass ich so früh angefangen habe .. denn so hatte ich lange etwas von den tatoos auf junger haut .. mir graut es vor "in 20 Jahren", wenn ich in der Sauna die ganzen beim- dekoltee und schrumpeligen unterarmtatoos betrachten darf ..
mal ganz im ernst .. der aktuelle trend zu tatoos an fettarmen stellen ist doch gruselig ... das ist Schrumpel vorprogrammiert und bei den gigantischen größen ist weglasern nicht einfach so möglich .. uiuiui ..

ich vermute, dass sich die meisten einfach sehr lange damit beschäftigt haben und es sich erst heute leisten können/wollen ..
*****nna Frau
162 Beiträge
Mein erstes Tattoo hatte ich mir gleich zwei Tage nach meinem 18. Geburtstag stechen lassen - ich wollte das Motiv schon länger, aber meine Mutter hatte es mir nicht früher erlaubt (nicht weil sie etwas gegen Tattoos hätte, aber sie wollte mit der Entscheidung nichts zu tun haben, falls ich eines Tages mal Unzufrieden sein sollte und ihr dann diese "Jugendsünde" vorwerfen könnte)
In Punkto Tattoo bin ich einer der Spätstarter:
mit 34 erst, dann aber richtig.
Auch Spätstarter
Erstes Piercing (Frenum) mit 50, erstes Tattoo mit 55 (Dotwork),
zur Zeit erhalte ich 2 Kois auf der Brust
****ra Frau
2.917 Beiträge
Mein erstes Piercing war im Ohr, da war ich grad mal 18, als zu dem üblichen "nur ein" Ohrloch, zwei weitere entlang des Ohres nach oben, kamen.

Das erste Tattoo war mit 35, dann kamen mit 43 7 Piercings dazu, mit 44 hab ich mein altes Tattoo überstechen lassen mit einem Motiv, das sich in den nächsten Jahren noch vergrößern soll, das Tattoo im Nacken war ein kleiner Lückenfüller *g*

wenn ich das so lese - es wird Zeit für etwas Neues *gruebel*

*gg*
*******i75 Frau
11 Beiträge
Frühe Sucht...
Die ersten Ohrlöcher bekam ich als kleines Kind verpasst, mit dem 18. Geburtstag folgten dann noch diverse... Außerdem kam sofort ein Tattoo auf dem Schulterblatt dazu. In kurzen Abständen folgten noch eins auf dem Bauch und Hintern... Außerdem noch ein Nabel-, ein Zungen- und ein Nasenpiercing. Ein Nippelpiercing folgt demnächst *g*
...
Wie alt, hmm?
Ohrringe zähle ich jetzt mal nicht mit, deswegen das erste Piercing mit 18 Jahren.
Das erste Tattoo mit 23 Jahren.

Mittlerweile sinds 9 Piercings und 3 Tattoos. Aber jetzt reichts auch mal (sagte der Süchtling, mit einem Grinsen im Gesicht!) *ggg* *ggg*
*******kev Mann
6 Beiträge
18 :)
Mit 18 Jahren
Erst rechts ein Nippelpiercing und 1 Woche später ein Tattoo auf den rechten Oberarm *ggg*
Kam leider aber noch nicht dazu es zu erweitern
....
...das erste Piercing mit 16 Augenbraue

das erste Tattoo mit 24

glg
******re4 Mann
3 Beiträge
viel zu spät ^^....
...mit 24 erst *g* aber besser spät als nie und da folgt garantiert noch mehr!
Viel zu spät? Nein ich glaube nicht dafür gut überlegt! *zwinker*

Klar da folgt noch mehr, habe ja noch viel Platz!

Glg
****ie Paar
8 Beiträge
Das erste Tattoo mit 30.Und dann folgen die Piersings mit 45 ,und es kommen noch welche dazu.
<
>lg Babsie
lange überlegt...
... und mit 24 dann das erste tattoo. sechs jahre später brach ich das versprechen dass es das einzigste bleiben wird. jetzt zähle ich acht und hab schon wieder die nächste vorlage daliegen. ich wär schon süchtig überhöre ich gern. es geht um das gesamtbild, die aussage, die geschichte und darum dass einfach noch hier und da etwas fehlt *zwinker*
auf jedes einzelne stolz und nach den nächsten zwei die noch dazu gehören immer noch platz genug meine geschichte weiter aus zu bauen *smile*
Erst Tattoo dann Piercing
Bei meinem ersten Tattoo war ich zwei Monate vorher 23 geworden. Das Tattoo war am rechten Oberarm. Ich glaube so ca. zwei Jahre später folgte der linke Oberarm & danach die rechte Wade. Dann bekomme ich langsam Zeitprobleme. Dann wurden erst der rechte Oberarm bunt, dann der linke. Es folgte der Bauch, die linke Flanke, die rechte Flanke, die Schlüsselbeine, Brust, Leisten und mit dem Rücken sind wir Anfang Juli fertig geworden. Das nächste steht schon an. Das kommt auf die linke Wade.

Mein erstes Piercing hatte ich mit 24 Jahren bekommen und ca. ein Jahr später das zweite.
mit jungen 18 jahren
*********ed_85 Frau
166 Beiträge
Erstes Piercing mit 16 und tattoo mit 18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.