Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo mit farbigen Ornamenten

*******l78 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo mit farbigen Ornamenten
Hallo,

ich habe mich nun endlich auch dazu entschlossen, mir ein Tattoo stechen zu lassen, das Problem dabei nur ist, ich finde im Netz nichts, welches meinen Vorstellungen entspricht. Ich wünche mir etwas filigranes mit Ornamenten, eventuell auch etwas farbig. Die meisten Frauen lassen sich Ornamente in Verbindung mit Schmetterlingen, Blumen, Federn oder Feen stechen....ich möchte aber gern etwas außergewöhnliches haben. Könnte es auch selbst zeichnen, wenn ich nur wüßte wo anfangen..

Es sollte etwas größeres werden. Nun also meine Frage an Euch, habt Ihr Tattoos mit Ornamenten, wenn ja, würde ich mich über Eure Bilder hier sehr freuen. Und!! Keine Angst, ich hab nicht vor etwas zu kopieren *zwinker*
tip
gehe zum tetowierer und lasse dich beraten du mußt nur die richtung wissen
er zeigt dir schöne motieve
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Also aus dem Netz würde ich mir höchstens die Ideen holen. Ein guter Tättowierer entwirft deinen Vorstellungen entsprechend etwas.
Ich habe auch oft nur eine ungefähre Vorstellung was ich haben möchte, zusammen mit den Bildern die ich bringe und der Inspiration meines Tättowierers kommt dann das Motiv zu stande.

Und wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch nein sagen *zwinker*
hy
ja du kannst nein sagen wenn er das motiev auf deinen körper gemacht hat kannst du es dir ja ansehen
Ich habe eine Ranke vom Rippenbogen bis zum Fußknöchel. Einen Teil davon siehst Du in meinem Profilbild. Ich liebe dieses Tattoo
*******l78 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@jupp
..danke für deine großartigen Sinn freien Beiträge ;)..

Ich möchte mir gern selbst was zeichnen und nicht aus einer Vorlage wählen, ein Tattoowierer sollte das Motiv höchstens noch perfektionieren..hab schon früher viele Tattos gezeichnet..
ein guter tatowierer macht das auch
*********t_69 Frau
299 Beiträge
Idee
Geh ins Tattoo Studio und sprich über deine Ideen.
Der Fachmann wird deine Idee in Form bringen. Du kannst es dann weiterhin verfeinern, nach deinen Bedürfnissen anpassen. So ist es dein Entwurf.
Das macht Spass und bring Vertrauen!
gut ding brauch weile
habe für mein 5 tattoo 15 jahre gebraucht bis ich das richtige gefunden habe
**********rt_no Mann
20 Beiträge
motiv
ich habe 2j eine schlange gesucht,ergebnis siehst beitattoos an welcher stelle.
ist färbig.
*******l78 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke @all
Okay, danke soweit für Eure Tipps, ich denke ich machs wirklich so, dass ich paar Bilder mit zum Tätoowierer nehme und mich mit dem dann erstmal berate..da habt Ihr schon recht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.