Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?60
Angeblich sind ca 2 Millionen Menschen hier angemeldet, also müsste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Zeichner/Tätowierer für mein nächstes Tattoo

*******lor Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Suche Zeichner/Tätowierer für mein nächstes Tattoo
Huhu....uhm...ich hab da ein Problem =)..uuuund zwar:

Ich spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, ein weiteres Tattoo stechen zu lassen (es wäre mein 2. Tattoo....mein erstes ist recht groß und ich bin defintiv angefixed und will mehr :D)
Es soll ein Tribal sein, was von der Nackenmitte, über den Rücken , die rechte Seite entlang und am Hüftknochen entlang beim Intimbereich endend....
Da ich nun Teilzeitfrau bin, sollte es nicht zu männlich, aber auch nicht zu weiblich aussehen...Da mein anderes Tattoo im Biomech/Steampunk Stil gehalten ist, dachte ich z.b. an ein Motiv aus länglichen, geschwungenen Metallplatten, mit Schrauben, glänzender silberner Look...ich hoffe, dass durch das Geschwungene es nicht zu männlich wirkt und es durchaus für beide Geschlechterrollen funktioniert...

Meine Frage nun an alle Tätowierer..1. findet ihr die Idee "passend" zu meinem ersten Tattoo? Und...ich hätte am liebsten natürlich jemanden, der es mir eventuell direkt auf die Haut zeichnen könnte, damit ich es mir einmal als Mann , und einmal als Tina gestylt anschauen kann, um zu sehen, wie es wirkt
*****_45 Frau
119 Beiträge
Zeichnung
Es ist immer gut sich erst den Künstler auszusuchen. Jemand dessen Arbeiten du gut findest, bzw. der Biomech bevorzugt. Besprich mit ihm, was du dir wünscht. Und bleib bei deinem Stil. Verschiedene Stile wirken nicht so gut im Gesamtbild.
Was hällst du von mechanischen Blumen? Nur mal so als Idee.
*********chen Frau
299 Beiträge
Warum einen extra Zeichner suchen?
Ich bin mit meinen Gedanken zum Tättowierer meiner Wahl.
Habe ihm anhand von 2 Bildern gezeigt, was mir gut und was mir weniger gut gefällt.

Dann habe ich ihm vorgegeben, was ich auf jeden Fall und vor allem an welcher Stelle haben möchte. Mehr nicht.

Ab da habe ich ihm freie Hand gelassen - mit selbiger hat er das Motiv übrigens auch immer Schritt für Schritt auf meiner Haut aufgetragen, mich drüberschauen lassen und dann erst gestochen.

Ähnlich werde ich auch weiterverfahren. Es war bisher die beste Entscheidung, denn so habe ich etwas individuelles - aus einer Hand.

Und die meisten Töttowierer können richtig klasse zeichnen.
Jeder halt in seinem Schwerpunkt.
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie weit bist du bereit zu fahren? Ich denke der Ralf von Freywerk in Kölle wäre eine sehr gute Adresse für deine Pläne.....
*******lor Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Die Entfernung spielt nur bedingt eine Rolle...ich würde es dann gleich mit einem Kurzurlaub verbinden *g*

@***ny meinst du also nicht, dass ein Silber-Metallic-Tribal-Look passen würde? Und ich bin kein großer Fan von Blumentattoos..wobei eine einzige metallene Blüte schon etwas hat, wenn sie in ein größeres Tattoo verflochten wird...

@*********chen

Einmal weil ich mir das Bild vorher an mir selbst als Mann und als Frau ansehen möchte..was sich schon schwieriger gestaltet, es sollt eben Unisex sein und...also ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber mein Vorstellungshorizont ist, was dies angeht begrenzt, dass ich mir die volle Wirkung des Tattoos in beiden Geschlechterrollen vorstellen kann...
und dann gefällt es mir,wenn ich mich während des Zeichenprozesses einbringen kann...mein erstes Tattoo hat ein Grafikstudent für mich gezeichnet, der Tätowierer hat lediglich Feinheiten abgeändert gehabt und dann gestochen, was mir wesentlich mehr behagt.

Es scheint auch, als hätte ich jemanden ganz in meiner Nähe gefunden *g*

Danke euch für eure konstruktive Vorschläge, Ideen und Meinungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.