Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

**********icy90 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Wir sind ein Dom/Switcher Pärchen und interessieren uns beide für dieses Thema! Freuen uns auf einen regen Austausch! ☺️
*********tion Paar
61 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Herr hat mir erlaubt, die Vorstellung in der Gruppe zu übernehmen.
Wir sind ein Paar, dass sich hier im Joy kennengelernt hat und sind auf der Suche nach interessanten Themen und Kontakten.
Wir leben unser ganz eigenes BDSM, das geprägt ist von freiwilliger, völliger Unterwerfung (Sie) und natürlicher, starker Dominanz (Er).
Sie ist noch in der Ausbildung, daher ist er sehr gespannt, welche neuen Kontakte wir knüpfen können, um ihre Ausbildung voran zu treiben und sie weiterzuentwickeln.
Wir sind offen für jegliche Konstellationen und Themen.
Also scheut euch nicht uns anzuschreiben.
******ana Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,
ich weiß seit circa zehn Jahren, dass ich devot bin und durfte auch schon ein paar Erfahrungen machen. Neugierde und Ehrgeiz führen mich in diese Gruppe. Ich freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten und auf Lernerfolge!
Liebe Grüße
Annie
***6q Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme ich freue mich sehr über anregungen und einen tollen Austausch in solch einer Gruppe.
*********tion Paar
61 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Herr hat mir erlaubt, die Vorstellung in der Gruppe zu übernehmen.
Wir sind ein Paar, dass sich hier im Joy kennengelernt hat und sind auf der Suche nach interessanten Themen und Kontakten.
Wir leben unser ganz eigenes BDSM, das geprägt ist von freiwilliger, völliger Unterwerfung (Sie) und natürlicher, starker Dominanz (Er).
Sie ist noch in der Ausbildung, daher ist er sehr gespannt, welche neuen Kontakte wir knüpfen können, um ihre Ausbildung voran zu treiben und sie weiterzuentwickeln.
Wir sind offen für jegliche Konstellationen und Themen.
Also scheut euch nicht uns anzuschreiben.
*****e79 Frau
102 Beiträge
Freu mich ein Teil von euch zu sein und freue mich auf den Gedankenaustausch

Mein Nick ist mein Name und Baujahr, wohne im Main Tauber Kreis. Lebe Sm mit unterbrechungen seit 2010 und gerade wieder ganz aktuell in neuer Erziehung
*******1610 Mann
219 Beiträge
Schönen guten Morgen, ich bin Mike erfahrener Dom mit sadistischen Zügen. Freue mich in der Gruppe zu sein und nette Menschen kennenzulernen
*********Wolf Mann
380 Beiträge
Hallo in die Runde,

schön hier im JC solch eine interessante Gruppe zu finden.
Danke für die Aufnahme.
Guten Morgen,
ich bin ein T-Girl aus Frankfurt und freue mich auf neue Kontakte, Bekanntschaften und auch langfristig anhaltende D/S-Beziehungen als Sub. Viele Grüße Jana
*********tBeat Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich wünsche mir meine Gier nach Wissen und Ausleben der Vorliebe zu stillen. Freue mich auf einen guten Austausch von Erfahrungen.
Hallo aus Berlin an alle D/s-Freunde!!
*****ard Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Freue mich auf einen Austausch mit euch.

Beste Grüße
*****i11 Frau
30 Beiträge
Moinsen aus dem schönen Wuppertal 🚟

Ich befinde mich noch ganz am Anfang meiner Schritte im BDSM und meiner Ausbildung/Erziehung durch meinen Herrn, und freue mich hier auf Informationen und Erfahrungsaustausch. Meine erste Erfahrung mit mir selber ist, dass ich mich in meine Rolle einfinden muss. Mein Wille ist vorhanden und ich habe auch schon das Gefühl der Hingabe genießen dürfen. 😌

LG Ladydi11 *wink*
Hallo,

ich bin neu in dieser Gruppe, allerdings seit 8 Jahren in der bdsm Subkultur unterwegs.

Mal auf kinky Veranstaltungen mit mehr Quantität als Qualität aber viel getanze, oder aber auch im kleinen Kreise.

Seit März 2022 bin ich in einem sehr Kräfte zehrenden 24/7 arrangement in dem ich mich vorerst online versklavte um Abstand von der Szene zu bekommen.

Mittlerweile bin ich Konditioniert, es kam zu einem Treffen und ich fühle mich ausser Stande weg laufen zu können.... soll zu einem Objekt werden. Aktuell ignoriert er mich... Schickt mich aber auch nicht fort.

Ich hoffe hier auf mehr Erfahrung... wie ausgereift Herren über die Fähigkeiten der Konditionierung verfügen...um mir darüber klar zu werden, ob mir dieser Prozess wirklich noch gut tut.

Liebe Grüße,
und in Hoffnung auf Beistand.

reH.
********xx37 Mann
125 Beiträge
@***_H das hört sich ungesund an. Ich bin mir sicher, du findest etwas Besseres. Jemanden, der auch Verantwortung übernimmt. Darum geht es nämlich auch.
**********ister Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde - ich bin noch recht neu im BDSM Universum und entdecke gerade meine dominante Seite, da kommt mir etwas Unterstützung bei der Erziehung von Subs gerade recht *zwinker*
****Dom Mann
4 Beiträge
Hallo bin ein Dom aus dem Norden und freu mich hier zu sein. Mehr kann ich noch nicht schreiben dazu.
*****thy Frau
19 Beiträge
Guten Morgen ☀️,

mein Name ist SubKathy. Ich lebe meine devote Seite erst seit zwei Jahren aus. Ich würde , trotz schon vieler Erlebnisse und Erfahrungen immer noch als Anfängerin bezeichnen 😏. Es gibt für mich noch so viel zu erleben und zu lernen, bin noch lange nicht angekommen. Zudem treibt mich meine Neugier sehr voran. Alles neue hat für mich immer den größten Anreiz.
Ich freue mich sehr über diesen Austausch in dieser Gruppe und bedanke mich recht herzlich für die Einladung 💋

Viele devote Grüße SubKathy
******ena Frau
63 Beiträge
Ich bin Emma, 42, komme aus dem schönen Havelland und habe als Maso Sub auf jeden Fall noch etwas Erziehung nötig. Ich habe zwar aktuell einen Spielpartner, aber keinen festen Herrn. Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit, dass sich das ändert. Gerne auch über das reine Spiel hinaus.
******y75 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich hier sein zu dürfen.
Ich selbst bin seit einiger Zeit aktive Femdom, Ausbildung zur Domina steht an. ...
Habe Erfahrung mit männlichen sowie weiblichen Subs.
Da kurz zu mir...
Ich freue mich über Austausch und Kontakte hier in der Gruppe!
Euch allen ein erfüllendes WE
Trinity
*******yS86 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin 37 Jahre jung, dominant und neu in der Gruppe. Ich freue mich über regen Austausch und neue Anregungen zum führen und bespielen von Subs. Ich selbst bin sublos und aufgeschlossen über neuen Kontakten.
****aar Paar
564 Beiträge
Guten Tag.
Hallo und guten Morgen..
Ich darf mich mit Erlaubnis meines Herrn und Dom hier vorstellen...
Wir lieben nicht nur den Sex ..

NEIN!!!
DAS WÄRE ZU WENIG ...

Ich darf jetzt in den letzten 5 Jahren erfahren was es heißt zur SUB "erzogen" zu werden ..
DAS WAR EIN ANFANGS GROSSER SCHRITT FÜR MICH , ABER ICH MÖCHTE ES NIEEEE MEHR MISSEN IHN GETAN ZU HABEN . *slipstrip*

Er mein Dom hat es immer schon bemerkt das ich eine sehr devote Ader habe und jetzt darf ich endlich ganz FRAU sein ....
Und hier bei Euch ,mit euch zusammen regen Austausch und Erfahrung zu sammeln LG die SUB *hotbanana*
***_E Frau
1.086 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich heiße Ela. Seit ca 18 Jahren bin ich im bdsm unterwegs. Zunächst als Spielart, mittlerweile als 24/7 Lebensstil gemeinsam mit meinem Herren.
Die Devotion meines Herren gegenüber ist tief und aus der Motivation heraus bin ich bestrebt meinen Herren stets zufrieden zu stellen. Bei Fragen: einfach fragen *g*
*********_Muc Mann
50 Beiträge
Guten Abend,
ich bin der Alex aus München und derzeit auf der Suche nach einer DOM.
Wünsche Euch viel Spaß hier und vielleicht hat ja eine Dame Interesse mich kennenzulernen 😇.

LG
****84 Frau
80 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin eine glücklich vergebene Sub die u.a. gerne im BDSM-Bereich ihren Horizont erweitert und sich auf einen Austausch freut.

Liebe Grüße Lina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.