Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tattoo/Piercing
Huhu, mich würde mal Interessieren wie alt ihr wart, als es bei euch mit "dem etwas anderen Körperkult" los ging.Ich hatte mein erstes Piercing mit 14 (Bauchnabel - selber gestochen mit einer Nadel - börghs)
Ist aber raus gewachsen und ich habe es mir dann nochmal professionell stechen lassen.
Mit 15 folgte das Lippenbändchen (hab ich heute Gott sei dank nicht mehr - kein Äpfel könnte schmerzfrei gegessen werden).
Mit 16 bekam ich mein erstes Tattoo (man musste ich meinen Dad lange anbetteln) - Neue Tattoos mit 17, 18, 19... ja so zu sagen bis heute (13 Jahre nach meinem ersten) jedes Jahr ein bis zwei Neue.
Mit 18 hab ich mir mein erstes Nippelpiercing machen lassen (tat verdammt weh und nach 1,5 Jahren Dauerschmerzen hab ich es raus gemacht)
2007 hab ich mir das Nippelpiercing wieder stechen lassen (weil mein Mann ja sooooooo traurig war das ich das nicht mehr habe - was macht man nicht alles für den lieben Partner. Also hab ich das machen lassen, 14 Tage später Intim und 4 Wochen danach einen kleinen Stecker in der Oberlippe
Ja und weil man auch kleine Möppi´s dekorieren soll/kann hab ich mir 2012 auch noch ein zweites Nippelpiercing verpassen lassen
Mittlerweile sind es 5 Piercings und Tattooarbeiten > 25 Stunden....
so und jetzt ihr, ich bin neugierig