Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?60
Angeblich sind ca 2 Millionen Menschen hier angemeldet, also müsste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein guten Tattowierer der Maori tattoos sticht.

*****_29 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Suche ein guten Tattowierer der Maori tattoos sticht.
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Tattowierer der Maori tattoos MIT der entsprechenden Bedeutung sticht.
Am besten NRW,Pfalz, Baden Württemberg

War hier im Raum auf einer Convention die auch Maori angeboten hatten, leider haben mir alle 2 die das angeboten haben angeschaut aber beide haben mir gesagt sie stechen mehr nach Aussehen statt Bedeutung.

Danke schonmal
Gruß
Tattoobewertung
Hallo,

melde Dich hier mal an, die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen!!

Das ist eine Seite, wo Tattoowierer, wie auch Tättoowierte sich austauschen.
Hoch interessant!

http://www.tattoo-bewertung.de/

Ich habe mich da auch vorher angemeldet um mich zu informieren. Du kannst da alle möglichen Sachen Tattoos betreffend ins Forum stellen.

Viel Erfolg!
**y Mann
36 Beiträge
Das Problem ist das es sehr schwierig ist die Bedeutungen heraus zu finden. Soviel ich weiß dürfen die Bedeutungen nicht nach außen getragen werden. Jedoch gibt es paar Symbole die einer übersetzt hat. Aber bei jedem Stamm gibt es verschiedene Symbole deren Bedeutung unterschiedlich ist.
Hab mit meinem Tattoo vor 4 Wochen angefangen und paar Symbole die mir wichtig waren hineingebracht wo ich die Bedeutung in etwa weiß laut den Quellen die man findet.
Ansonsten sind auch viele Symbole einfach nur füll Elemente die keine Bedeutung haben.
Daher ist es sehr schwierig was heraus zufrieden mit Bedeutungen außer man fährt dort direkt hin zu den Stämmen oder zu den Orten und lässt sich dort stechen.
Bei Fragen kannst du mir ja schreiben.
*****_29 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal
Hi
also vielen Dank schonmal für die ganzen Tipps.
Ich werde mal alle durchschauen und mich da noch weiter informieren dass es zumindest am Ende was wird womit ich mich identifizieren kann. Das zumindest einige Bedeutungen hat.

Sonst hilft ja alles nichts und ich muss ein Ausflug nach Neuseeland machen *baeh*
KAHA Tattoo
Servus!

Kaha Tattoo in Reutlingen bei Stuttgart. Seine Frau ist zur Hälfte aus Neuseeland. Sein Schwiegervater lebt dort und hat es ihm beigebracht...
Kaha ist auch ein Maori Begriff...
Kann ich nur empfehlen.
Wenn du weitere Infos brauchst einfach melden

Gruß Crazy
**********sures Paar
52 Beiträge
Hier ein Liste von der weltweiten Creme de la creme in diesem Bereich.

http://www.tatauawards.com/artists/
**********elzer Mann
177 Beiträge
Wir kennen drei sehr gute tätowierter. Bei Interesse melde dich einfach bei uns.
Lg
******nig Mann
24.986 Beiträge
Warum nennt ihr sie nicht hier? So haben auch andere etwas davon. *g*
maouri
Schau dich mal bei Icke Ink in Aachen um der Daniel macht auch Maouri Tattoo's
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht jeder kann eine PM schrieben und genau zum Nennen von Namen ist ja der Thread hier erstellt worden.....

Auf Tattoo-Bewertung . de findet man kaum (gute) Tätowierer - da "bewerten" ja auch nur Laien.

Die besten - insbesondere Kaha - sind aber auch schon genannt worden - soviele Tätowierer, die sich tatsächlich mit den Symbolen und ihren Bedeutungen auskennen, gibt es in D dann auch wieder nicht.
**y Mann
36 Beiträge
Noch zu erwähnen wäre Dmitry Babakhin. Der hat zwar sein Studio in St. Petersburg, aber ist jedes Jahr in Frankfurt und Berlin auf der Convention und jeweils 2 Wochen in Erding / Amsterdam / Kopenhagen.

Bei ihm bekommt man die Termine dann auch mal ohne die "ganz" extremen (berechtigten) Wartezeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.