An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier allen zeigen Sind gespannt LG Roland und Sandra
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch gerne mal wissen ob es hier Joy User gibt die sich an ihren intimsten Stellen haben Tattoowirt lassen.
es sollte mehr rot sein.....war ein wenig missverständnis zwischen meinem tätowierer und dem jungem mann,der für mich gezeichnet hat....mir ist es zu blau...aber wir kriegen es noch hin,so,wie ich es haben wollte......jetzt halt abwarten und wenn es abgeheilt ist,geht es noch mal rein mit rot und natürlich weiter......
Wie immer im Leben, der Kampf zwischen Gut und Böse. Was passt da also besser wie Engel und Teufel. Würde das Thema gern noch auf dem ganzen Arm erweitern.
Bin für vorschläge sehr offen da mir die künstelerische Fantasie fehlt
Inhalt melden
in die Jahre gekommen....
... sind nicht nur die Tattoos
meine sind inzwischen 18 Jahre alt und haben bei Convention auch Preise gewonnen
hier und da
kommt auch noch was neues hinzu
Inhalt melden
Und meins. ;-)
Noch nicht fertig....aber kann sich schon sehen lassen, oder?
Inhalt melden
Flugzeuge, Pinups und WW2
Unser Er hat Flugzeuge zum Hobby. Warbirds aus WW2 sind spannend. Hier der momentane Stand. Der Drache ist ein altes Tattoo und musste ins Thema eingebunden werden. Nun ruht er auf einem Metallfragment umgeben von Flugzeugkennungen (englische Kokade , Balkenkreuz und japanische Sonne)
In zwei Wochen folgt dann drunter eine deutsche Jagdmaschine (Me109 oder Me262)