Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*****cBi Mann
13 Beiträge
Hallo ihr alle

Bin Exoticbi aus Wien.
Hab erst vor einen Jahr meine devote Seite entdeckt und will mich gerne zu einen braven Sub erziehen lassen.
Hab leider keine Person in meinem Leben die mit mir diese Leidenschaft teilt daher freu ich mich was ich hier lesen, lernen und erleben kann.

Mfg
*********lluzz Paar
2 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Danke für die Aufnahme. Wir sind hier als Paar, jedoch würde ich (Sie) mich sehr freuen, wenn einige erfahrene Subs mit mir in den Austausch gehen würden.
Danke Joey
****66 Frau
1.146 Beiträge
Hallo...

Ich bin Leah...und Sklavin von Skipp61.

Ich freue mich auf Austausch und Informationen in dieser Gruppe
******_78 Mann
78 Beiträge
Danke das ich beitreten durfte.

Zahlen, Daten und Fakten gibt es in meinem Profil zu lesen.

Ich suche hier den Austausch unter Gleichgesinnten.

Viele Grüße aus bayrisch Schwaben
*********_1984 Frau
160 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner "Subkarriere".😊
Voller Neugier und Erwartungen freue ich mich hier auf Erfahrungsaustausche und interessante Menschen.
Vielleicht ergeben sich ja sogar Freundschaften. 🙂
********Hart Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme , ich freue mich drauf mich hier austauschen zukommen und zusätzlich neue Ansätze und Ideen zu gewinnen 😉
****256 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Seit gut zwei Jahren haben wir BDSM für uns entdeckt und sind seitdem als Dom und Sub unterwegs. Erziehung mit all seinen Facetten findet beim Spiel immer statt; mich als Dom treibt die Frage um , wie ich meine Subi aus dem " allgemeinen Kümmermodus" in den Submodus bekomme.
Übrigens: wir sind sehr zufrieden miteinander und dem was wir machen, die eine oder andere Anregung und Idee ist aber immer sehr willkommen und ich freue mich auf die Teilnahme in der Gruppe.
Liebe Grüße DomG
******ter Mann
338 Beiträge
Hallo zusammen.

Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen.Ich lebe seit vielen Jahren meine dominante Seite aus und freue mich über den Austausch mit Euch.

Liebe und dominante Grüße
M.
Hallo!
Danke für die Aufnahme.
Konnte in den letzten 3 Jahren Erfahrungen als Sub sammeln…bin noch lange nicht am Ende dieser Reise.
💋Marie
*******1977 Mann
191 Beiträge
Hallo zusammen ich bin M 44 Jahre alt, Dom und komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich bin seit drei Monaten im Bereich BDSM unterwegs und interessiere mich wie ihr so mit euren Sub's umgeht und sie erzieht.

Gruß HerrvonKaja
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Mein Herr wünscht sich, dass ich mir hier Anregungen hole, mich austausche und eventuell den ein oder anderen neuen Kontakt pflege:) da ich gelegentlich viel zu frech bin findet mein Herr, dass die Gruppe hier genau das richtige sein könnte! Denn trotz allem will ich eine gute und hingebungsvolle Sub sein und lernen.
*******use Mann
3 Beiträge
Hi, schön, dass ich dabei sein darf! Hoffe ganz viel zu erfahren, da das für mich noch ein sehr neues Feld ist Und darauf wartet von mir erkundet zu werden.
******989 Mann
3 Beiträge
Hey ho zusammen und erst einmal Danke sehr für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich freue mich auf euch und einen angeregten Austausch! LG
*********h_46 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.

Unser gemeinsames Interessenfeld ist so facettenreich, dass man wohl nie ausgelernt haben wird.

Ich freue mich auf interessante Themen, Kontakte und Erfahrungen.
**********ove20 Mann
545 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon darauf von Euren, Ideen und Erfahrungen zu lesen. Ich selbst träume davon als Sub in alles Bereichen trainiert und ausgebildet zu werden.
****ack Mann
30 Beiträge
Hall Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon darauf von Euren, Ideen und Erfahrungen zu lesen.
****pKo Frau
118 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Sub und habe sicherlich noch Bedarf an Erziehung. Freue mich schon auf interessante Gespräche, Ideen und Meinungsaustausch.

LG Knaepko
**********er_bw Mann
12 Beiträge
Guten Abend,

wir kommen aus der Nähe von Heidelberg, 30 und 35 Jahre alt.

Erfahrungen im BDSM Bereich haben wir zusammen und davor mit Anderen gesammelt. Sie ist devot, bi, leicht maso mit Brateinschlag - Er dominanter Wifesharer.

Wir freuen uns über Austausch mit D/S Paaren, Male/Female-Doms oder weiblichen Subs, digital oder gern beim persönlichen Kennenlernen.

Bei Interesse, schaut auf unser Profil und schreibt uns gern an!
****an Mann
308 Beiträge
Schönen guten Abend,

danke für die Aufnahme. Ich wohne in Berlin und bin seit vier Jahren Herr einer Sklavin in Fernbeziehung (700km).

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Viele Grüße
C
Danke für die Aufnahmen!
Freu mich darauf mich austauschen zu können
Hey zusammen,

ich bin Stev, 30 Jahre alt und komme aus Freiburg im Breisgau.
Ich bin in diesem Gebiet neu und freue mich auf den Austausch mit erfahrenen Personen hier.

Grüße
******bre Mann
50 Beiträge
guten Abend zusammen ich bin neu hier und freue mich auf Interessante Menschen und nette Unterhaltungen

G.S.
*******oice Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen
Und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin nicht ganz neu in diesem
Themenfeld und suche auf diesem
Weg Austausch, Inspiration und Perspektiven im erzieherischen Kontext.
Insbesondere gilt mein Interesse auch Erfahrenes Doms zwecks Austausch aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Viele Grüße
S.
Seyd gegrüßt,

wir sind ein Paar, das inzwischen einiges an gemeinsamem Weg gegangen ist und das sich durch und dem BDSM sehr verbunden fühlt. Die Sklavin hat Freude daran, sich von ihrem Herrn durch viele möglichen und eigentlich unmöglichen Situationen führen zu lassen und er genießt es (hofft sie zumindest), ihre Hingabe und von Zeit ihren Gehorsam zu erleben und zu testen. Hauptsächlich spielen wir im D/s - Kontext, wobei in den Grenzen dieser Konstellation vieles möglich wird.

Wir freuen uns über regen Austausch und gern auch reale Erlebnisse, die man so nur mit Gleichgesinnten erleben kann.
Alles Gute euch

Geschrieben von der Sklavin, erschwert und genehmigt durch den Herrn
********2511 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Meine Name ist Henry und ich komme aus Sankt Augustin bei Bonn.
Bin mal gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.