Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Guter Tätowierer16
Suche einen guten Tätowierer im raum aachen-köln. würde mir gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tätowierer oder guten Zeichner

****ndo Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Suche Tätowierer oder guten Zeichner
der mir meine Motiv Ideen in Bezug auf "Fußball Oldschool"-Motive umsetzen kann.
Er sollte selber einen Bezug zum Fußball haben, damit er die Ideen realisieren kann.
Die Motive sind für eine neue Klamottenmarke.
Bezahlung wie beim Tätowierer üblich bzw. Verhandlungssache.
Zahle für gute Motive gut!
POW WOW Karlsruhe
Hi du, ich habe viele Jahre über das Motiv meines Tatoos nachgedacht. Irgendwann hatte ich ein klares Bild im Kopf. Mir wurde Mann eine junge tatoowiererin aus Karlsruhe empfohlen. Sie ist gelernte Grafikerin und tatowiert aus Leidenschaft. Zum einen zeichnet sie hervorragend und diese Fähigkeite ermöglicht ihr eine absolut saubere Linienführung beim tätowieren.

Das Studio in dem sie arbeitet heißt POW WOW und sie trägt den Künstlernamen "Lila". Findest das Studio auch auf Facebook.

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Annabella
****ndo Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hi Annabella!
Danke Dir, werde ich mir mal anschauen!
Wollte Dir auch selber schreiben, aber bin ja kein Premium oder Plus Mitglied mehr. .. *snief*
LG
Stefan
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Motive sind für eine neue Klamottenmarke.
Bezahlung wie beim Tätowierer üblich bzw. Verhandlungssache.
Irgendwie muß ich grade an den armen Ed Hardy denken.... *gr*
Aber es muß ja nicht immer so laufen wie dabei.... *g*
****ndo Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Needlewitch, keine Angst SO etwas gibt es bei mir nicht!
Tattoo Al in Schwabing
Ruf mal Al an.
Sehr guter und alt eingesessener Tattovierer in München.
Er hat auch die Tattoos im Film TATTOO gemacht und hat viele kommerzielle Kunden im Bereich Patienten Tattoo.
Einfach Alexander Boyko googlen.
******ark Paar
1.127 Beiträge
Hamm - sehr guten Tätowierer mit Ideen gesucht
Hallo ihr Lieben,

sind ganz neu hier. Ich, Conny, möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Was ich mir hier so angeschaut habe in Hamm hat mir bisher absolut nicht gefallen!. Ich möchte ganz gerne was mit einem mittelgrossem Herz und Sternen mit Initialen auf dem re. Oberarm oder Schulterblatt haben. Das können die beiden, die ich bisher besucht habe, nicht so umsetzen. Kennt jemand von euch einen guten Tätowierer mit tollen Ideen aus der Umgebung, Hamm, Werl, Soest etc. ? Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

LG Conny/Mark
Fehlerteufel
Oh f...
Hab den Fehler jetzt erst gesehen.
Ich meinte natürlich "painted Tattoo"
Manchmal meint es die automatische Rechtschreibprüfung vom iPad etwas zu gut mit einem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.