Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Guten Abend, ich bin Kati aus Frankfurt, ein feminines T-Girl. Ich mag es gerne stilvoll und niveauvoll aber eben auch mit dem gewissen Extra. Also sexy gekleidet. BDSM Neigungen habe ich auch, dort der Bereich D/S also Domination und Submission. SM Neigungen haben ich keine, bin nicht masochistisch. Ich liebe es die devote Sub zu sein und von einem Herrn dominiert zu werden als sein gefügiges, gehorsames sexy T-Girl. Würde mich auf Kontakte freuen zu dominanten Herren aber auch Frauen und Paaren und Transsexuellen.
Danke für die Aufnahme. Meine Sub und ich freuen uns sehr hier mit Gleichgesinnten Ideen und Geschichten auszutauschen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Verheiratetes Paar, und wohnen Im Sauerland in der Nähe des Möhnesees.
Wir sind beide Erfahren in der Sache, möchten aber auch noch viel dazu lernen.
Guten Morgen, Ich bin ein feminines und devotes T-Girl aus Frankfurt und liebe es gerne stilvoll, niveauvoll mit dem gewissen Extra. Von Natur her bin ich sehr feminin und devot und würde mich freuen wenn mich dominante Herren proaktiv ansprechen, also auch in dieser Gruppe. Würde mich freuen die Sub eines Herrn zu werden, der auch im Bereich D/S und BDSM erfahren ist.
***Si Paar
15 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo an alle!

Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Mein Herr und ich führen nun seit einem Jahr eine Spielbeziehung. Im Vorfeld haben wir schon Erfahrungen gesammelt, in dieser Intensität ist es aber für uns beide erstmalig. Für uns hat es einen besonderen Reiz auch gemeinsam mit anderen zu spielen. Hier entdecke ich auch, unter der Leitung meines Herrn, immer mehr meine Switch Seite bei Frauen. Außerhalb des Spiels ist uns Augenhöhe sehr wichtig (also wir führen kein 24/7 d/s Verhältnis).
Mein Herr und ich freuen uns auf den Austausch, darauf von den Erfahrungen anderer zu profitieren und uns inspirieren zu lassen.

Liebste Grüße SusSi
*********l_OWL Mann
39 Beiträge
Sende herzliche Grüße in die Gruppe,
natürlich gehört es sich das ich mich für die Aufnahme bedanke *hutab*

Dominant, sadistisch und humorvoll, bin ich, seit einigen Jahren führe eine sehr erfüllende D/s Beziehung mit meiner Sub @*******y_85.

Freue mich auf nette Kontakte und Inspiration die unseren BDSM bereichert.

Habt ein schönes Wochenende
NvO
*****h74 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich drauf, neue Erfahrungen zu sammeln.
Meine Erfahrungen sind noch nicht so weitläufig und hoffe auf viele interessante neue Erfahrungen.
*****_53 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Mitglieder,

Ich möchte mich bedanken für die Aufnahme und hoffe ich kann einem kleinen Beitrag zur Gruppe leisten.

Ich lebe seit 25 Jahren in D/S Beziehungen, meine letzte war 18 Jahre lang und hoffe vielleicht wieder eine Sub zu finden um wieder meine Leidenschaft teilen zu können.
Ich kann bestimmt aus dieser Zeit einige Erfahrungen mitteilen zu können.
Gruss
Horst
****alt Frau
137 Beiträge
Danke! Für die Aufnahme.
Seit vier Jahren bin ich nun Besitz von meinem Herren. Er hat mich gelehrt, wie ich mich als devoter Part bewege,um ihn als dominanten Part zufrieden zu stellen. Von ihm benutzt zu werden, auf seine animalische, männliche Art, macht mich vollständig. Ich habe einiges an Erziehung genossen, nicht nur körperlich auch psychisch. Dieses Spiel zwischen seiner Macht über mich und meiner Selbstaufgabe, finde ich einfach nur heiß! Ich bin sehr gespannt, auf einen gemeinsamen Austausch mit euch, was ihr für Erziehung genießt oder gibt es vielleicht Bereiche die ihr noch entdecken wollt?
******ina Frau
24 Beiträge
Guten Abend zusammen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe und ich interessiere mich vor allem für das Training meines Mindset, Verhalten und die Formung einer Sklavin.

Eure Sub Anina
*******inee Frau
28 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich ziehe Ende des Jahres nach Berlin zu meinem Dom. Ihn kenne ich schon lange, habe mich nun aber dazu entschlossen 24/7 als Sub zu leben. Ab Januar werde ich ausgebildet.

Ich bin seit gestern im Joyclub und freue mich hier Wegbegleiter, Gleichgesinnte und viel zu lernen
*********tell Mann
342 Beiträge
Ich wünsche dir alles Gute und glückliche Momente. ich freue mich über jede(n) die es schafft ihre Träume zu verwirklichen.

Liebe Grüße Herr_u_Lover
***_e Frau
33 Beiträge
Guten Tag,

für die Aufnahme in diese Gruppe ist sie sehr dankbar und freut sich auf Anregungen und Ratschläge, die ihr helfen ihre Fähigkeiten stetig zu verbessern um ihrem Herrn zu dienen und ihm Freude zu machen.

sie ist seit bald 8 Jahren Eigentum ihres Herrn. Er hat ihr alles beigebracht und sie zu dem gemacht, was sie heute ist.
sie hat keinen Namen, kein Recht auf das Wort „Ich“ und kann gerne auch entsprechend angeredet werden, egal ob von dominanten oder devoten Personen.
ihr Herr erzieht sie im Sinne der Geschichte der O, welche ihr großes Vorbild ist.

sie freut sich auf anregende Beiträge und hofft, dass sie sich ebenso einbringen kann.

Devote Grüße
sie
***Pt Mann
16 Beiträge
Hi!
I'm cucki and I need to learn how to be obedient and good
I need to be able to take orders well from my lady and her bulls
Profilbild
**********ssage
409 Beiträge
Guten Abend,

Ich lebe in einer Festen 24/7 D/s Beziehung mit vielen tantrischen und ayurvedischen Aspekten.
Unsere Leidenschaft hab ich zum Beruf gemacht. Ich führe ein Tantra und Ayurveda Familienbetrieb.
********er77 Mann
288 Beiträge
Guten Tag zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich darf mich seit kurzem als Sub/Sklave
der Dame von Schüchtern2 nennen.
Ich freue mich darauf auch hier einiges lernen und erfahren zu dürfen.

Ehrwürdige Grüße
Mike
Hallo Freunde. Schön das das mit dem Aufnehmen so schnell grklapöz hat.😊ich wünsche uns allen eine gute Zeit und ich hoffe ich kann das ein oder andere lernen
Liebe Grüße Gabor
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme und die Gruppe.

Ich freue mich über jedweden Austausch und noch mehr über den Kontakt zu dominanten Damen.

Unterwürfigst
Devoted86
ich bin jetzt hier auch Mitglied in der 'Gruppe!
DANKE dafür!! --und nun zu mir!
ich bin Ela el Habsi,,,TransFrau und Submissive,
und ja,,mit sehr vielfältigen! und realen Erfahrungen..und darum möchte mich gerne bei Euch einfach mal vorstellen
-da ohne Partner, ich mich alleine ,
und ja,,,ich habe Brüste, echte Brüste,,ohne Implantate und ohne hormone, und diese sind also,,,durchaus auch "belastbar"
eben für bizarre Spiele! eben für= Teaching the Sub
"Fotonachweis kann erbracht werden"

für eine erstmal spannende kommunikation zum kennenlernen! -hier-!
vor allem aber!! AUCH,,,für mehr.. =letztendlich also ,für reale Kontakte,
spannend, einfühlsam und vielfältig! und vor allem real!!
Ich freue mich auf jeden! Kontakt!
Bild ist FSK18
und ja,,mit sehr vielfältigen! und realen Erfahrungen..und darum möchte mich gerne bei Euch einfach mal vorstellen
und ja,,,ich habe Brüste, echte Brüste,,ohne Implantate und ohne hormone, und diese sind also,,,durchaus auch "belastbar"

Ich freue mich auf jeden!

So so... du bist also ohne Partner????
Zitat von ******ann:

Ich freue mich auf jeden!

So so... du bist also ohne Partner????
AB jetzt nicht mehr,,ICH gehöre ab heute, 27.12.2023 dem herren Hundemann! vollkommen!
die Sklavin Ela-die-O, des herren Hundemann!
********chtM Mann
10 Beiträge
Hallo aus dem Schwarzwald und Danke für die Aufnahme. Ich lebe meine dominate Ader schon länger aus, habe dabei einen Faible für eine elegante, stilvolle Art und Weise.

Freue mich auf den Austausch und neue Kontakte
**********asure Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der neue .. ich heisse Alexander freue mich Teil eurer Gruppe zu sein. Ich finde das Thema Dominanz sehr spannend und blicke immer wieder zu erfahrenen Doms auf und bewundere deren Kunstfertigkeit emphatie und den Seiltanz zwischen Sadismus und Mitgefühl.. da ich denke Dominus zu sein ist eine eine Mischung aus Kunst und Handwerk .... Ich hoffe von Meistern lernen zu können
********ious Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir leben bereits seit fast vier Jahren eine feste Dom/sub-Beziehung und haben ähnlich lange ein Joy-Profil. Bisher haben Gruppen keine große Rolle dabei gespielt, aber es wird Zeit das nun zu ändern.
Insofern freuen wir uns auf den Austausch hier mit euch!
Liebe Grüße
Kinkalicious
**********e1730 Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein 24/7 lebendes Paar aus Berlin.
Zur Info, wenn meine Sub hier schreiben wird, beginnen die Threads mit "sub schreibt".
Wir freuen uns über regen Austausch und Inspirationen.

Viele Grüße

Martin mit Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.