Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erziehen, Lernen Geniessen
Teaching the Sub – Gruppen-Forum
Teaching the Sub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mainarea
Augenschmaus - Bilder
FSK18
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Teaching the Sub
Fetisch
–
836 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_SubN
Teaching the Sub
Fetisch
–
836 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_SubN
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mainarea
Augenschmaus - Bilder
FSK18
Forum Suche
Teaching the Sub Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gesuche, Dates und Tausch
*****ubN schrieb:
8
Gerne würde ich mich einer dominanten Sadistin als ihr MAasosub zu Ausbildung unterordnen. LG Snues
****Aux schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Maso Dame aus dem Raum Augsburg gesucht. Weiteres per PN
Nur für Mitglieder
weibliche Sub zur Ausbildung gesucht
********paar schrieb:
2
Nachdem unsere letzte Schülerin nun soweit auf "eigenen Beinen" steht suchen wir eine neue Herausforderung und möchten uns einer lernwilligen Dame annehmen und sie auf Ihren weiteren Schritten zu begleiten. Weiteres über PN. LG C und M
Gast schrieb am 3. Oktober
Nur CIS-Frauen oder auch T-Girls ?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Gouvernanten und ihre Schulmädchen
********lone schrieb:
7
Mitstreiterinnen gesucht! Ich, ein Schulmädchen, möchte eine Gruppe: Gouvernanten und ihre Schulmädchen gründen, in der Events, Parties, Stammtisch in Theorie und auch Praxisnah BDSM like mit Herzenslust und Leidenschaft Unterricht erteilt bzw.
********lone schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Oh, toll. Danke ich gebe Dir Bescheid, wenns losgeht.
Nur für Mitglieder
Entstehung einer Dom/SUB Beziehung
*****ies schrieb:
1
Ich der männliche und dominante Part von den Naschies, suche einen erfahrenen Dom um sich über ein paar Themen auszutauschen. Da ich mit meiner Frau am Anfang stehen und sie noch nicht genau weiß, welche Neigungen sie hat...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sub-Schulung als Harmonie-Lehre
Gast schrieb:
2
Es liegt ein tiefer Friede in D/s. Wenn es "Klick" macht. Sich die antagonistischen Kettenglieder, Dominanz und Unterwerfung, ineinander fügen. Dies ist nicht das "Klicken" beim ersten Handschellen-Sex.
**un schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Sub-Schulung als Harmonie-Lehre Es liegt ein tiefer Friede in D/s. Wenn es "Klick" macht.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Deep Throat mit Besamung
**********ielen schrieb:
7
Ich habe eine einfache Frage : Meine N-O-vizin will und wird von mir in Bälde in die Feinheiten des Deep Throat eingeführt.
**********ielen schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
Besten Dank. Meine Frage ist beantwortet. *hutab*
Nur für Mitglieder
Konsequenz und Konsens
*******ande schrieb:
4
Konsens und Konsequenz bedingen sich wie Licht und Schatten, sie sind in der Erziehung der SUB probates Mittel und stets wiederkehrendes Werkzeug bei der Konditionierung und für die Erweiterung des devoten Selbstverständnisses.
*********tell schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich möchte einen weiteren Aspekt einbringen: Mancher Dom erteilt Aufträge oder stellt eine Erwartungshaltung an die Sub, die sie/er trotz aller…
Nur für Mitglieder
BDSM Unterrichtsfächer für Sub Schülerin
********lone schrieb:
3
Ich stehe auf Unterrichtung als Sub-Schülerin im Kontext Lehrerin - Schülerin und würde gerne von Euch Femdoms wissen, ob es Femdoms unter Euch zur Zeit gibt, die noch eine Schülerin, wie mich, in Online oder real in diesem Kontext aufnehmen und…
********lone schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe weder die angegebene Mistress gefunden, und möchte als Frau unterichtet und erzogen werden, aber trotzdem danke.
Nur für Mitglieder
Stinksocken, Schwitzkasten und Ohren lang ziehen
*********rman schrieb:
1
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Einsatz von Stinksocken riechen lassen, in den Schwitzkasten nehmen und an den Ohren ziehen als Erziehungsmittel für Subs? Denkbar auch in verschiedenen Kombinationen.
Nur für Mitglieder
Ausbildung zur Sub/Sklavin
******ter schrieb:
1
Ich möchte gerne wieder eine Frau oder ein Paar zur Ausbildung aufnehmen. Ich freu mich über ernsthaft gemeinte Zuschriften auf meinem Profil.
Nur für Mitglieder
Barfussläuferin
******ter schrieb:
1
Guten Abend Finde ich hier ein passendes weibliches Wesen dass sich nach Erziehung sehnt und sich auf das besondere Spuel mit Machtgefälle und Gehorsam einlässt? Liebe und dominante Grüße M.
Nur für Mitglieder
Sub zur Dauergeilheit erziehen
*******nghh schrieb:
16
Männer sind bekanntermaßen leicht erregbar und für die meisten von ihnen ist es unproblematisch, in einem Zustand der Dauergeilheit zu bleiben. Bei Frauen ist das nach allen meinen Erfahrungen deutlich anders.
****red schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ja auch ich kann das bestätigen. Erstens bin ich sowieso ständig erregt, einfach weil ich meist viel Lust verspüre.
Nur für Mitglieder
How to: Hand- or Blowjob *blowjob*
*******nghh schrieb:
3
Meine Sub hat heute die Aufgabe bekommen, sich damit auseinander zu setzen, wie ein lustvoller Hand- und Blowjob ausgeführt wird. Dazu bekam sie einschlägige Literatur von Lou Paget zum Lesen und einen Dildo zum Üben.
**********laveN schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Schon mal ein sehr guter Ansatz. So wissen beide Bescheid. Persönlich bevorzuge ich auch die härtere Art. Sprich DT usw.
Die Brüste melken mit Melkmaschine melken
Gast schrieb:
8
Wer hat schon eine Melkmaschine angeschlossen bekommen. Und mußte auf alle vier sich begeben
Gast schrieb am 28. November 2022
*ja* kann mann
Nur für Mitglieder
Suchen Mentorin oder mentor
****83 schrieb:
4
Wie stehen am Anfang einer femdom Beziehung und suchen momentan Mentoren die uns Tipps und Ratschläge geben können. Gerne einfach anschreiben Gruß Angelika und David
*********lee59 schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
Habe diesbezüglich viel erlebt, war jahrelang der Herr eines devoten Paares. Wenn ihr wollt kann ich euch einiges darüber erzählen. LG
Nur für Mitglieder
Toys für Sklaven gesucht
*****irl schrieb:
5
Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Toys für meinen Sklaven. Habt ihr Ideen oder Vorschläge? Vorhanden sind bereits: Käfig, paddle, peitsche, Pumpe, diverse dildos, plugs, Hodentasche, penisringe, Handschellen, augenbinde, Halsband mit Leine.
*******Rina schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich hätte noch ein Anal Plug Elektro Stim Set zum Verkauf 😇
Nur für Mitglieder
Spanking
*********iritu schrieb:
4
Frage an die Gruppe Wie lange wärmt Ihr auf? Wie wärmt Ihr auf mit welchen Tools und wie lange dauert eine gute Session reines Spanking? Fragen über Fragen Ich würde gerne mal Eure Erfahrungen hören Lieben Gruß Skipp
Gast schrieb am 19. September 2022
Spanking Frage an die Gruppe Wie lange wärmt Ihr auf ? Wie wärmt Ihr auf mit welchen Tools und wie lange dauert eine gute Session reines Spanking ?
Nur für Mitglieder
Aftercare - physisch - psychisch
*****eUM schrieb:
6
Geschätzte Community Für mich ist BDSM ein Bereich, der definitiv zu meinem Leben gehört. Mal mehr mal weniger und doch möchte ich es als "Spiel" bezeichnen.
*********f1971 schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
Aftercare finde ich wichtig generell, ebenso SSC und das Ampelsystem oder Safewort.
Nur für Mitglieder
Hilfe bei Erziehung
*****irl schrieb:
8
Ich könnte eure Hilfe gebrauchen Ich durfte erst vor kurzem die dominante Seite in mir entdecken, womit wir nun beide switchen, und brauche etwas Unterstützung bei der Erziehung meines Sklaven.
*******ande schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
Die Konditionierung ist ein scharfes Schwert, entschließt man sich aber dazu ist es Würde und Bürde diese aufzubauen, zu erweitern und sie stets mit…
Nur für Mitglieder
Erziehungsmethoden im Alltag
*******ande schrieb:
12
Es geht nichts über die stetige Erziehung und die dauerhafte Ausbildung einer SUB, aber... wie macht man es im Alltag. Was sind die kleine aber feinen und auch nachhaltigen Methoden die ihr zur Erziehung anwendet, oder die bei euch angewandt werden?
****an schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Sie schläft im Übrigen immer mit verbundenen Hand- und Fußfesseln und einer elastischen Leine an ihrem Halsband, die mit dem Bett verbunden ist.
Nur für Mitglieder
Zauberhand für das Öffnen in der Tiefe
**********ielen schrieb:
2
Kennt ihr das? Ihr seid in Euerer Sub - sie gibt sich hin - bemüht sich, sich zu öffnen - doch ihr spürt an Eurer Schwanzspitze - ganz innen geht noch mehr - ist Euer kleiner Schatz noch nicht ganz offen... inakzeptabel... Worte würden nicht helfen..
*****gal schrieb am 8. August 2022
Nur für Mitglieder
Werter TE *hutab* Die von Dir beschriebene Auswirkung auf den Unterleib einer Sub kenne ich so nicht. Ggfs. ist das wirklich individuell.
Nur für Mitglieder
Die Seele der Strafe
*****ubN schrieb:
18
Der Weg des Lernens ist nicht immer einfach. Es passieren Fehler. Fehler die Strafen nach sich ziehen. Doch wie bestraft man eine SUB die masochistisch veranlagt ist? Den Schmerz liebt und sich nach ihm sehnt?
****iva schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hieße mein Herr hat keine wahre Dominanz . Schräg... Wahrscheinlich bin ich nicht devot genug ,kann ja auch sein. Naja zum Glück ist jeder anders ...
Nur für Mitglieder
Frage und Antwort - Wir stehen für euch zur Verfügung
*******ande schrieb:
1
Aller Anfang ist schwer, manche Fragen sind offen. das eine oder andere einfach unklar. Wir möchten euch die Möglichkeit bieten euch einfach an erfahrene Dom´s - Top´s oder auch SUB´s und Bottoms zu wenden.
SCHWARMWISSEN GEFRAGT
Gast schrieb:
7
Diesmal habe ich tatsächlich selber ein Anliegen. Ich habe seit relativ kurzer Zeit eine fabelhafte Sub. Nun möchte ich sie überraschen... und mich auch. Ich suche für sie eine Online-Aufgabe die sie alleine innerhalb eines Tages erfüllen kann.
*******ande schrieb am 12. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Sie braucht einen neuen BH ?
Nur für Mitglieder
Strafen und Aufgaben auf Distanz
*******nsei schrieb:
5
Schreibt doch mal, was ihr so an Strafen und Aufgaben aktuell anordnet, bzw. angeordnet bekommt. Da es in vielen Fällen aktuell schwierig ist, sich zu treffen, könnte das hier sehr inspirierend werden. Bin gespannt
*******r_D schrieb am 5. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich lasse meine Sub gerne ihren Tag in Form eines Tagesbuchs zusammenschreiben und das jeden Abend über mehrere Wochen, darin enthalten sind ihre…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 1. März 2021
Nur für Mitglieder