Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Zu alt für Tatoos und Piercings?389
Finde Tatoos mega geil - auch bei reifen Ladies - Wie seht ihr es?
zum Thema
Umfrage Tattoo und Piercing449
Wenn man hier so liest, dann könnte man meinen, fast jeder hätte ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tattoo/Piercing

erstes
mit 51 Jahren *g*
ich (W)
hatte mein erstes piercing mit 21 in der Zunge, dazu gekommen 5 bauchnabel die aber schwangerschaftsbedingt raus mussten,aber wieder rein kommen des weiteren noch 1 zungenpiercing ( also 2 :D) eins im ohr und 2 tattoos... mal sehen was noch folgt..
ich (m)
war beim ersten Tattoo gerade 18 und 1 Woche *g*

mittlerweile sind es 3 die jeweils immer was größer geworden sind *g*

Unsere Lady war Spätstarter, mit 29 angefangen und nun sind es 3 Pircings und ein großes Tattoo was immer weiter wächst und noch ein weiteres *g*
*********i1974 Mann
68 Beiträge
mit 17, also schon gaaaaaanz lang her. Komischerweise ist es noch ganz gut erhalten. Da es ein Tribal ist werde ich es demnächst covern lassen.
*********r1307 Mann
4 Beiträge
Piercing mit 20 (Zunge) und mit 21 erstes Tattoo (rechte Wade) und mit 22 zweites (rechte Wade) 1 piercing reicht aber weiter Tattoos werden folgen
Ich war 18 und seit dem kommt jedes Jahr etwas dazu
zu jung
beim ersten tattoo war ich gerade 2 wochen 17,das erste und einzige piercing hab ich dann so mitte 20 bekommen... *g*
**********rolch Paar
39 Beiträge
:)
tja -ich habe es zum 30geb-geschenkt bekommen haha :)und habs dann erst zu meinem 32 eingelöst!!!!hatte soviel angst grins mittlerweile sind die unterarme-alle finger hals die brust "angemalt"worden-ist schwer zu beschreiben-denke es ist das gefühl-und auch das geräusch beim stechen-das den suchtfaktor auslöst????? ps bin mittlerweile au schon 43. *smile*
45 beim ersten tattoo..*zwinker* demzufolge also wohlüberlegt und weiss Gott keine Jugendsünde ! *gg*
Bei mir Fing es so an:
Mit 16 durfte ich mein erstes Tattoo haben.
Hab mir dann nen Termin machen lassen für ein Motiv und war dann da hin.
Leider hab ich mich noch sehr von meiner Mum beeinflussen lassen, also hab ich meine eigene Idee verworfen (Wollte den Misfits-Schädel auf den Oberarm).
Es wurde dann spontan ein Tribal, was auch noch schlecht gestochen wurde. *schiefguck*

Wird dann irgendwann demnächst in ner Friedhofs-Scene aus
"Army of Darkness eingearbeitet". ^^

Piercings hatte ich schon vorher. Auch wenn ich es eigentlich nicht durfte. *baeh*
*****ide Mann
74 Beiträge
ich war..
..16 und es war eine Trotzreaktion, ein rebellieren gegen meine Eltern.
Ich habe es mittels Stopfnadeln, Garn, Chinatusche und dem Kosmetikspiegel meiner Mutter selber gestochen.
Ein Coverup sorgt mittlerweile für Schadensbegernzung *zwinker*
*********y1991 Mann
195 Beiträge
1 Tattoo war kattastrofffe ein koi auf der rechten Wade
Ooooohhhhhh mannnn
*********y1991 Mann
195 Beiträge
2 Tattooo oooohhhh gottt
*zwinker*
*********y1991 Mann
195 Beiträge
3 Tattooo ooooohhhhh gotttt
*zwinker*
*********y1991 Mann
195 Beiträge
Und es werden immer mehr oooohhhhnein
*zwinker*
*********y1991 Mann
195 Beiträge
Nein immer mehr
*g*
so jung!
Wir waren beide zarte 16 als wir unser erstes Tattoo stechen lassen haben! Piercings kamen erst mit 18! Und es wird mehr!
*******2345 Paar
725 Beiträge
Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tattoo/Piercing
Hallo ich bin Margrit und 47 jahr alls ich mich getraut habe se zu machen meine Eltern haben das immer abgewertet Tattoos und jetzt habe ich auch noch einige Piercings ??

Lgg Margrit
Also mein erstes Tattoo habe ich im zarten Alter von 16 Jahren auf dem rechten Unterarm bekommen. Das Tattoo wurde während meiner Seefahrtzeit in der Karibik auf Puerto Rico gestochen.
Hatte mit 13 das erste Ohrloch - damals noch ungewöhnlich für einen Jungen. In den folgenden Jahren kamen mehr dazu (Lobes). Mit 23 habe ich mir mit einem medizinischen Ohrstecker ein Helix gestochen, das aber nicht abgeheilt ist und ich nach einigen Monaten rausnehmen musste.
In den letzten Jahren kamen dazu
• noch 2 weitere Lobes (habe jetzt 3-2),
• Helix, re-aktiviert durch die alte Narbe. Ich verwendete einen Nasenstecker aus 750er-Echtgold. Ist schnell und gut abgeheilt
• Tragus
• Bauchnabel (vor knapp einem Jahr).

Tattoos habe ich bislang keine, aber überlege, mir das Polyamory-Symbol (Infinity Heart) aufs Handgelenk stechen zu lassen.
Eventuell kommt demnächst auch ein Hafada.

... ach ja, und einen Zungenbändchen-Schnitt habe ich, um mehr Bewegungsfreiheit bei der Zunge zu haben.
Moin
Mein erstes Piercing kam mit 18..also 18 Jahre her *g*
******600 Paar
162 Beiträge
Mein erstes Tattoo
Hay, ich habe mir mein erstes Tattoo und Piercing mit 24 stechen lassen. *freu2*
Mein 1. Tattoo habe ich mir mit 15 stechen lassen - Ein Skorpion am li. Oberarm.

Das erste Piercing (Bauchnabel) erhielt ich mit 14. *g*
mein erstes
Piercing hab ich mit 23 gemacht. (Zunge) und mein erstes tatoo hab ich mit 26 stechen lassen
****07 Paar
662 Beiträge
hallo ihr!
Wir waren beide 30 als wir uns trauten! *lol* Ich nadin hab mir vier Piercing in zwei Monaten stechen lassen, und mein Mann Sven hat sich sein Tattoo am Bein stechen lassen! Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.