Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*********iritu Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen
ich freue mich über die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich habe jetzt meine zweite Sub und bin immer gespannt auf interessante Informationen rund um das Thema Ausbildung.
Ich bin jetzt seit 5 Jahren in dem Thema,
allerdings ohne Besuche von Clubs oder Events.
Gerne gebe ich Euch auch meine Erfahrungen weiter.
LG
Skipp ( 59 Jahre )
****ieo Mann
12 Beiträge
Hallo an Alle,
Schön das ich diese Gruppe gefunden habe. Hoffe auf regen Austausch. Gruß Ro
Moin

Auch wenn wir ein Paar-Profil führen, wir sind kein Paar im klassischen Sinn. Wir spielen nur sporadisch miteinander..

Sie hat sich ihm anvertraut, weil sie im weiten Bereich des BDSM noch viel lernen und kennenlernen möchte.

Er nimmt ihr ihre Ängste, rückt gerade was ihre bisherigen Dom's in ihrer Ausbildung vernachlässigt haben.

Wir freuen uns auf die Gruppe.
****83 Paar
197 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Mein sub und ich stehen am Anfang einer femdom Beziehung und würden uns freuen wenn wir hier unterstützung und Ideen finden würden.

Anschreiben gerne erwünscht *g*
***68 Mann
10 Beiträge
Ich grüsse euch mal. Und freu mich hier zu sein..! *top*
********lian Mann
18 Beiträge
Einen schönen guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mein Name ist Master Maximilian und ich praktiziere Bdsm seit rund 2 Jahren. Vor 4 Monaten habe ich begonnen meine erste fixe Partnerin auszubilden und bin entsprechend neugierig, was es hier für einen Input gibt. Freue mich auf interessante Gespräche und Informationen.
Beste Grüße M.Maximilian
*******dSub Paar
8 Beiträge
Hallo allerseits und danke für die schnelle Aufnahme,

Ich und meine sub leben und lieben zusammen das Spiel der Dominanz und der Unterwürfigkeit. Ich hoffe hier Erfahrungen austauschen zu können und vielleicht neue Ideen oder Anreize zu finden im Bezug auf das Training meiner Sub da wir beide noch ziemlich jung sind.
Bis dahin habt einen schönen Tag *zwinker*
Hallo,

Ich durfte in meiner Vergangenheit viel erleben mit Einer Herrin die mich mit Aufgaben kontrolliert hat und auch Real antreffen. Aus privaten Veränderungen ist es leider nicht mehr möglich.

Das Verlangen Kontrolliert zu werden, Aufgaben für die Herrin zu erledigen ist allerdings immer noch da. Somit bin ich auf diese Gruppe gekommen..

Die „Angst“ Nachrichten zu öffnen von Ihr oder auch alleine wenn Ihr name im Display erscheint schon sich der Körper zusammenzieht ist einfach sehr schön und wollte ich nicht missen.

Vielleicht ergibt sich hier ja ein Austausch oder mehr *zwinker*

Devote Grüße
On_tour86
*****aso Frau
248 Beiträge
Hallo, hier cata!

Ich finde das Thema spannend und freue mich darauf, etwas mitzulesen.
Allen einen schönen Sonntag...
Hallo zusammen, danke dass ich hier sein darf. Ich bin nicht maso, eher devote und suche eher eine spielerische Spielbeziehung, die aber auch sehr versaut sein darf. Gemeinsame Fantasie (nach Absprache) zusammen ausleben. Fantasie müssen sich natürlich matchen und menschlich muss es auch passen.
Danke für die schnelle und unkomplizerten Zugang zu dieser tollen Gruppe.
Ich bin maso, sehr devot, und bin auf der Suche nach einer Spielbeziehung, wo man sich zusammen ausleben kann.
Hab schon viel erleben dürfen, hab aber noch die ein oder andere versaute, vermutlich sehr schmerzhafte Fantasien.
Hallo, schön hier zu sein, hoffe viele Leute kennen zu lernen. Ich wünsche mir das sehr viele Tips von euch bekomme wie man ein Sub wird. MfG olli
********oire Mann
669 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme und ich stelle mich natürlich auch gerne vor.

Ich bin mir meiner Neigung seit ich Teenager war bewusst und hatte meine erste Herrin mit 18 Jahren und danach auch immer BDSM-Beziehungen, später auch mit devoten Frauen. Insofern habe ich viele tolle Dinge erlebt, behaupte aber nicht von mir alles zu kennen oder schon gemacht zu haben, im Gegenteil lerne ich auch heute noch spannende neue Dinge kennen.

Mich hat schon immer mehr der D/s Part am BDSM gereizt, der Mindfuck, das Ergründen der Phantasien des anderen und da spielt dann schnell auch etwas rein wie Formung, Abrichtung, Erziehung oder auch nur Anleitung. Egal wie man es nennt und wie intensiv man das Miteinander gestaltet, so geht es ja doch um dieselben Dinge, man erforscht die Lust des anderen, findet Anknüpfungspunkte und von da geht man gemeinsam den Weg, der durch den dominanten Part wie eine Art Lotse oder manchmal auch Regisseur gestaltet wird.

Bei devoten Partnerinnen durfte ich dies oft ausleben und konnte es genießen, auf der devoten Seite ist es mir leider nur selten gewährt gewesen, da es doch wenige Menschen gibt, die gut darin sind oder es sich überhaupt zutrauen und probieren wollen. Das sieht man ja auch an vorgefertigten Szenarien wie Gor, die O, etc. die sich großer Beliebtheit erfreuen aber halt schon ein Rollenbild mit sich bringen und damit das Hinterfragen und Herausfinden ersparen, was einen den selber nun wirklich triggert und erregt. Dabei ist es doch das was spannend ist, es ist immer etwas Neues und individuelles.

Ich freue mich jedenfalls sehr, hier eine Gruppe Gleichgesinnter gefunden zu haben.

Beste Grüße aus Hannover

René
Hallo und Guten Abend,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Gerne netzwerkend und lernend freue ich mich über Impulse aller Art. LG aus dem Süden, s_amora
*******gen Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen *g*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein Dom und möchte mich gern mit euch hier austauschen, über Erfahrungen sprechen und Anregungen sammeln.

Ich freu mich darauf.

Euer BlitzRegen
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auf den Austausch mit euch und sehe mich mal um, was gerade zur Diskussion steht. Bin sehr neugierig auf euch und wünsche allen einen schönen Restsonntag.

Respektvolle Grüße, Aini
********e_91 Frau
63 Beiträge
Hallo an alle,

Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme.
BDSM Fantasien habe ich eigentlich schon als Kind gehabt, als Teenie bis hin zum Rape Play, konnte diese Gedanken aber nie einordnen und habe sie, durch meine konservative Erziehung, als kranke Fantasien beiseite geschoben.

Erst als junge Erwachsene habe ich mich an SM gewagt und seither sehr viele schöne, leider aber auch einige schlechte Erfahrungen gesammelt.
Vor einem halben Jahr dann habe ich mich durch einen (glücklichen) Zufall versehentlich vor einem guten Freund geoutet, der sich als erfahrener Dom herausstellte. Seither überschlägt sich alles bei mir. Plötzlich ergeben alle meine Fantasien Sinn, er hat mir meine devote Neigung gezeigt und es fühlt sich wie die Erleuchtung an.

Ich sehne mich sehr danach seine Sklavin zu werden, ihn glücklich zu machen und ihm gut zu dienen. Daher hoffe ich, dass ich hier, neben seiner Ausbildung, noch etwas lernen kann. Wohl wissend, noch eine blutige Anfängerin zu sein.

Liebe Grüße,
Mohnblume
*******n229 Mann
146 Beiträge
Hallo und schönen Tag,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin selber relativ neu auf dem Gebiet und immer auf der Suche nach Kontakten zu erfahrenen Menschen.

lg Rasputin
*******ade Mann
30 Beiträge
Guten Tag,
Ich bin seit vielen Jahren bei Joyclub.
Meine Sub besitze ich nun seit über einem Jahr. Ihr findet sie unter dem Profil @*****lle

Ich bin gespannt auf den Austausch
*******Joy Mann
25 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe meine Vorlieben seit mehreren Jahren aus und konnte schon viel Erfahrung sammeln.
Aktuell suche ich wieder eine sub zur Erziehung im Raum Dortmund/Ruhrgebiet.

Ich hoffe hier auf interessante und angenehme Diskussionen.
****3h Mann
399 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahmen in der Gruppe. Meine Freundin ist schon immer sehr devot beim sex gewesen und vor einem Jahr haben wir mit BDSM und Dom/DEV Spielen angefangen. Leider gehen mir die Ideen aus was ich mit ihr alles machen kann wenn sie nackt mit Augenbinde gefesselt vor mir liegt 😬

Würde mich freuen wenn ich hier erfahrene Doms treffe, von denen ich lernen kann wie man eine devote Frau richtig benutzt 😃
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe auf interessante Erfahrungen.

SUB4....
Hallo,

ich freue mich über die Aufnahme in dieser wunderbaren Gruppe. Meine Dominanteseite gab es schon immer in mir. Jedoch lebe ich sie erst seit ca 4 Monaten so richtig aus, da meine Partnerin sich dort erst dazu entschlossen hat ihre devote Seite auszuleben. Wir sind also blutige Anfänger 😏.

LG
HKnorth
*********en72 Frau
156 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

BDSM fasziniert und fesselt mich schon über 20. Jahre!

Leider konnte ich es NIE AUSLEBEN, was ich jetzt ändern möchte!

Ich freue mich hier interessante Menschen kennenzulernen und vielleicht Kontakt zu gleichgesinnten.

Ich bin keine SUB sondern eine FEMDOM.

Würde mich sehr freuen evtl. mit anderen FEMDOMS in Kontakt zu kommen.

Ganz liebe Grüße Natascha
*****gal Paar
372 Beiträge
Guten Abend miteinander !
Gern stelle ich mich euch kurz vor.
Gut in der Mitte meines Lebens angekommen habe ich meine Neigung angenommen und lebe sie offen und öffentlich, ohne sie jemandem aufzudrängen.
Meine Partnerin https://www.joyclub.de/profile/6805519.lavande.html und ich sind auf dem Weg zu 24/7, TPE und Sklaventum, was Erziehung unabdingbar macht.
Auf diesem Weg würden wir uns sehr über eine begleitende Devota freuen, die mit uns ihre Neigung ausleben mag. Paare und einzelne Herren finden auf unsrem Profil in der Homepage Homepage "Ihr möchtet uns näher kennenlernen?" von Shinegal alles, was uns bei Kontakten interessiert.
Ich freue mich auf Austausch, spannende Kontakte und neue Bekanntschaften,
Shinegal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.