Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Guten Tag, ich bin eine Sub aus dem Raum 6x und sehr devot und submissiv veranlagt. Würde mich über Kontakte freuen und natürlich auch erste Erfahrungen im Bereich D/S, BDSM, Versklavung. Bin vermutlich ehe die Soft SM und Soft D/S Sub, also alles mit Stil und Niveau und eher sanft. Zu mir selber: Bin ein Mann aber wie man auf meinen Profilfotos erkennen kann doch eher feminin geformt, wenn man sich die Silhouette genau anschaut. Liebe schöne figurbetonte schwarze Minikleider. Würde auch sagen das es ein Fetisch von mir ist mich schön zu kleiden als Frau. Bin definitiv Anfänger:in aber hoffentlich mit Potential. Auch das Thema 24/7, Versklavung, Sklavenvertrag fasziniert mich. Bin definitiv eher in der Ecke: zeigen, gesehen werden, vorführen und Soft SM und D/S. Also kein Hard Core SM und kein Hard Core TPE.
**********rLust Paar
399 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnten.

Wir sind ein aktives BDSM und Liebespaar. Wir spielen gerne und haben zur Zeit einen Sklaven und hoffen auf eine Sub, die unter unserer Führung ihr Bestimmung findet.

Deshalb ist die Gruppe doppelt interessant 😉
*********teer Mann
65 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit ein paar Jahren mit zwei wundervollen Subs im BDSM Bereich unterwegs und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Ich bin zudem Teil eines Veranstaltertrios. Wir bieten geführte Veranstaltungen zum Thema BDSM in Clubs an. Persönlich würde ich mich als kreativer Reaktionsfetischist und Autodidakt bezeichnen. Ich freue mich auf den Austausch.

Mit freundlichen Grüßen

The Puppeteer
****ey Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Annahme meiner Anfrage. Ich freue mich sehr hier zu sein und freue mich auf interessante Gespräche und den Erfahrungsaustausch. Kurz zu mir: mein Freund und ich beschäftigen uns seit über einem Jahr mit dem Thema Dom/Sub bzw. BDSM. Derzeit führen wir noch eine „vereinfachte“ oder „leichte“ sub Dom Beziehung aber das wollen wir bald ändern wenn wir zusammen wohnen. Liebe Grüße Anne
*********1974 Frau
34 Beiträge
Guten Tag
Ich bin eine neugeborene Sub ohne Dom und suche eine leitende starke Hand aus NRW *paddle*
****Sa Mann
332 Beiträge
hallo ihr lieben,
danke für die Aufnahme....
....es freut mich bei euch zusein.

bin gespannt auf das was mich bei euch erwartet
******ina Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Lady Daina, Herrin von sklave in stahl. Ich bin hier über diese Gruppe gestolpert und bin sehr gespannt was mich hier so erwartet.
Liebe Grüße
Lady Daina
*****S15 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit vielen Jahren leben wir unseren BDSM Weg und wir freuen uns auf Inspirationen und Anregungen. Natürlich geben wir auch gerne unsere eigenen Erfahrungen weiter und sind gespannt auf konstruktive Kritk.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch

Chris und A
*****963 Paar
5 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Wir haben seit kurzem eine Anfängersub und stehen wieder einmal davor mit einer Newbi erste Schritte zu gehen. Ich selbst lebe mein BDSM seit nunmehr 34 Jahre aber auch ein alter Hund lernt noch neu Tricks ;-).

Freuen uns auf den Austausch mit Euch
*********1974 Frau
34 Beiträge
Ich freue mich sehr das mein Herr sich hier in der Gruppe angemeldet hat und bereit ist sich mit euch auszutauschen.
Ich ziehe den Hut vor meinem Herrn. *paddle*
*******ssy Mann
47 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme hier - ich bin am Austausch interessiert und hoffe auch auf nette reale Kontakte. Mehr in meinem Profil!
******r33 Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Bin als sehr dominanter Mann immer an einem Austausch mit anderen Doms und Subs interessiert.
Neue Ideen, Ansätze und Erfahrungen...das hoffe ich hier zu finden!
********2010 Mann
2 Beiträge
Hey, danke euch für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich als Dom freue mich auf regen und interessanten Austausch mit euch.
Bin erfahren als Erzieher aber neugierig auf neues.
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme - gerne stelle ich mich kurz vor
Ich bin ein Unternehmer aus der Ostschweiz, der in dieser "Szene" seinen Ausgleich findet.

Zum Thema Sub & Erziehung
-----------------------------------------------------
• Ich liebe es eine Frau zu einer stolzen, selbstbewussten Sklavin, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist und diese auch einsetzt, zu erziehen.

• Meine Erziehung ist an GOR angelehnt wobei ich meine eigene Interpretation habe.

• Ich mag es die Sub/Sklavin immer wieder zu überraschen mit meinen Herausforderungen. Sei dies dass ich sie als „O“ oder Sklavin vorführe oder sie einfach mit einer erotischen Party überrasche an welcher sie tanzen und unterhalten soll.

• Ich liebe es eine Sklavin zu benutzen oder auch einfach ihre Erotik mit einem feinen Glas Wein in der Hand zu betrachten.

Meine Ideen, sind im Gegensatz zur Zeit, grenzenlos. Doch bei mir zählt weniger die Zeit vielmehr die Qualität der Zeit mit der Sklavin.

Und nun freue ich mich auf den Austausch mit euch allen und vielleicht gibt es sogar Leute aus meiner Gegend der Ostschweiz

Gruss Drake
**********hyped Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein Paar, das schon seit etwa zwei Jahren zusammen BDSM auslebt, mittlerweile sind wir in einer festen Beziehung. Ich als Sub bin sehr gespannt, was ich hier lernen und erfahren darf, um meinem Herrn eine bessere Dienerin zu sein. Und vielleicht findet mein Herr hier ja auch ein paar Inspirationen, was er mit mir so anstellen kann. Bisher haben wir uns nämlich nur beiläufig mit dem Thema Erziehung beschäftigt. Wir sind schon sehr gespannt auf den Austausch! *smile*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Zu uns wir sind BDSM Anfänger, ich somit Neu Sub / Novizin. Daraus ergeben sich für mich immer viele Fragen, ich hab immer den Wunsch perfekt für meinen Herren zu sein. Wir freuen uns hier auf viele nette Gespräche und ich darauf viel zu lesen und zu lernen *wink*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Wir sind ein Paar, das schon gut ein Jahrzehnt gemeinsam den Kinky way of Life miteinander gehen. Bis zur Schwangerschaft/Geburt unserer ersten Tochter 2018 hatten wir eine recht strikte Dynamik, die nach der Geburt allerdings einbrach, einfach weil die Prioritäten mit Kindern sich doch sehr verschieben.

2020 wurde dann unsere zweite Tochter geboren und letztes Jahr sind wir dann auf den BDSM- Wonderland Ruhrgebiet ins BDSM Wasteland Ostfriesland (und dann auch noch auf eine Insel) gezogen.

Jetzt wollen wir langsam wieder anfangen, eine Dynamik in unseren Alltag zu bringen, was sich allerdings nach gut 4 Jahren „Ruhe“ schwerer gestaltet als gedacht.

Deswegen freue ich mich über die Aufnahme und Nette und informative Gespräche.

BTW: ich respektive wir sind keine zahlenden Mitglieder, also macht ein Like ohne eine Nachricht an mich/uns keinen Sinn 😉
******977 Frau
2 Beiträge
Hallo und guten Abend,
Danke für die Aufnahme
Ich bin erst seit kurzem eine Sub. Mein Herr ist mein Mann und lebt nicht bei mir im Haushalt. Ich suche hier den Austausch und Inspiration.
Freue mich bei euch zu sein.
*******y78 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe schon lange Interesse an dem Spiel zwischen sub und dom gehabt und gesehen. Habe viel mit Lesen und reden meine Neugierde gestillt. Bis ich selbst zu einer Domina ging. Dies war der Beginn von Neuem…….mir wurden Leidenschaften durch diesen Bereich bewusst durchs erleben. Was Ich nie für möglich gehalten habe.

Mit der Zeit wurde ich zum Switcher. Frauen haben meine Dominante Art sehr gemocht.

Nun habe ich das das Glück das meine Frau als sub ausgebildet werden möchte. Was ich heute sehr gerne mache. Ich habe die Verantwortung für sie.

Freue mich auf diese Welt und wir sind bereit.
Ein fröhliches "Hallo" aus Oberfranken!

Wir beide sind gespannt, was uns hier in der Gruppe erwartet und was wir für neue Anregungen aufschnappen....

jim & ivy *headbang*
Hallo, erst einmal möchte ich / möchten wir uns ganz herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Wir sind Andreas und Bine. Ganz neu entdecken wir uns gerade und wollen insbesondere das DOM/Sub Spiel ausleben. Leider habe ich noch keine Erfahrung, befinde mich sozusagen noch in Ausbildung, möchte aber meinem Herren gerne dienen. Daher bin ich gespannt auf den gemeinsamen Austausch in der Gruppe, Eure Erfahrungen und wie man sich, vor Allem gedanklich auf dieses Spiel einlassen kann.
****a86 Frau
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin seit Kurzem die Sub von LastBoyscout_ro und freue mich darauf, tiefer in das Thema Erziehung einzusteigen. Devote Grüße, Elisa 🌹
******ein Mann
94 Beiträge
Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Kurz zu mir:
Ich bin noch ein relativ junger Dom, aktuell ohne Sub, der gerne seinen Horizont erweitern möchte.
Über Eindrücke, Erfahrungen und Austausch von den "alten Hasen" würde ich mich sehr freuen ebenso über Diskussionen und Ideen.
Ich bin gespannt, was sich ergibt.

Lg
***no Mann
156 Beiträge
Halle, auch von mir einen Gruß in die Gruppe und Danke für die Aufnahme.

Ich fand das Spiel von “Meister” und “Sub” schon immer erregend, habe es aber bislang noch nicht wirklich ausleben können.

Mit meiner neuen Joy-Freundin+ möchten wir gerne tiefer eintauchen …

dazu suche ich hier gerne Kontakte, Inspiration, Tipps oder weitere Spielgefährten…

LG Penno
*****lia Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Bin dabei, mich ein bisschen zu sortieren, hab bisher nur wenige Erfahrungen gesammelt.Bin eher devot veranlagt, wie weit das gehen kann, hab ich für mich noch nicht herausgefunden. Bin seit kurzem in einer Spielbeziehung, mein Herr möchte mich zu einer guten Sub erziehen. Deshalb hab ich mich hier angemeldet, um mich ein bisschen zu informieren und auszutauschen.
LG Cordulia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.