Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

******ant Mann
109 Beiträge
Hell-O in die werte Runde,

Ich finde den Topic der Gruppe grossartig und so freue mich mich, dass ich Teil davon sein darf.
Ich passe nicht durch normale Türstöcke, das ist nur Bürde, denn so kann ich mir ganz gut Eindruck schinden, oftmals ist mir der Kopf von Subbie aber das schönere Spielfeld. Psyche mit der Physis zu verbinden macht mir den meisten Spass, multipliziert meine Möglichkeiten und öffnet ein Feld das unendlich weit ist... Also muss man nicht mögen, ist aber sicher auf Dauer interessanter als jemanden nur übers Knie zu legen *huhn* *teufel* *blumenschenk*

se Evilgiant
Hallo Ihr Liebe !

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin erst seit kurzem eine Sub, ich konnte es bisher leider nie ausleben, in mir geschlummert hat es schon immer.

Mein Dom ist sehr erfahren, er findet meine Unterfahrenheit extrem reizvoll. Er führt mich sehr sensibel, aber mit aller Strenge, in die Materie ein, er ist FANTASTISCH, mein Herr und Meister...ich bin IHM noch nicht immer völlig ergeben, aber auch das Widerspenstige liebt er an mir, da es manchmal „Höchstleistung“ von IHM fordert, mich in meine Schranken zu weisen und ich LIEBE es, wenn er das tut..☺️
Es passiert in mir sehr viel, seit dem ich IHN kenne und ich mit IHM diese ganzen Dinge erlebe. Die Gefühle und Erfahrungen, die außergewöhnlich sind...

Ich bin so gespannt, wie es weiter geht, und es ist schön, mich hier austauschen zu können.

LG Elli💚
*******nsei Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe meine Vorlieben seit mehreren Jahren aus und konnte schon viel Erfahrung sammeln. In dieser Zeit habe ich viele wunderbare Menschen kennengelernt und hoffe hier auf interessante und angenehme Diskussionen.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, die sich mit einem Thema beschäftigt, das für mich ein wichtiger Bestandteil einer BDSM-Beziehung ist.

Ich freue mich über einen regen Austausch und gegenseitige Inspiration.
Guten Morgen zusammen!
Besten Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hatte das Glück, dass mir mehrere Damen ihre Hingabe geschenkt haben. Da man(n) nie auslernt, freue ich mich auf Eure Beiträge um von diesen zu profitieren. 😇
Beste Grüße aus Bochum!
Chris
********er77 Mann
288 Beiträge
Guten Tag verehrte Gruppengemeinde und herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gemeinschaft, es ist mir eine Ehre dabei sein zu dürfen.

Vor ca. einem Jahr bin ich mit meiner devoten Neigung hier im JoyClub bewusst geworden und seit dem experimentiere und probiere ich oder es wird an mir experimentiert und probiert.
Es sind noch nicht allzu viele Erfahrungen die ich erleben durfte, einige online aber auch manches real.

Ich würde mich freuen wenn sich eine Herrin sich mir als Ihren Schüler annehmen würde.

Ehrwürdige Grüße Mike
***mo Mann
43 Beiträge
Hallo meine Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gemeinschaft. Ich selbst habe vor langer Zeit einmal erste Erfahrungen gemacht als Dom und würde diese nun sehr gern ein wenig auffrischen. Zu lange schon schlummert dieses Verlangen in mir. Vielleicht findet sich ja ein erfahrener Dom/Domina hier die mir ein paar Tipps geben kann? Auch bin ich noch auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück. Also liebe Subs, haut in die Tasten und schreibt mich an. Wer weiß, was passiert...

VG Dhimo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich darauf hier ein wenig zu stöbern und zu lesen. Vielleicht ergibt sich ja ein intensiverer, persönlicher, netter - zunächst mal schriftlicher- Kontakt ? Würde mich freuen...

Kurz-Info zu mir :
Interesse an BDSM Menschen M/F/Paar
Austausch schriftlich und reale Treffen
Braunschweig + Umland
BDSM Erfahren

Weiteres in meinem - recht ausführlichem - Profil.
Schaut doch einfach mal rein....
*****_HX Mann
52 Beiträge
Guten Tag, dann will ich mich kurz vorstellen.
Ich lebe seit 3 Jahren mit meiner langjährigen Ehefrau in einer D/S Beziehung, auch im Alltag. Ich habe sie zur O erzogen. Mehr Infos auch auf unserem Paarprofil @****i59. Aber da man bekanntlich nie auslernt, freue ich mich hier auf Austausch und bin gespannt, welche "Erziehungsmethoden" Ihr bei Euren Subs anwendet.
MR AMAZING - Ausbilder / Lehrmeister
Mein Name ist Mr Amazing,

langjähriger Dom und Gentleman. Mit nun mehr als 20 Jahren Erfahrung blicke ich auf viele erfolgreich ausgebildete Schülerinnen und perfekt erzogene SUBs zurück. Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf viele inspirierende Gespräche und neue Abenteuer. Ich möchte meine Erfahrung nun jenen zukommen lassen, die sich gern devot ausleben und einen neuen Impuls in Ihrem Leben suchen oder dominant sind und sich auf Augenhöhe austauschen möchten.

Ich bin gern Anlaufstelle für:
• Devote Damen die erste Erfahrungen in diesem Bereich machen möchten
• Interessierte BDSM Schülerinnen die noch einen Herrn suchen oder Fragen haben
• Aber auch für alle devoten Parts in einer DS Verbindung die vielleicht gern eine Meinung von einem aussenstehenden wünschen.

Euch allen stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite, soweit es meine Zeit zulässt.

Hierbei beantworte ich Euch gern all Eure Fragen zu Ausbildungsmethoden oder allgemeine Verhaltensfragen bzgl. Eurer derzeitigen Situation. Auch dominanten Herren und Damen stehe ich offen für einen Austausch gegenüber.

Ich freue mich sehr auf tolle Gespräche,

Mr Amazing
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo,
Ich freue mich, dass ich hier bin. Ich stehe noch relativ am Anfang als FemDom und bin gerade bei der Erziehung eines neuen Sklaven und eines Subs. Da brauche ich ein wenig Unterstützung. Ich bin also für Tipps dankbar...
Lady Fee
*********er60 Mann
114 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich hoffe hier noch Tipps und Ideen zu bekommen wie sich eine Sub am besten erziehen lässt und Ängste abbaut. Zur Zeit bin ich ohne Sub aber auf der Suche nach der richtigen Frau für eine lustvolle Dauerfreundschaft.
Gruß Teuteburger
Wir grüßen Euch ...

Wir sind ein BDSM-Paar aus dem Münchner Süden in der klassischen Konstellation Maledom/Femsub und möchten hier Kontakte zu anderen knüpfen welche diese Leidenschaft mit uns teilen. Freuen uns auf regen Austausch mit Euch 🙂

Liebe Grüsse,
Bernd mit Sub Mel
****y11 Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf den Austausch und die Weiterentwicklung von mir und meiner sub.
Wir haben uns gerade erst kennen gelernt, und es ist schon sehr intensiv und spannend

LG
Bobby
Nice to meet you
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme und wünschen allen Doms und Subs, sowie Switchern, eine bereichernde Zeit.
Beste Wünsche von RopExtasy
Deep Devotion
*********lity Mann
310 Beiträge
Hallo und guten Tag,

schön, dass ich ein Teil dieser Gruppe sein kann. Da für mich Erziehung und ein damit angestrebtes Verhalten in der Öffentlichkeit aber auch beim Spiel für mich einen sehr hohen Stellenwert hat, freue ich mich auf neue Sichtweisen und nette Unterhaltungen.

Liebst
S_A *happy*
*****die Frau
100 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser illustren Gruppe

Ich bin das Gegenteil von devot und lerne gerne dazu um meine kleinen Sklaven besser zu fördern *fessel* *spank* *peitsche*

VG Hotladie
**********t_Moi Mann
30 Beiträge
Guten Morgen

Danke für die schnelle Aufnahme in die Runde.
Als "junger" Dom schaue ich gern um mich herum, lebe nach meinem Credo "Erkenne dich selbst", tausche mich aus und wachse daran.
Ich bin sehr gespannt auf neue und alte Sichtweisen ....

Beste Grüße *hutab*
********elen Paar
5 Beiträge
Hallo ihr!
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind stets an Erfahrungsaustausch interessiert. Meine Frau und Sub fand schon sehr früh ihre Neigung zu BDSM. Mittlerweile sind wir ein super eingespieltes Team und sehr glücklich. Bei uns darf es auch mal etwas extremer sein, mein kleiner Braten braucht sehr viel Disziplin und liebt die totale Abgabe der Kontrolle.
Wir lassen liebe Grüße da und sind gespannt was wir hier lesen dürfen
*****t70 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich Eurer Gruppe beizutreten!
Ich taste mich gerade aktiv an das Thema BDSM ran, habe seit kurzem eine nette Spielbeziehung zu einer sehr erfahren Herrin. Ich würde hier gern mehr über ‚erzieherische Maßnahmen’ erfahren und lernen und freue mich auf einen spannenden Austausch.
Tom
******ies Paar
313 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf einen spannenden Austausch. Habe selbst zurzeit eine Sub in einer 24/7 Konstellation. Wir sind aber noch relativ am Anfang und schauen wohin die Reise tatsächlich geht *g*
Viele Grüße,
MrMoonlight
*****nal Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und schöne Grüße aus Niedersachsen.
Seit vielen Jahren bin ich als Dom im BDSM unterwegs und lebe 24/7 mit meiner Sub zusammen. Das bedeutet aber nicht, dass wir schon alles ausprobiert hätten und es langweilig ist. Vielmehr ist die Ausbildung und Formung einer Sub wohl eher eine dauerhafte Aufgabe. *zwinker*

Ich bin gespannt auf den Austausch hier mit Euch.

Viele Grüße
Daniel
Bedanken uns für die unkomplizierte und spontane Aufnahme in die Gruppe. Sind an Erfahrungsaustausch genauso wie an Weitergabe unserer Erfahrungen interessiert. Gern auch mal (wenn es den dann wieder erlaubt ist) real bei einem Glas Rotwein. Region *sachsen* wen es interessiert!
Danke für die Aufnahme,

ich bin sehr devot veranlagt und möchte eine gute Sub für meinen Sir werden.
Deswegen erhoff ich mir weiteres Wissen und eventuell Austausch mit anderen gleichgesinnten.

Jetzt werd ich mich erstmal umschauen und sag liebe Grüße an alle hier
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe eine Dominante Ader und möchte mich gerne über Dom/Sub Spiele und Vorgehensweise schlau machen.

Auf eine gute Zeit *spank* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.