Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südliches NÖ
247 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauchsafari - 1. Aprilhälfte - Südliches Rotes Meer

***e0 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Tauchsafari - 1. Aprilhälfte - Südliches Rotes Meer
Liebe Joy'ler,
wie jedes Jahr im April, plane ich auf eine Tauchsafari in den Ägyptischen Gewässern des Roten Meeres zu gehen. Voraussichtlich zwischen Mo, 31.03 bis Fr, 11.04 sollen in einer Woche von einem Luxus-Boot im Accord so um 20 TG absolviert werden. Hier gilt die bekannte Devise "Sleep-Dive-Eat-Repeat". Dieses mal schlage ich vor, die südlichen Tauchsport, welche noch nicht vom Hurghada-ähnlichem Massentourismus betroffen sind, zu besuchen. Davor oder danach wäre ca. 3-4 Tage Chillen in einem guten Hotel mit Strand, Bar und Party angesagt.
Die Planung liegt gewollt außerhalb der Osterferien, damit die Flüge und andere Preise noch bezahlbar sind. Aus Erfahrung kommt man über alles (Flüge, Transfers, Safari, TGs, Hotel, etwaige Zuschläge) auf ca. 2T€p.P.
Ich würde mich über Eure zahlreichen Likes und Kommentare sehr freuen. Wer Interesse hat mitzukommen, ist herzlich eingeladen sich zu melden.
Guten Morgen, was soll die Safari Kosten ???
Das müsste erst mal wissen befir man die Leute frsgt
***e0 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Hab‘ ich oben geschrieben: „Aus Erfahrung kommt man über alles (Flüge, Transfers, Safari, TGs, Hotel, etwaige Zuschläge) auf ca. 2T€p.P.“

Genaue Kistenaufstellung:
• Safari, boot, Ü+VP inkl. 20-22 TG = 1200€
• Flüge je nach Abflugort in DE = 2x250€
• Hotel danach/davor = 150€
• Visa, Trinkgelder, eventuelle Extras nochmal 100€.
******ive Frau
161 Beiträge
Steht das Boot und die Tour schon fest?
***e0 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Noch ist Vieles offen und es gibt noch die eine oder andere Variante. So Einiges hängt auch von den Vorlieben und unseren Wünschen ab. Es ist aber noch etwas Zeit bis zur Entscheidung. Ich schiele aktuell auf:
https://www.liveaboard.com/de/diving/egypt/seawolf-dominator?m=4/2025
... die Tour 3.-10. April. "Marine Park South Classic: Zabargad - Rocky - St. Johns".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.