Hallo,
schön, jetzt Teil dieser Gruppe zu sein.
Meine devote Seele habe ich erst zum Ende meiner ehemaligen Beziehung entdeckt und beim Daten 2013 Wert darauf gelegt, dass mein zukünftiger Partner ebenfalls ein Faible für BDSM hegt. Gesagt, getan. Einige Jahre haben wir unsere Neigungen (er dominant und leicht sadistisch, ich devot und leicht masochistisch) gemeinsam in unserer Beziehung ausgelebt, wobei wir keine Beziehung Richtung 24/7 geführt haben. Vielmehr war BDSM für uns eine regelmäßige und willkommene Abwechslung unseres Sexlebens.
Bis er mehr und mehr die Lust daran verloren hat - ich jedoch nicht. Einige Jahre habe ich versucht, meine Neigung zu verdrängen, was mir aber nicht gelungen ist. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich mit seinem Einverständnis seit etwas über einem Jahr einen Online-Herrn habe. Respekt, Zuneigung und die Begegnung auf Augenhöhe sind es, die unsere besondere Beziehung ausmachen. Und gerade weil wir Treffen von Anfang an ausgeschlossen haben, muss so vieles zusammenpassen. - Was es zum Glück tut.
Leider ist er zeitlich stark eingebunden, so dass wir seltener Zeit miteinander verbringen können als wir es uns wünschen. Wenn wir uns auf dieser Ebene begegnen, sind diese Momente jedoch sehr intensiv und sehr lustvoll. Dank ihm habe ich gemerkt, dass ich viel devoter bin als mir bisher bewusst war. Und auch, dass mein Mann nicht der richtige Dom für mich war.
Ich bin gespannt, wohin uns der gemeinsame Weg noch führen wird.