Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Guten Tag, ich bin eine Sub aus dem Raum 6x und sehr devot und submissiv veranlagt. Würde mich über Kontakte freuen und natürlich auch erste Erfahrungen im Bereich D/S, BDSM, Versklavung. Bin vermutlich ehe die Soft SM und Soft D/S Sub, also alles mit Stil und Niveau und eher sanft. Zu mir selber: Bin ein Mann aber wie man auf meinen Profilfotos erkennen kann doch eher feminin geformt, wenn man sich die Silhouette genau anschaut. Liebe schöne figurbetonte schwarze Minikleider. Würde auch sagen das es ein Fetisch von mir ist mich schön zu kleiden als Frau. Bin definitiv Anfänger:in aber hoffentlich mit Potential. Auch das Thema 24/7, Versklavung, Sklavenvertrag fasziniert mich. Bin definitiv eher in der Ecke: zeigen, gesehen werden, vorführen und Soft SM und D/S. Also kein Hard Core SM und kein Hard Core TPE.
**********rLust Paar
399 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnten.

Wir sind ein aktives BDSM und Liebespaar. Wir spielen gerne und haben zur Zeit einen Sklaven und hoffen auf eine Sub, die unter unserer Führung ihr Bestimmung findet.

Deshalb ist die Gruppe doppelt interessant 😉
*********teer Mann
65 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit ein paar Jahren mit zwei wundervollen Subs im BDSM Bereich unterwegs und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Ich bin zudem Teil eines Veranstaltertrios. Wir bieten geführte Veranstaltungen zum Thema BDSM in Clubs an. Persönlich würde ich mich als kreativer Reaktionsfetischist und Autodidakt bezeichnen. Ich freue mich auf den Austausch.

Mit freundlichen Grüßen

The Puppeteer
****ey Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,