Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Hallöchen zusammen 😊
Vielen Dank für die Einladung. Also dann auf ein interessanten Austausch miteinander.
LG Kira
*****nny Frau
1.575 Beiträge
Guten Morgen 🌻

Ich bin seit einigen Tagen in der Gruppe dabei, Schau mich erstmal um und lese mit.

So bin ich gespannt auf den Austausch.

Viele Grüße
Sunny 🌞
Hey, danke für die Aufnahme.

Ich bin Marco, 31 und habe seit kurzem eine dominante Seite an mir entdeckt. Dies hat sich dadurch ergeben, dass meine Frau sich gerne, vorallem im Bett, dominieren lässt.
Dort haben wir Spaß dran gefunden und wollen uns etwas weiterbilden.
Ich freue mich auf eure Tipps, Hilfen und auf neue Kontakte. ✌️
*********_Ich Frau
38 Beiträge
Hi ich bin die Dani, 35 und komme aus Bremen! 😁

Ich bin noch total neu in der ganzen BDSM Szene und auch als Sub habe ich noch überhaupt keinerlei Erfahrungen. Ich habe erst vor ca 3 1/1 Monaten festgestellt, dass ich eine Sub Seele in mir trage. Seit dem recherchiere ich um mich in die Thematik einzufinnden. Ich bin auch nicht nicht lange hier bei Joy. Wollte ich mich erstmal mit der Seite in Ruhe beschäftigen bevor ich in den Gruppe starte.

Jetzt freue ich mich hier zu sein um einen Austausch mit erfahrenen Menschen im Bereich BDSAM auszutauschen und auch gerade mit Subs & Doms.

LG
Dani
********hris Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe meine sadistische Ader seit ich 16 Jahre alt bin. Habe vieles erlebt und gelebt. Vor vielen Jahren habe ich für mich das Thema DS entdeckt und hier meine dominante Seite wurde geweckt.
Natürlich eine ideale Ergänzung zu meinem Sadismus.
Stets gilt der Leitsatz meine Befehle müssen vernünftig sein, sonst bin ich ein Herr ohne Sub. Respekt, Anstand und Niveau sind mir stets wichtige Attribute in einer wie auch immer gearteten Beziehung.