Suche Zeichner/Tätowierer für mein nächstes Tattoo
Huhu....uhm...ich hab da ein Problem =)..uuuund zwar:Ich spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, ein weiteres Tattoo stechen zu lassen (es wäre mein 2. Tattoo....mein erstes ist recht groß und ich bin defintiv angefixed und will mehr :D)
Es soll ein Tribal sein, was von der Nackenmitte, über den Rücken , die rechte Seite entlang und am Hüftknochen entlang beim Intimbereich endend....
Da ich nun Teilzeitfrau bin, sollte es nicht zu männlich, aber auch nicht zu weiblich aussehen...Da mein anderes Tattoo im Biomech/Steampunk Stil gehalten ist, dachte ich z.b. an ein Motiv aus länglichen, geschwungenen Metallplatten, mit Schrauben, glänzender silberner Look...ich hoffe, dass durch das Geschwungene es nicht zu männlich wirkt und es durchaus für beide Geschlechterrollen funktioniert...
Meine Frage nun an alle Tätowierer..1. findet ihr die Idee "passend" zu meinem ersten Tattoo? Und...ich hätte am liebsten natürlich jemanden, der es mir eventuell direkt auf die Haut zeichnen könnte, damit ich es mir einmal als Mann , und einmal als Tina gestylt anschauen kann, um zu sehen, wie es wirkt