Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Hallöchen zusammen 😊
Vielen Dank für die Einladung. Also dann auf ein interessanten Austausch miteinander.
LG Kira
*****nny Frau
1.575 Beiträge
Guten Morgen 🌻

Ich bin seit einigen Tagen in der Gruppe dabei, Schau mich erstmal um und lese mit.

So bin ich gespannt auf den Austausch.

Viele Grüße
Sunny 🌞
Hey, danke für die Aufnahme.

Ich bin Marco, 31 und habe seit kurzem eine dominante Seite an mir entdeckt. Dies hat sich dadurch ergeben, dass meine Frau sich gerne, vorallem im Bett, dominieren lässt.
Dort haben wir Spaß dran gefunden und wollen uns etwas weiterbilden.
Ich freue mich auf eure Tipps, Hilfen und auf neue Kontakte. ✌️
*********_Ich Frau
38 Beiträge
Hi ich bin die Dani, 35 und komme aus Bremen! 😁

Ich bin noch total neu in der ganzen BDSM Szene und auch als Sub habe ich noch überhaupt keinerlei Erfahrungen. Ich habe erst vor ca 3 1/1 Monaten festgestellt, dass ich eine Sub Seele in mir trage. Seit dem recherchiere ich um mich in die Thematik einzufinnden. Ich bin auch nicht nicht lange hier bei Joy. Wollte ich mich erstmal mit der Seite in Ruhe beschäftigen bevor ich in den Gruppe starte.

Jetzt freue ich mich hier zu sein um einen Austausch mit erfahrenen Menschen im Bereich BDSAM auszutauschen und auch gerade mit Subs & Doms.

LG
Dani
********hris Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe meine sadistische Ader seit ich 16 Jahre alt bin. Habe vieles erlebt und gelebt. Vor vielen Jahren habe ich für mich das Thema DS entdeckt und hier meine dominante Seite wurde geweckt.
Natürlich eine ideale Ergänzung zu meinem Sadismus.
Stets gilt der Leitsatz meine Befehle müssen vernünftig sein, sonst bin ich ein Herr ohne Sub. Respekt, Anstand und Niveau sind mir stets wichtige Attribute in einer wie auch immer gearteten Beziehung.
Derzeit habe ich leider keine Sub, die sich mir zur Führung anvertraut.

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.

Viele Grüße

Chris
Guten Morgen
Mein Mann und Ich sind 41 Jahre alt und entdecken gerade die BDSM Welt für uns , da wir beide noch keinerlei Erfahrung haben würden wir uns freuen hier etwas mehr über die Welt des BDSM erfahren zu können
Wir sind neugierig und freuen uns über viele neue Erfahrungen
*********Paar Paar
299 Beiträge
Guten Morgen, dann nutzen wir gerne einmal die Gelegenheit „Hallo“ zu sagen. Wir freuen uns über die Aufnahme. Er ein erfahrener Dom der mit Zuckerbrot und Peitsche bestens vertraut ist und Sie die seit eineinhalb Jahren unter seiner Führung ihre Grenzen entdeckt und stetig erweitert. Dabei ist sein Fokus auf Augenhöhe und Respekt im Umgang mit ihr als auch auf „Fordern und Fördern“ gelegt…Wir freuen uns auf regen und anregenden Austausch mit Gleichgesinnten und lassen uns gerne inspirieren.
LG Cindobre_Paar
********l_71 Mann
641 Beiträge
vielen lieben Dank für di Aufnahme in die Gruppe freue mich auf tolle Kontakte und netten Austausch *g*
LG
**********sweet Frau
411 Beiträge
Hallo liebe (Fem)Doms,

freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe.

Beste Grüße
Lady Sarah
*********chwan Frau
13 Beiträge
Frohes neues Jahr und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe letztes Jahr meine submissive Seite entdeckt und möchte lernen. Irgendwann hoffe ich soweit zu sein, einen Herren zu haben, der mich führt.

Freue mich auf den Austausch.
Hallö 🙋‍♀️

Mein Name ist Bonny , ich bin 30 Jahre alt & bin hier , um mir das ein oder andere abzugucken .😇

Lieben Gruß an alle 🖤
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin jetzt seit ca 15 Jahren aktiv als Dominanter Part im BDSM Kontext unterwegs. Ich begleite gerne neue Subs unabhängig ob Frau/Mann/Paar auf ihrem Weg sich in der "neuen Welt" zurecht zufinden, Ängste zu nehmen und Grenzen zu erweitern.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße aus Darmstadt
Itsme
*********iburg Mann
15 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über einen regen Austausch.

Gruß aus Freiburg!

Samuel
Vielen Dank , ich bin eine Sub und suche einen Herrn der mich zur perfekten O ausbildet. Bin sehr feminin gebaut und habe eher feminine Eigenschaften. Würde mich freuen einen Herrn zu finden der mich unterwirft und erzieht, mit Sklavenvertrag.
*****s80 Frau
128 Beiträge
Hallo alle…
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch.
Nun kurz zu mir… ich bin 42, Single, devot, maso und D/S Fan. *herz2* Ich habe diese Seiten an mir zuerst vor ein paar Jahren entdeckt.
Praktisch fehlte es leider noch an Erfahrungen. Als ich nun ein paar sammeln durfte, hab ich sprichwörtlich Blut geleckt und es lässt mich nicht mehr los. Gerne möchte ich noch tiefer eintauchen und lernen.
Ich freu mich, hier zu sein und über den Austausch, der da kommen mag.
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe eine wundervolle Familie! Leider teilt meine Frau nicht die Leidenschaft für BDSM. Ich bin selbst bin devot und leicht Maso veranlagt. Halte mich immer wieder mal selber keusch und liebe es völlig bewegungsunfähig fixiert/gefesselt zu sein. So das die Lady alles machen kann wo nach ihr ist.
Ich freue mich schon auf regen Austausch und vielleicht findet sich hier ja auch noch eine Freundschaft.
*********erty Paar
16 Beiträge
Ich freue mich mein Sternchen als zeigefreudige Bi-Dienerin auszubilden.
Nachdem es für sie noch viel zu lernen und zu entdecken gibt und ich auch nach über 20 Jahren BDSM nie auslerne, freuen wir uns über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ab und an suchen wir für Sternchens zweites Hobby eine Hündin zum gemeinsamen Gassigehen (mehr bei uns im Profil)
Wir haben ein *herz* für Anfängerinnen und Paare, helfen gerne bei bestimmten Praktiken weiter, auch einfach mit Tipps und Tricks *zwinker* *tipp*

Auf einen schönen Austausch.
Evilgiant *teufel* und Sternchen *knicks*
**nc Frau
95 Beiträge
Halli hallo ihr Lieben *wink*

Bin die Binc danke für die Aufnahme 🤗freue mich sehr darüber mich mit euch austauschen zu können und vll die ein oder anderen Tipps und Ratschläge zu bekommen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Glgrüßle *wink*
****Rob Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde

Vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir fangen grade an unsere Welt im Bereich Dom/Sub zu endecken und da kommen immer mal wieder Fragen auf. Daher sind wir schon sehr gespannt, was es alles zu erleben und lernen gibt.

MfG Ivy_Rob
*********aar33 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,

freut uns in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wir sind gespannt mit welchen interessanten Personen wir tolle Erlebnisse erfahren dürfen.

Liebe Grüße
Schwabenpaar33
*******isch Mann
19 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Wir möchten uns bedanken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, Ich und meine Sub. Auf eine gute und strenge Zukunft *spank* *peitsche* *paddle*

Vg Dom Small-Fisch
****_69 Mann
161 Beiträge
Hallo,
ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Thema ein SUB zu erziehen.
Neuerdings taste ich mich auch im realen Leben vor, wenn ich dabei auch noch recht am Anfang stehe.
Ich hoffe/wir hoffen darauf bei Bedarf auf Erfahrungen und Tipps zurückgreifen zu können aber freue mich auch über Informationsaustausch und darauf ggf. neue Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße
Hallo,

schön, jetzt Teil dieser Gruppe zu sein. *freu*

Meine devote Seele habe ich erst zum Ende meiner ehemaligen Beziehung entdeckt und beim Daten 2013 Wert darauf gelegt, dass mein zukünftiger Partner ebenfalls ein Faible für BDSM hegt. Gesagt, getan. Einige Jahre haben wir unsere Neigungen (er dominant und leicht sadistisch, ich devot und leicht masochistisch) gemeinsam in unserer Beziehung ausgelebt, wobei wir keine Beziehung Richtung 24/7 geführt haben. Vielmehr war BDSM für uns eine regelmäßige und willkommene Abwechslung unseres Sexlebens.
Bis er mehr und mehr die Lust daran verloren hat - ich jedoch nicht. Einige Jahre habe ich versucht, meine Neigung zu verdrängen, was mir aber nicht gelungen ist. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich mit seinem Einverständnis seit etwas über einem Jahr einen Online-Herrn habe. Respekt, Zuneigung und die Begegnung auf Augenhöhe sind es, die unsere besondere Beziehung ausmachen. Und gerade weil wir Treffen von Anfang an ausgeschlossen haben, muss so vieles zusammenpassen. - Was es zum Glück tut. *love3* Leider ist er zeitlich stark eingebunden, so dass wir seltener Zeit miteinander verbringen können als wir es uns wünschen. Wenn wir uns auf dieser Ebene begegnen, sind diese Momente jedoch sehr intensiv und sehr lustvoll. Dank ihm habe ich gemerkt, dass ich viel devoter bin als mir bisher bewusst war. Und auch, dass mein Mann nicht der richtige Dom für mich war.

Ich bin gespannt, wohin uns der gemeinsame Weg noch führen wird. *happy*
**un Mann
74 Beiträge
Zitat von ******986:
Hallo,

schön, jetzt Teil dieser Gruppe zu sein. *freu*

Meine devote Seele habe ich erst zum Ende meiner ehemaligen Beziehung entdeckt und beim Daten 2013 Wert darauf gelegt, dass mein zukünftiger Partner ebenfalls ein Faible für BDSM hegt. Gesagt, getan. Einige Jahre haben wir unsere Neigungen (er dominant und leicht sadistisch, ich devot und leicht masochistisch) gemeinsam in unserer Beziehung ausgelebt, wobei wir keine Beziehung Richtung 24/7 geführt haben. Vielmehr war BDSM für uns eine regelmäßige und willkommene Abwechslung unseres Sexlebens.
Bis er mehr und mehr die Lust daran verloren hat - ich jedoch nicht. Einige Jahre habe ich versucht, meine Neigung zu verdrängen, was mir aber nicht gelungen ist. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich mit seinem Einverständnis seit etwas über einem Jahr einen Online-Herrn habe. Respekt, Zuneigung und die Begegnung auf Augenhöhe sind es, die unsere besondere Beziehung ausmachen. Und gerade weil wir Treffen von Anfang an ausgeschlossen haben, muss so vieles zusammenpassen. - Was es zum Glück tut. *love3* Leider ist er zeitlich stark eingebunden, so dass wir seltener Zeit miteinander verbringen können als wir es uns wünschen. Wenn wir uns auf dieser Ebene begegnen, sind diese Momente jedoch sehr intensiv und sehr lustvoll. Dank ihm habe ich gemerkt, dass ich viel devoter bin als mir bisher bewusst war. Und auch, dass mein Mann nicht der richtige Dom für mich war.

Ich bin gespannt, wohin uns der gemeinsame Weg noch führen wird. *happy*

Du scheinst zu sein, was ich suche.
*****aus Mann
16 Beiträge
Hallo ich bin auf der Suche nach Anregungen und Interessante Themen und vielleicht auf Hilfe meine sub zu bändigen auszubilden, mich auch selbstverständlich ich will,muss noch viel lernen das ich irgendwann von mir sagen kann das ich ein guter Dom bin ich hoffe ich finde nette Leute ihr die mir da bei vielleicht helfen wollen. Wünsche euch allen ein schönen und aufregenden Tag zusammen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.