Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
zum Thema
Gutes Tattoo Studio in Bochum gesucht7
Da ich demnächst wieder in der "Heimat" urlaub mache, würd ich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Studio in Berlin gesucht...

Tattoo Studio in Berlin gesucht...
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe!

Kennt jemand einen super guten Tattowierer in Berlin....ziemlich zentral, wenn es geht.....
Wir wollen einen Kurztrip machen zu unserem Hochzeitstag und dann wollen wir uns ein Tattoo stechen lassen!

Ich nehme gerne viele Tips entgegen.

Danke schön!

LG Nadja
Gehe mal ins netz unter Tatoo Magazien die haben eine Übersicht von Guten Tatookünstler in allen stätten Deutschlands .Lg Oder unter Tatoo Künstler Berlin und dann die Arbeiten ansehen . oder über Facebook.
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann ist denn euer Hochzeitstag - gute Tätowierer haben ja bekanntlich Wartezeiten.....
....
...im Juni....deshalb frage ich ja jetzt schon... *smile*
********is_O Paar
1.312 Beiträge
spontan
Richtig, man sollte einen Termin machen. *ja*
Wir waren hier schon 2x und auch sehr zufrieden Love Design

Der Laden liegt im Friedrichshain und ist gut erreichbar.
Mit dem Schreiben und Bilderzeigen im Joyclub hat es der "Meister" nicht so. *zwinker*

ER
*******i70 Paar
52 Beiträge
...
Guck doch mal hier rein:
http://tattooist.de/
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm - beim Farbkünstler meines Vertrauens gibt es tatsächlich noch Termine für Juni ......................... 2015.... *g*
*******itch:
Hmm - beim Farbkünstler meines Vertrauens gibt es tatsächlich noch Termine für Juni ......................... 2015.... *g*

lach...ganz genau....der künstler meines vertrauens (in berlin) hatte im oktober schon gar keine termine mehr für 2014, da wird es auch eher sommer 2015.

http://www.joyclub.de/my/2596852.jena2112.html

mmh also ich weiß nicht...nur weil ihr eine empfehlung bekommt müsst ihr noch lange nicht mit dem tätowierer klar kommen.

was dem einen an stechkunst gefällt, gefällt em anderen noch lange nicht.

und....ich kenne eigentlich keine tätowierer die einen telefonischen termin vereinbaren.....die wollen mit euch reden, sich das motiv ansehen das bleibt auch meistens im studio weil das dann zum termin alles vorbereitet wird.
Richtig, man sollte einen Termin machen. *ja*
Wir waren hier schon 2x und auch sehr zufrieden LoveDesign

Mit dem Schreiben und Bilderzeigen im Joyclub hat es der "Meister" nicht so. *zwinker*

hier war ja nach einem GUTEN tätowierer gefragt... ähm... und ich würde doch sagen, dieser zählt da definitiv nicht dazu.

hier wurde aber noch illustration in ink empfohlen, das taugt doch was *zwinker*

ansonsten, wie so oft, wäre es ebenso auch gut zu wissen, was ihr denn wollt, also in welche richtung es gehen soll: oldschool, realistisch, abstrakt, whatever....
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig, man sollte einen Termin machen.
Wir waren hier schon 2x und auch sehr zufrieden LoveDesign

Mit dem Schreiben und Bilderzeigen im Joyclub hat es der "Meister" nicht so.

hier war ja nach einem GUTEN tätowierer gefragt... ähm... und ich würde doch sagen, dieser zählt da definitiv nicht dazu.
WORD!
*********onym Mann
21 Beiträge
mmh
die, die termine haben sind nicht so gut, die guten haben keine termine. jedenfalls nicht mit punktlandung, schnell hin, schnell stechen, schnell weg.
ansonsten zu empfehlen:
-blut und eisen-
in der alten schönhauser strasse
allerdings war der große teil der terminvergabe für 2014 schon im oktober diesen jahres. jedoch, ich glaube mit bilderchen haben die es nicht so. sind eher projektorientiert.
aber auch die wollen euch vorher sprechen und sehen. telefonisch kriegste auch nur ne auskunft ob überhaupt noch was in 2014 geht.

für touristen die mal relativ kurzfristig eine kleine geschichte haben wollen, probier es mal bei (jetzt bitte kein aufschrei) -classic tattoo- dort waren auch schon junge künstler mit ambitionen.
lg
*******y_nw Frau
22 Beiträge
Flügel und Schwert Tattoos
Ich habe gehört das das Tattoo Studio von der Band Haudegen,Flügel und Schwert gut sein soll,hab es aber noch nicht geschaffte es selber zu testen.
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denk die tätowieren eigentlich nur Fans mit ihren Bandmotiven - jedenfalls vermittelt die HP den Eindruck....
*******y_nw Frau
22 Beiträge
Haudegen
das mag sein,wie gesagt ich war auch noch nicht da
*******unds Mann
1 Beitrag
Hi!
Wenn du auf leicht barock angehauchte Motive stehst, dann kann ich dir die Machete Death Gallery empfehlen. http://www.machete-death.com

Solltest aber auf jeden Fall einen Termin vorher abmachen. Meistens ist er schon recht weit im Voraus ausgebucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.