Hallo ihr Lieben,
Ich (35 Jahre, Rhein-Sieg-Kreis, non-binär, meistens ganz lieb und nett) habe meine eigentlich nur ganz dezent vorhandene dominante Ader nach ganz vielen Jahren wieder entdeckt - und suche nun einen tollen und besonderen Menschen, um diese auszuleben. Denn wenn diese Facette in mir sich einmal Bahn bricht, wird es unter der richtigen Voraussetzung möglicherweise zu einer einmaligen Verbindung führen.
Frau, Mann, Paar, divers etc pp - alle Identitäten sind denkbar, denn die Chemie muss stimmen. Ich schließe niemanden aus. Und das meine ich ganz ernst: Ich bin eine einfühlsame und verständnisvolle Person, aber ebenfalls anspruchsvoll und fordernd... es muss schlicht gesagt zwischenmenschlich passen. Bei mir erwarten einen keine 08/15-Sessions und kein "Standard-BDSM".
Mir sind Kreativität, Individualität und Nähe wichtig. Ich bin ein sicherer Hafen für meinen devoten Menschen. Aufeinander einlassen, vertrauen, Grenzen testen und ausleben - und noch vieles mehr erwartet uns... Deine Reaktionen sehen, darauf reagieren, Dich fordern und fördern. Du wirst oft nicht wissen, was Dich erwartet - aber es wird individuell auf uns zugeschnitten und besonders sein, dessen sei Dir gewiss.
Als Wesen, das zwischen den Grenzen wandelt, kenne ich viele verschiedene Blickwinkel und lasse diese in unsere Verbindung einfließen.
Du denkst vornehmlich devot schließt Dominanz aus? Nein, denn ich kenne eher beide Seiten und weiß, wie sich mein submissiver Mensch fühlt.
Falls Du mir nicht glaubst: Ich zwinge Dich nicht, es zu versuchen - ich bin eine Chance für Dich, keine Pflicht.
Ich öffne mich allerdings nicht jedem.
Falls Du mein (und ich Dein) auserwählter Mensch wirst erwartet uns eine spannende und aufregende gemeinsame Zeit.
Ich würde mich freuen, einen ganz besonderen Lieblingsmenschen hier zu finden, den ich formen, dominieren und erziehen kann - ich weiß, was ich will, wie ich es bekomme, und gemeinsam finden wir heraus, wie wir das Beste aus Dir als devotem Menschen herausholen, damit auch Du deine Erfüllung findest.
Aber genug von mir, meinen Vorstellungen und den Möglichkeiten unserer Verbindung und hin zum anderen wichtigen Menschen in dieser Verbindung: Dir!
Du findest Dich in meinen Text wieder? Magst mehr erfahren? Gucken, ob wir matchen? Oder mir aus einem anderen Grund schreiben?
Genau das ist es worauf es ankommt, denn es gibt kein wir ohne mich und Dich - und wir finden gemeinsam heraus, ob es mit uns passt
Liebe Grüße
Lucy