Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*******629 Mann
17 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme , mal sehen welche interessanten Tips und Anregungen ich hier finde .
*******om89 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich bei euch sein zu dürfen.
Seit meinem 18. Lebensjahr lebe ich die Neigung BDSM mal mehr mal weniger aktiv aus. Je nachdem wie es gerade im Leben lief war es aktiver oder eher ruhig da beruflich zu viel unterwegs.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier *g*
*****ule Paar
33 Beiträge
Wir sind ein erfahrenes BDSM-Paar aus München, das gerne in Gesellschaft spielt. Für unser Arrangement suchen wir eine weitere sub zur Ausbildung, gerne auch zum späteren Verbleib.
Liebe Grüße, pan und Laetitia
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder,

Schön ein Mitglied zu sein.
Ich war schon lange auf der Suche nach irgendetwas, das mir in meinem Leben gefehlt hat.
Das ich diese Erfüllung jetzt gefunden hab, und die Sub in mir sich jetzt ausleben darf, macht mich sehr glücklich und ich fühle mich vollständig.
Ich habe hier auf joy meinen Herr kennengelernt, und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft.
Nette Kontakte und Gespräche hier.
******ood Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich sehr hier zu sein und auf interessante Themen.

Ich bin seit einigen Jahren ein leidenschaftlicher Dom - derzeit leider ohne Sub.

Ich wünsche uns allen einen gewinnbringenden Austausch.

LG
LSG
Dom und Sub
Hallo Danke für die Aufnahme ich bin der Dom Tourok mit meiner Sub Sweetlady44 wir befinden uns in der Aufbauphase das heisst wir haben noch nicht viel Erfahrung aber hoffen uns hier den einen oder anderen Tip zu holen und Erfahrungen zu sammeln. Bilder von meiner Sub und mir wird es nur mit unkenntlichen Gesicht geben da wir beide in der Öffentlichkeit stehen.

*g*
****78 Frau
22 Beiträge
Vor 9 Jahren wurde mein Potenzial als Sub erkannt und an die Oberfläche gebracht….. nach längerer Pause in diesem Bereich ist mein Verlangen größer denn je….. ich freue mich auf neue Erfahrungen, Erkenntnisse und den Austausch hier.
Neni
*********rman Mann
432 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 45, aus Wiesbaden, Single und immer auf der Suche nach Gelegenheit für einen Austausch von inspirierenden BDSM-Ideen.

Männern stehe ich gerne mit ein paar Tipps zur Erziehung ihrer Subs zur Verfügung.
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich selbst habe letztes Jahr meine needs und kinks kennen gelernt und bin sehr offen und neugierig. Bin gespannt was ich hier alles für mich entdecken kann. Seit über einem halben Jahr bin ich mit einem wunderbaren Herren zusammen und mit ihm zusammen erlebe ich so einiges 😉
Ich bin gespannt und schicke euch allen einen lieben Gruß 😘
Nic
******hie Frau
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 25, aus Regensburg und bin noch sehr unerfahren im BDSM, hatte aber schon immer das Bedürfnis, meinen Partnern die Kontrolle zu übergeben und ihre Wünsche zu erfüllen. Ich bin aktiv auf der Suche nach einer Domina/einem Pärchen und sehr experimentierfreudig.

Lg, Sophie
********lone Frau
682 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich möchte mich jetzt auch in der Runde vorstellen:

Ich, Kitty_Melone, auch Glöckchen genannt, bin als Little erzogen worden und wurde zur Juniorzofe von einer Herrin herangebildet. Ich bin zur Zeit bei keiner Herrin, was ich sehr vermisse, da ich Kontinität
in Strenge schätze, da diese mir die Richtung weisst.

Gerne möchte ich von Euch weiterlernen, um in meinem devoten Wesen weiter zu reifen,

deshalb freue mich über den Austausch hier.

Devote Grüße

Kitty
süssefrucht
***70 Mann
154 Beiträge
Hello - Dom70 in "Teaching the Sub"
Hallo und einen herzlichern Gruss in die Gruppe,

ich freue mich als dominanter Mensch, hier mit gleichgesinnten über " Teaching the Sub "
zu schreiben, neue Meinungen und Ideen zum Thema auszutauschen und Philosophisches - Praktisches anzuregen und zu erfahren...
Für mich ist BDSM ein Quell der Freude und Wertschätzung.
auf eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse Zed aka Dom70
Hey

Vielen Dank das ich bei euch sein darf. Ich bin ganz neu in der großen und grenzenlosen Welt des BDSM. Ich hab meinen Dom an meiner Seite und ich habe noch einen langen Weg der Erziehung vor mir. Ich hoffe auf netten Austausch und Gespräche mit euch.

Lg
Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein T-Girl aus Frankfurt und würde mich über Kontakte freuen.
*********yboy Paar
57 Beiträge
Ein HALLO in die Runde

Wir sind ganz neu hier und auch ganz neu im Bereich BDSM.

Mein Mann und ich sind nun seit 5 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.

Er hat erst vor kurzem mir von seinen sexuellen Wünschen und Vorstellungen erzählt, die er seit über 30ig Jahren mit sich rum trägt ohne jemanden davon erzählt zu haben oder diese auszuleben.

Nun leben wir diese gemeinsam aus.

Es ist sehr schön und aufregend.

Ich bin seine Mistress und er ist mein Sub und muss mir dienen und gehorchen.

Wir freuen uns auf ein regen Austausch mit Euch.
*********Paar Paar
299 Beiträge
@*****yvS
Schön das der Sub sich öffnen konnte und noch schöner das seine Mistress dies annehmen konnte……. Wir wünschen euch ganz viele tolle Erfahrungen *top*
*********en89 Frau
18 Beiträge
Einen schönen guten Morgen zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin eine Sub und darf dies nun seit einem Jahr endlich auch ausleben, mit meinem wundervollen Herrn. Wir freuen uns über neues und lernen gern dazu, vorallem ich, wie ich meinem Herrn noch besser dienen kann. ☺️
**********45329 Mann
30 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Es gibt immer viel Neues zu entdecken.
Ich möchte meiner Sub mit einer adäquaten Erziehung dazu verhelfen sich weiterzuentwickeln, sie fordern und fördern und es ihr ermöglichen mir durch ihren Gehorsam zu zeigen, dass sie mir gehört.
*********tell Mann
342 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin Schweizer und lebe in Frankreich neben Basel.
Ich bin ein Dom welcher eine Sub und eine Brat hat. Früher war ich ein Sadist, heute liebe ich das D/s. Ich freuen mich bereits auf spannende Diskussionen.
*******itz Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich habe vor ein paar Monaten etwas in meiner Freundin erweckt. Davon möchte sie und ich noch mehr. Ich suche immer wieder gerne nach Anregung zum Thema sub Erziehung.

Beste Grüße
Iker
*******ires
198 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich (35 Jahre, Rhein-Sieg-Kreis, non-binär, meistens ganz lieb und nett) habe meine eigentlich nur ganz dezent vorhandene dominante Ader nach ganz vielen Jahren wieder entdeckt - und suche nun einen tollen und besonderen Menschen, um diese auszuleben. Denn wenn diese Facette in mir sich einmal Bahn bricht, wird es unter der richtigen Voraussetzung möglicherweise zu einer einmaligen Verbindung führen.

Frau, Mann, Paar, divers etc pp - alle Identitäten sind denkbar, denn die Chemie muss stimmen. Ich schließe niemanden aus. Und das meine ich ganz ernst: Ich bin eine einfühlsame und verständnisvolle Person, aber ebenfalls anspruchsvoll und fordernd... es muss schlicht gesagt zwischenmenschlich passen. Bei mir erwarten einen keine 08/15-Sessions und kein "Standard-BDSM".

Mir sind Kreativität, Individualität und Nähe wichtig. Ich bin ein sicherer Hafen für meinen devoten Menschen. Aufeinander einlassen, vertrauen, Grenzen testen und ausleben - und noch vieles mehr erwartet uns... Deine Reaktionen sehen, darauf reagieren, Dich fordern und fördern. Du wirst oft nicht wissen, was Dich erwartet - aber es wird individuell auf uns zugeschnitten und besonders sein, dessen sei Dir gewiss.

Als Wesen, das zwischen den Grenzen wandelt, kenne ich viele verschiedene Blickwinkel und lasse diese in unsere Verbindung einfließen.
Du denkst vornehmlich devot schließt Dominanz aus? Nein, denn ich kenne eher beide Seiten und weiß, wie sich mein submissiver Mensch fühlt.
Falls Du mir nicht glaubst: Ich zwinge Dich nicht, es zu versuchen - ich bin eine Chance für Dich, keine Pflicht.

Ich öffne mich allerdings nicht jedem.
Falls Du mein (und ich Dein) auserwählter Mensch wirst erwartet uns eine spannende und aufregende gemeinsame Zeit.
Ich würde mich freuen, einen ganz besonderen Lieblingsmenschen hier zu finden, den ich formen, dominieren und erziehen kann - ich weiß, was ich will, wie ich es bekomme, und gemeinsam finden wir heraus, wie wir das Beste aus Dir als devotem Menschen herausholen, damit auch Du deine Erfüllung findest.

Aber genug von mir, meinen Vorstellungen und den Möglichkeiten unserer Verbindung und hin zum anderen wichtigen Menschen in dieser Verbindung: Dir!
Du findest Dich in meinen Text wieder? Magst mehr erfahren? Gucken, ob wir matchen? Oder mir aus einem anderen Grund schreiben?
Genau das ist es worauf es ankommt, denn es gibt kein wir ohne mich und Dich - und wir finden gemeinsam heraus, ob es mit uns passt *g*

Liebe Grüße
Lucy
Hey 👋

Bin neu in der Gruppe 31 Jahre , männlich ,
Und freue mich darauf dazu zulernen wie man eine Sub richtig erzieht 😈
****mio Paar
14 Beiträge
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme

wir sind ein dominat/ devotes BDSM Paar aus Berlin. Wir sind aufgeschlossen und neugierig an dieser Gruppe und in Kontakt mit anderen zu treten für einen Austausch der besonderen Art.
Ich, als der weiblich dominate Part führe auschließlich die Kommunikation in dieser Gruppe.
Schaut in unserem Profil vorbei um nicht Erwartungen zu wecken die unerfüllt bleiben.

Page
Geehrte Herren, die Damen *knicks*

ich darf mich bedanken für die Annahme der wundervollen Gruppe und stelle mich vor:

Rose 🥀, aus Garmisch, liebt es hingebungsvoll und im Vertrauen zu dienen.
Ich würde mich über einen Kontakt von Paaren sehr freuen. Neugierig und vielleicht ein klein wenig tollpatschig, gebe ich immer mein bestes um dominanten Persönlichkeiten gerecht zu werden.

Weiteres zu meinem Wesen unter meinem Profiltext.
Viel Freude beim lesen.

Liebste devote und feuchte Grüße,
🌹
******sis Frau
3 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin die glückliche Herrin meines sehr folgsamen Sklavens und immer auf der Suche nach Inspirationen. Ich würde ihn gerne noch devoter erziehen. Mein Ziel, bzw. unser beider Herzenswunsch ist eine 24/7 FLR Beziehung.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.