Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Hallo zusammen,

freue mich hier zu sein.
Bin sub und liebe Strenge und Erziehung. Natürlich nur in einer vertrauensvollen BDSM Beziehung.😌

Liebe Grüße,
Lea
*******est Frau
1.985 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Schritte in den leichten BDSM-Bereich sind noch sehr klein, soll heißen, ich habe nur wenig Erfahrung. Zudem hat mein Sklave doch zu oft den Schalk im Nacken und muss lernen, gehorsamer zu werden. Ich hoffe, dass sowohl mein Sklave als auch ich durch diese Gruppe Hilfestellung dahingehend finden, dass er ein gehorsamer Sklave und ich für ihn eine angemessene Herrin sein kann.

LG vom Luderbiest
**********Spank Mann
12 Beiträge
Wunderschöner guten Morgen.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Lebe schon sehr lange BDSM aus. Und habe auch mein eigenes kleine Reich um es intensiv ausleben zu können.
Freu mich über den Austausch man wie ja nicht stehen bleiben.
Liebe Grüsse
Mister of Spank
********er77 Mann
288 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gemeinschaft.

Ich bin ein Sub, mit noch nicht vielen Erfahrungen, tendiere wohl in Richtung Brat.

Ich wünsche mir hier Austausch, neue Erfahrungen und bin gespannt ob mir der Schalk im Nacken wie es ja gewünscht wird ein wenig ausgetrieben werden kann.

Ehrwürdige Grüße Mike
Danke mein Herr dass ich, neu-gierig wie ich bin, der Gruppe beitreten durfte😘. Vielen Dank auch an das Mod-Team für die Aufnahme 😊.

Ich bin Dorei- was japanisch Sklavin bedeutet- lebe mit meinem Herrn Shinegal (zugleich unser gemeinsames Paarprofi) in einer festen 24/7 D/s Beziehung und habe mich ihm, aus tiefstem Herzen und mit fester Überzeugung dass ich gut bei ihm aufgehoben bin, als seine Sklavin auf dem Weg zu TPE geschenkt.
Er hat es manchmal nicht leicht mit mir, da ich auch gerne eine "Dori🐠" bin und die ein oder andere Regel im Eifer oder mangels vorherigem Nachdenken vergesse.
Von daher glaube ich, dass die Gruppenbeiträge mit externer Inspiration, Ansichten und Ideen durchaus eine Bereicherung für mich sein können. Ich darf gespannt sein.

Dorei *wink*
**********ndies Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme bei euch, bin gespannt auf was ich hier alles stoße.
Ich bin dem BDSM seit knapp vier Jahren bewusst und darf es derzeit mit vielen festen Personen ausgiebig ausleben und austesten. Auch Fernerziehung bereitet mir gerade große Freude, obgleich es relativ neu für mich ist... sauge alles neue wie ein Schwamm auf.

Gruß aus Leipzig *paddle*
**********water Paar
35 Beiträge
Hallo an alle hier in der Gruppe ..

Wir beide haben uns durch bdsm kennen und lieben gelernt.
Und gefallen beide Seiten extrem gut, weswegen wir seit geraumer Zeit Switchen ..

Bei mögen wir es, strickte Kontrolle über den jeweiligen sub zu haben.

Die Erziehung voran zu treiben,war der Grund uns hier anzumelden.

Freuen uns auf Neues und einen guten Austausch.

Hoffentlich gibt es eine rege Kommunikation hier !
*****irl Frau
986 Beiträge
Hallo zusammen *wink* Ich lebe in einer Beziehung, in der wir beide switchen und ich daher sowohl Tips für mich zur Erziehung meines Sklaven erhoffe, als auch neue Ideen bekommen will, wie ich meinem Herrn dienen kann. Ich würde mich über Austausch mit gleichgesinnten freuen. LG Joy ^^
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Vorwiegend schreibe ich, zucker, aber mein Herr liest alles mit.

Ich bin seit einigen Monaten an der Seite meines wundervollen Herrn und möchte natürlich dazulernen und mich weiter zu entwickeln und meinen Herrn stolz zu machen *g*

Ich freue mich über Austausch.

LG
Sub zucker *knicks*
**********water Paar
35 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe hier ..

Wir sind ein mittlerweile ein Paar.. kennen und lieben gelernt haben wir uns in der Maledom sub Konstellation.

Nach einer längeren Zeit und viel viel Austauschen über Wünsche und Gefühle sowie Vorlieben und Neigungen haben wir das Switchen für uns, als die Variante entdeckt, die uns beide erfüllt .

Gerade ist sie meine Herrin und ich erhoffe für uns beide hier, gute Kontakte und einen regen Austausch zu haben .

Erziehung muss sein .. da sind wir uns beide einig .

Mensah von HeadsUnderwater
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Hallo,

ich bin in nächster Zeit lediglich zum Austausch in Gruppen hier, gegenüber privater Konversation aber offen, falls jemand sich angesprochen fühlt !

Gehöre zu den Old School Doms, liebe klare Ziele, Lernbereitschaft von beiden Seiten, das aufeinander zugehen, Züchtigung und Demütigung, lege Wert auf gute Erziehung, Realität, bin 24/7 TPE interessiert - DERZEIT nicht auf der Suche, ABER offen für Konversation privater Art, liebe es zu fördern und zu fordern, bin kein Anfänger mehr, ABER eher der Soft Dom 😂 für Einsteiger bzw. Mentor auf Wunsch, ersteres NUR Real.

Den passenden TPE Part habe ich bisher nicht gefunden, bin des Suchens müde und so doof das klingen mag, meide ich Veranstaltungen und Events dieses Jahr.
*********nnen Paar
907 Beiträge
Ich bin die Ehesub meines Meisters..freue mich auf euch..

Grüße Sub Sigi
****s72 Mann
31 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung

Seit ca 20 Jahren gehört BDSM zu meinem Leben und ich möchte es nicht mehr missen. Bin sehr dominant veranlagt und durfte schon tief eintauchen, was mich erst richtig Leben ließ. Leider sind die meistens Subs mit denen ich spielen dufte, in festen Beziehungen oder verheiratet.
******ive Frau
83 Beiträge
hallo zusammen,

ich bin seid vielen Jahren aktiv und freue mich über die Aufnahme hier und eine schöne gemeinsame zeit.
****ob Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben. Ich bin zwar nur selten in Joy unterwegs, aber freue mich hier auf euch gestoßen zu sein
*******olke Frau
158 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich hoffe auf Inspiration, interessante Kontakte und spannenden Austausch.

Ich hatte bereits eine lange Zeit das Glück einen Dom an meiner Seite zu wissen.
Nun habe ich einen neuen Dom, er hat noch keine Erfahrungen in dem Bereich und wir spielen uns gerade aufeinander ein.

Wolke *knicks*
********iler Mann
767 Beiträge
Hallo undvielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Das D/S habe ich für mich schon vor vielen Jahren als Element im Leben und in der Sexualität gefunden.
Nun begeistert mich eine junge Frau(20), die sich zur SUB ausbilden lassen möchte, was Neuland für mich ist.
Bin also hier, um entsprechend dem Themenfeld alles aufzunehmen, was sich finden lässt.
****ka Frau
34 Beiträge
Hallo miteinander, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu auf Joy und muss mich erst noch ein wenig zurechtfinden. Auch lebe ich erst seit Kurzem meine devote, masochistische Neigung aus. Da es auch für meinen Herrn eine neue Erfahrung ist, können wir beide nicht auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken, sondern arbeiten uns gemeinsam Stück für Stück voran. Ich möchte dazu meinen Beitrag leisten und die Zeit außerhalb unserer Sessions dazu nutzen, mich mit anderen Subs auszutauschen, um meinem Herrn besser zu dienen zu können und Anregungen in Bezug auf meine Erziehung zu erhalten. Vielleicht kann ich ihn sogar aufgrund des Austauschs hier mit etwas überraschen.
Solmka
****yO Frau
2 Beiträge
Sehr geehrte Teaching the Sub,
Ich bedanke mich höflichst für die Aufnahme in ihren erlesenen Kreis.
Um mein verquertes Köpfchen zu beschreiben, lade ich euch sehr gerne ein, mein Profil zu besuchen.

Von dieser Gruppe erhoffe ich mir Ideen, die mir helfen: Events zu planen und mit neuen Ideen zu bestücken, die dann wiederum mein Buch füllen.

Hochachtungsvoll TammyO
Hallo ihr alle, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich hier gleichgesinnte Menschen finde, mit denen ich mich austauschen kann. Ich brauche noch viel Erziehung bis ich eine gute Sub für meinen Herren bin, daher freue ich mich darauf hier Infos, Meinungen und Ideen zu sammeln *g*
*******Rina Paar
222 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir wollten uns gleich mal Vorstellen.
Wir sind Daniel (Switcher) und Chrissi (Devot) von der Bergstraße.
Frisch verliebt seit 6 Monaten sind wir aktuell sehr oft in Clubs anzutreffen wo wir bisher tolle Bekanntschaften geschlossen haben und die eine oder andere Freundschaft entstanden ist.

BDSM gibt uns eine sehr schöne Basis auf der wir unsere Vorlieben stabil ausbauen können.

Bei Fragen gerne eine PN schreiben.

Lg
******_84 Frau
134 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung!
Hallo zusammen!

Vor ca. einem Jahr bin ich mir meiner devoten Neigung bewusst geworden, durch einem intensiven Kontakt, leider alles nur online.
Dank Joy experimentiere und probiere ich mich seither aus und würde sehr gern intensivere Erfahrungen sammeln.
Es sind noch nicht allzu viele die ich erleben durfte, wie schon erwähnt einige online aber auch manches real.

Ich freue mich auf interessante Themen, den Austausch mit euch und vielleicht die ein oder andere Erfahrung 😌
********eyes Frau
713 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Vor etwas über 3 Jahren durfte ich meine devote Seite entdecken. Ich weiß aber auch, dass ich definitiv keine masochistische Neigungen habe.
****tty Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, ich fühle mich geschmeichelt.

Ich bin mir meinem bdsm Interesse bereits recht lange bewusst. Probiere/teste mich jedoch erst seit ca 2 Jahren aus. Mehr oder weniger erfolgreich.

Bin gespannt was ich durch diese Gruppe noch dazu lernen darf 😉
*******_338 Frau
109 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich nütze hier die Gelegenheit, meine Wenigkeit zu präsentieren.

Ich bin Sklavin- stehe unter Vertrag und durchlief ein sehr strenges Ausbildungsjahr, welches ich bestanden habe.

Ich werde sehr kontinuierlich und sehr konsequent geführt und bin sehr stolz, Sklavin 338 zu sein und rechtlos meines Herrn gehöre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.