Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ich biete ...
Tauschen & Verschenken – Gruppen-Forum
Tauschen & Verschenken
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Zu verschenken
Ich biete ...
Ich suche ...
Sharing
Rund um die Gruppe
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tauschen & Verschenken
Freizeit und Gesellschaft
–
470 Mitglieder
Tauschen & Verschenken
Freizeit und Gesellschaft
–
470 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Zu verschenken
Ich biete ...
Ich suche ...
Sharing
Rund um die Gruppe
Archiv
Forum Suche
Ich biete ...
Tauschen & Verschenken Forum
Ich biete ...
Bitte die Beschreibung zur Rubrik lesen!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hinweise zu dieser Unterrubrik
*******geur schrieb:
1
Du hast etwas, das du gerne loswerden möchtest? Glückwunsch, richtige Rubrik gefunden! Erstelle ein neues Thema und gebe an, was du loswerden und ggf. im Tausch dafür erhalten möchtest.
Nur für Mitglieder
TFT Monitor 19" zu verschenken
*******seln schrieb:
1
Ein freundliches Servus in die Runde, mit dem Angebot den folgenden PC-Monitor von MEDION, gegen Abholung im München, Milbertshofen/Am Hart, zu verschenken. Mit freundlichem Gruß, Hannes
Nur für Mitglieder
Lederrock Größe 36 zu verschenken
******ama schrieb:
2
Ich verschenke diesen Lederrock gegen Porto
*******mcat schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Habe Dir PN gesendet.
Nur für Mitglieder
tausche fahrradteile gegen computer,laptop,filmequipment
********ists schrieb:
1
Ich würde diverse fahrradteile oder auch fahrräder tauschen. wir sind auf der suche nach nem computer/laptop der genug "leistung" hat um mehrere cameras parrallel aufnehmen/Schneiden kann, evtl.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
88499 Wohnungsauflösung
Gast schrieb:
11
Ich verkleinere mich und habe SEHR viel abzugeben, viel neue Dinge, auch Gebrauchtes aber auch einiges zu verschenken. Um das Ganze zu erleichtern hänge ich eine Liste an. Gern schicke ich Fotos zu gezielten Dingen, schreibt mich einfach an.
Gast schrieb am 27. Oktober 2023
Anbei eine aktualisierte Liste, das Neue ist im Fettdruck.
Nur für Mitglieder
TAUSCHE ...79822
*********2016 schrieb:
3
Einfaches Waffeleisen gegen doppeltes, also hätte gerne 2 Flächen... Oder gegen Senseo Kaffeepads Crema abzugeben
*******l13 schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ja...wir kennen uns bereits...und ich würde dir sehr gerne eine Freude machen
Nur für Mitglieder
Heels Größe 40/41
*******gica schrieb:
4
Beige, minimale Gebrauchsspuren, aber kaum getragen von 5th Avenue, Decksohle, Futter, Obermaterial Leder Im Tausch gegen Kaffee - Der Himmlische oder El Autentico von Mövenpick
*******gica schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hat sich erledigt, ich habe die Schuhe entsorgt
Nur für Mitglieder
DVD-Player LG...
*******rfee schrieb:
3
Zu verschenken. Voll funktionstüchtig, allerdings ohne Anleitung und ohne die originale Fernbedienung, habe immer eine Universalfernbedienung benutzt.
*******mcat schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich nehme das Teil gerne und zahle Versand für Päckchen mit Sendungsverfolgung - das müßten so ca 8 EUR sein - ist das o.k. ?
Nur für Mitglieder
Gutschein HELLO FRESH für Neukunden 55 Euro Rabatt
******ady schrieb:
5
Ich habe zwei Gutschein Codes von Hello Fresh für Neukunden in Höhe von 55 Euro. Bei Interesse maile ich die Codes per CM.
*******geur schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
Biete: 174 Pflastersteine neu, rot-grau
*****011 schrieb:
3
Für Selbstabholer im Tausch für 5 kg Kaffee an. Die Steine haben die Abmessungen: 20x14x6,5! Abholung in 768xx
********n299 schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
ich mache dann mal zu *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Diverse Tischdecken, verschiedene Materialien abzugeben
*****011 schrieb:
1
Diverse Tischdecken, verschiedene Materialien abzugeben Leider viel zu viel um von jeder ein Foto zu machen. Es handelt sich um Tischdecken in verschiedenen Größen, teilweise mit Stickerei, teilweise sogenannte Weißwäsche.
Satisfyer Men "Wand" Vibrator - neuwertigen Zustand- TAUSCH
Gast schrieb:
1
Zum Tausch biete ich hier meinen Satisfyer Men Vibrator "Wand" an. Top Zustand, nur einmal getestet und danach desinfiziert. Wie abgebildet mit Originalkarton, USB-Ladegerät und Sicherheitshinweisen. Derzeitiger Neupreis auf Eis. de: 39.
Nur für Mitglieder
76846 Tausche: 8 Stühle gegen 5kg Kaffee (ganze Bohnen)
*****011 schrieb:
4
Wir haben uns neue Stühle gekauft und würden diese 8 hier gern gegen 5kg Kaffeebohnen tauschen. Die Stühle sind benutzt und auf einigen Sitzflächen gibt es kleinere Flecken. Standen bei uns im Esszimmer. Also normale Gebrauchsspuren.
*******geur schrieb am 28. Februar 2021
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
Unbenutzter riesiger Vibrator
******513 schrieb:
5
Da waren mal wieder die Augen grösser als...ähhh... ach lassen wir das 😂😂 Ich wollte mal einen grossen Vibrator ausprobieren, aber... neeee... das Ding ist mir echt zu gross.
*******geur schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
Tausche 5 Glasvasen unterschiedlicher Größe gegen 1kg Kaffee
*****011 schrieb:
1
Wir tauschen diese 5 benutzten Glasvasen gegen 1kg Kaffee! Der Tausch kann kontaktlos in 768xx erfolgen!
Nur für Mitglieder
Bürodrehstuhl, schwarz-silber, Stoffbezug
*****011 schrieb:
3
Wegen Neuanschaffung Der Stuhl hat auf der Sitzfläche einen Fleck, sonst tadellos höhenverstellbar flexible Rückenlehne Wir tauschen gegen 2 Sixpack Coca Cola Abzuholen: 7684x kontaktlos möglich
********n299 schrieb am 4. Januar 2021
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Echte Nylons mit und ohne Naht (Tauschen)
Gast schrieb:
1
Wir haben noch sehr viele kleinere Größen 8 1/2 und 9 die wir gerne tauschen würden. Z. B.
Nur für Mitglieder
Womanizer +Size
*********7nrw schrieb:
3
Wir besitzen seit einiger Zeit den Womanizer +Size und können damit leider nicht viel anfangen da der Womanizer unsere Sie nicht zum Orgasmus bringt. Sie steht eher auf anderes Spielzeug...
********n299 schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Die Gruppe heißt "TAUSCHEN UND VERSCHENKEN" Verkaufen könnt ihr hier nichts, wendet euch in diesem Fall an die Gruppe Flohmarkt. *danke*
Nur für Mitglieder
Tausche Exit Spiel "Die verlassene Hütte" gegen Exit Puzzle
*****011 schrieb:
3
Das Exit Spiel wurde von uns so gespielt, dass es nochmal verwenbar ist. Es ist nichts zerschnitten oder eingetragen. Das Spiel kommt aus dem Kosmos Verlag und hat 2017 den Kritikerpreis gewonnen.
********n299 schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
dann mache ich mal zu *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Tausche DVD`s gegen Samsung Galaxy S9 oder S10
******joe schrieb:
1
Ich habe jede Menge DVD´s und würde sie gerne eintauschen. Ich suche ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S9 oder S10 und biete im Tausch dafür DVD´s an. Action, Komödien, SciFi, Horror, Zeichentrick, Thriller...
Tauschen Huawei Mate 20 lite gegen....
Gast schrieb:
3
Ich würde gerne mein Huwei Mate 20 Lite tauschen gegen ein: Huawei Mate 10 Pro, Honor View 10, SAMSUNG Galaxy Note 8, Xiaomi Redmi Note 6 Pro Ich bin Diabetiker bekomme ein Implantat und benötige daher eins der Handys damit ich die Werte auslesen…
********n299 schrieb am 7. September 2019
Nur für Mitglieder
ich an dieser Stelle zu.
Sneaker Socken von Opal in Gr. 37
Gast schrieb:
1
Ich tausche ein Paar schmale Sneaker Socken in der Größe 37 gegen... ein Essen zu zweit... ich esse nicht so gerne alleine... Oder ein neues Knäuel Wolle von Regia oder Opal. Oder... lasst euch selbst was einfallen...
Feinstrumpfhose Gr. 42/44
Gast schrieb:
1
Ist ja schön das mir ein Mann welche gekauft hat aber leider die faslche Sorte. Aber im richtigen Geschäft war er, sind vom Kaufhof. Nur sind diese ohne Elastan dann sind sie mir zu klein. Da hätte er Größe 44/46 kaufen müssen.
Matratze 80 x 190 cm
Gast schrieb:
2
Kam gerollt an. Ist vielleicht was für ein Wohnmobil oder wenn man auf Campingurlaub steht. Es kommt nicht mehr in gebrauch und möchte meinen Hausstand verkleiner wegen Umzug.
Gast schrieb am 10. Juli 2019
Bitte löschen ist jetzt verkauft
Kettler Carat Hometrainer
Gast schrieb:
3
47906 Fahrrad-Hometrainer grau/schwarz Kettler Carat Selbstabholung Neuwertiger Hometrainer Kettler Carat Lenker- und Sattel verstellbar km- Anzeige Geschwindigkeistsanzeige Kalorienverbrauchanzeiger Distanzanzeiger Fahrtzeitanzeige Pulsmesser[/ Wer…
********n299 schrieb am 6. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich mache dann mal zu.
PLZ 840.. Grafikkarten
Gast schrieb:
1
Habe AMD 580 rx und GeForce 1060 Grakas... Tausche gegen anderes Komputerkramm ein.
Nur für Mitglieder
Tausche Latex Kleider
********trin schrieb:
3
Tausche Latex Kleider gegen cinemaxx Kino Gutscheine Box für einen schönen Abend zu zweit. Leider habe ich die Kleider von meinem Mann bekommen habe zwar viel abgenommen passe aber Immernoch nicht hinein! Denke es ist eine grösse 40/42!
*******owl schrieb am 17. September 2018
Nur für Mitglieder
Hätte Interesse an allen Kleidern Welche höhe an Gutschein stellen sie sich denn so vor
ich tausche
Gast schrieb:
3
Eine Tischdecke 1,33 m auf 1,56m gegen ein Knäul Strumpfwolle von Regia. Die Tischdecke wurde kaum benutzt. So einen großen Tisch werde ich nicht mehr besitzen. 100% Baumwolle aus einem Fachgeschäft in.
Gast schrieb am 9. September 2018
ist weg ... kann es leider nicht löschen ...
Nur für Mitglieder
Hängesessel mit Gestell
*********te69 schrieb:
3
Verkaufen unseren schönen Hängesessel. Neupreis war 279€. Super bequem aber leider zu groß für unser Wohnzimmer. Der Sessel ist also quasi neu. Kleine Delle unten links am Fuß, aber kein Lack ab. Der Sessel wurde vor ca 4Wochen gekauft.
*********te69 schrieb am 4. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ist in 52531 😉
Nur für Mitglieder
Mein Teich hat zu viele kleine Fische
*****417 schrieb:
1
Ich habe dieses Jahr zu viele kleine Gold-/ Koi-Fische in meinem Teich. Diese würde ich gerne in gute Hände abgeben. Sie sind jetzt ca. 10 cm groß. Die Farben sind von noch schwarz bis gelb-Gold.
Nur für Mitglieder
Biete Latexkleidung Damen Größe 50/52
**********_Herz schrieb:
1
Latex Kleidung für die kräftige Dame. 1 Kleid 1 Bluse mit Reißverschluss 1 Hose 1 Rock mit Schlitz Klar gebraucht aber eher selten getragen. Tausche gegen eine Karabace. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.
Nur für Mitglieder
Verschiedene Karneval Kostüme
**********_Herz schrieb:
2
Clowns, Tiger, Jägermeister, Pirat und diverses Zubehör in den Größen 44-50 Tausch möglich z.B. gegen Dolce Gusto Cafe oder Espresso, Hunde Leckerchen, oder, oder, oder
********aton schrieb am 10. April 2017
Nur für Mitglieder
Hast du Bilder von den Kostümen?
Herrenkunstpelzjacke Gr. 50
Gast schrieb:
1
Tausche gegen lederjacke uhr schmuck generell mantel oder schlag was vor die jacke ist dreiviertel und toll in schuss. sie hat einen persianerlook - und war von h und m
HERRENKUNSTPELZJACKE SCHWARZ Gr. 52
Gast schrieb:
1
Ich benötige meine schwarze kunstpelzjacke nicht mehr da sie mir zu eng geworden ist. ich habe damit eine filmpremiere besucht und einen film gedreht. herren mit ausgefallenem geschmack dürften interesse daran haben.
Nur für Mitglieder
Aktfotobücher
*******irl schrieb:
2
Zwei groszformatige Aktfotobücher - Peter van Stralen - Figuren - Enthüllt - Das Aktbild in der Fotokunst des 20. Jahrhunderts wegen Doppelbesitz zu tauschen gegen andere Bücher aus den Bereichen Fotografie, Malerei oder Garten l
*******irl schrieb am 20. August 2016
Nur für Mitglieder
Das kann bitte wieder gelöscht werden, Bücher sind vergeben
Privat
42283 italienischer Weißwein
Gast schrieb:
2
Da ich nur noch Rotwein trinke, koche, biete ich hier zum Tausch. 8 verschiedene Flaschen italienische Weißweine an. Verschiedene Sorten, alle ungeöffnet. Über Geschmack ob lieblich, süss oder ähnliches kann ich nichts sagen.
Gast schrieb am 28. Juli 2016
Der Wein hat seinen Abnehmer gefunden. Und ist somit vergeben. An die Mods bitte löschen.
Nur für Mitglieder
53129 - CD Player gegen Küchenutensilien
****s53 schrieb:
1
1 x SABA mit digital output, voll funktionsfähig 1 x Super Tech, voll funktionsfährig 1 x Sony, da bin ich nicht ganz sicher, ob der noch funktionsfähig ist Tausche gerne gegen Küchenutensilien oder Lebensmittel oder sonst etwas, was ich brauchen…
Ich Tausche Alte Schallplatten
Gast schrieb:
1
Dabei Interresieren mich vor allem die alten sachen wie Alte Pong Konsolen oder NES nintendo, Super Nintendo, Sega, gameboy usw usw alles so was kann mir als Tausch ware an geboten werden.
Nur für Mitglieder
Beleuchtetes Puppenhaus, komplett eingerichtet
*******geur schrieb:
1
Ich biete hier ein gebrauchtes Puppenhaus mit voller Einrichtung an. Es wurde nicht zum Spielen benutzt, sondern stand bis jetzt im Wohnzimmer zur Zierde und als Sammelobjekt.
schöne Partykleider (Gr- XS-M) , NEU mit Etikett zu tauschen
Gast schrieb:
2
Hey, habe schöne, neue Partykleider. Die Kleider sind ab der Größe XS-M, alles mit dabei! Alle NEU und mit Etikette. Tausche gerne gegen andere Kleider, High Heels.L G Selina
****nte schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
... Bilder !?
Nur für Mitglieder
Scooter: Piaggio MP3 500i.e. Kanaren / La Palma
**********ngerr schrieb:
1
Tausche Piaggio MP3 500i. e. Bj. 2008, 27.000 km, Werkstatt gepflegt, neue Bereifung, neuer TÜV, minimale Gebrauchsspuren, gegen Kleinwagen mit neuerem TÜV, Marke und Bj. egal zuzüglich einer Woche Urlaub in unserem Ferienhaus
Nur für Mitglieder
PLZ Bereich 42...
******ere schrieb:
2
Auch ich habe Zimmerpflanzen, die ich gerne tauschen würde. V. a. Yuccapalmen oder Dracenen. Wenn mir jemand Ähnliches bietet, gerne. Bücher könnte ich mir auch vorstellen. Ich biete Bücher über Entwicklung, Kommunikation o.ä. Einfach nachfragen.
******ere schrieb am 24. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe hier schwarze Strapsstrümpfe, die mir leider falsch bestellt wurden. Schwarz, blickdicht, Hudson Tradition 60.
Nur für Mitglieder
PLZ 30916 ... biete Tintenpatronen
*****leW schrieb:
2
Da ich mir ein neues Gerät anschaffe habe ich nun noch 4 neue Tintenpatronen übrig. Brother, geeignet für Geräte: DCP-6690CW MFC-5890CN MFC-5895CW MFC-6490CW MFC-6890CDW Da ich Grünpflanzen liebe hätte ich stattdessen gern eine kleine Pflanze.
*****leW schrieb am 18. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
hat sich erledigt.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 31. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Raum Stuttgart
Gast schrieb:
4
Tausche verschiedene Dinge gegen Bilderrahmen, Fotopapier, oder einfach mal was anbieten 3M Hand-Masker M-3XII Dispenser Profi 3M Schwarz Inline Skates Antik Infrarotlampe Philips Tief eindringende Infrarotwärme 150 Watt starke Infrarotlampe Sie…
Gast schrieb am 26. Oktober 2015
um bei Renovierungen nachträglich Kabelkanäle zu fräsen mit Staubsaugeranschluss
Nur für Mitglieder
Biete 2 kartons frauenkleidung
*******ine schrieb:
1
Jacken kleider hosen shirts Kann in augsburg angesehn werden Größen 36-38
Nur für Mitglieder
53... Raum Bonn Kamerastativ
*******geur schrieb:
2
Ich hätte ein Dreibein Stativ von Revue Modell 1633 anzubieten und würde es gerne gegen ein Stativ mit kleinerer Schraube oben eingetauscht.
Gast schrieb am 3. September 2015
Was genau heißt kleinere Schraube? M wieviel? Ich hätte noch ein etwa 80 Jahre altes Stativ mit kleiner Schraube im Angebot.
1
2