Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
zum Thema
3D Tattoos2
Ich bin auch tätowiert und suche noch aussergewöhnliche Tattos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3D Tattoo-Studio BaWü gesucht

*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
3D Tattoo-Studio BaWü gesucht
Bin auf der Suche nach einem echt gutem 3D-Stecher in BaWü. Bisher hab ich noch nichts gefunden, auch nicht auf der Messe in Stuttgart.
Wer weiß was? Wer hat ne Adr. ? Beispiel-Bilder darf man ja leider keine Einstellen...
Eigentlich wird regelmäßig in allen Tattoo Magazinen über Studios berichtet die 3D Tattoos stechen,einfach mal Magazine kaufen Oder online die Magazine blättern
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich betrachtet gibt es keine 3D-Tattoos, es sei denn man implantiert etwas unter dem Tattoo um ihm damit die räumliche Dimension zu geben.
Es gibt aber einzelne Tätowierer, die sehr gut perspektivisch arbeiten können so daß es räumlich wirkt....

Guck mal nach Andy Engel in Kitzingen *top*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar dass es keine "reinen" 3-D Tattoos gibt. Aber wenige haben die "Gnade" ein Bild mit räumlichem Effekt stechen zu können.
Veruche es mal mit einem Bild und hoffe das die Mod´s Gnädig sind und es stehen lassen, damit man versteht was ich suche. Das Bild soll nur ein Beispiel sein was mir vorschwebt... *g*
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich wirkt ein mit Photoshop bearbeitetes Bild erheblich dreidimensionaler als es tatsächlich je sein könnte.....

So kann man nicht tätowieren!!!
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
denke nicht das es bearbeitet ist. Ein ähnliches Motiv habe ich in Canada gesehen, und es wirkt in meinen Augen in Natura noch geiler wie auf dem Bild...
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry - aber das Bild ist bekannt - wegen seiner enormen Nachbearbeitung...
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
War gestern in "meiner Kneipe", und hab mal da das Bild rumgezeigt. Waren sehr viele da die Tatowiert sind, sich die verschiedenen Zeitschriften kaufen usw. Keiner kannte das Photo. Ist aber auch mühseelig sich hier über ein Bild zu unterhlaten das durch die Mods gesperrt wurde weil :
-Auch photoshop kann nur was bestehendes bearbeiten.
-Auch Photoshop aus 2D kein 3D machen kann.
-Es fein typisch Deutsches Merkmal ist, etwas das Perfekt aussieht, als Retuschiert, geht so nicht, ja aber.... abzutuen.
-Man den menschlichen Körper und seine Formen durchaus dazu nutzen kann einen 3D Effekt zu verstärken
-Und ich hier ein Studio suche das sich auf sowas versteht, und nicht nach Kommentaren und Meinungen warum es nicht geht.

Wen es Interessiert was ich meine, dem schick ich das Bild gerne *zwinker*
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann glaube doch weiter - ich habe mich mit diversen Tätowierern auf der letzten internationalen Fortbildung dadrüber unterhalten, die dieses Bild natürlich ebenfalls kennen - sowas kann man nicht so wie auf dem Bild tätowieren.

Ich hab dir anfangs ja bereits Namen und Studio genannt - da kann man sehen was tatsächlich geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.