Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*****tia Frau
52 Beiträge
Hallo,
Mein Name ist Andrea.
Ich bin Anfänger im BDSM und möchte gerne eine gute Sub werden.
Ich erhoffe mir hier, das ich viele Informationen dazu sammeln kann.
LG
*******aBln Paar
22 Beiträge
Wir möchten unser Repertoir erweitern und teilen.
> Um noch komplexere Aufgaben zu kreieren ist so ein Austausch super inspirierend.
Hallo, und danke, dass ich in Ihrem Kreis mitmachen darf.

Ich bin ein Gentleman, genieße sehr diese neue Welt, in der ich Erfahrungen mit einem sehr lieben Paar sammeln durften. Das war genug, um meine Instinkte und Wünsche zu wecken, eine Sub und oder eine Dom/Sub-Konstellation zu treffen, in der ich meine Erfahrungen erweitern und lernen kann und meine Lehren an einer willigen und hingebungsvollen Sub ausüben kann.

Ich genieße und schätze Weiblichkeit sehr, insbesondere im Zuge das Sub-Spiel und hoffe mich auf diese Reise richtig entfalten zu können.

Ich habe viel zu tun und zu lernen, das sehe ich als einen Weg und nicht als eine To-Do-Liste.

Ich hoffe, aufgeschlossene Subs oder Dom/Sub zu finden, die mich auf meiner Reise begleiten.

Ich freue mich darauf, Sie alle kennenzulernen.

Gruß
*********a_87 Mann
26 Beiträge
Schönen guten Tag und danke für die Aufnahme.

Ich interessiere mich schon längere Zeit für BDSM und konnte online, das ein oder andere bereits ausleben. Da ich mich noch mehr mit dem Thema beschäftigen möchte und mehr Erfahung sammeln möchte, auch gerne Real, bin ich froh hier zu sein. Ich habe ehr eine Dominate Ader. Bei mehr Interesse gerne kontktieren
*********aten Frau
56 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich auf den Austausch und Erfahrungen von Euch.
Ich selbst bin eine Sub und lebe mit meinem Mann zusammen. 24/7 ist ein träumchen, aber im Haushalt mit Kind und einigen Verpflichtungen....Eine echte Herausforderung...lächelt
Herzlichen Gruss
Serva
Profilbild
**********ograf Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, *peitsche*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Mario jetzt ein halbes Jahrhundert Alt
Und seit etwas über 30 Jahren als Dom und Sadist unterwegs.
Ich bin mal gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet 😉

Gruß
*******ema Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und danke für die Aufnahme. Ebenso bin ich neu in diesem Thema und habe bereits eine Sub. Ich möchte gerne mehr erfahren und neues erlenen um meine Sub auch richtig zu erziehen.
*******ties Paar
119 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind noch ganz am Anfang unserer Reise und möchten gerne lernen und uns weiter in unserer BDSM Form entwickeln.
In dieser Gruppe können wir bestimmt viel Neues lernen.
Freuen uns allerdings auf spannende Aufgaben und fordernde Training
GLG
*******son Mann
2 Beiträge
Guten Tag an die Damen und Herren,

ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe dadurch meinen Horizont stetig erweitern zu können.
Ich komme aus dem hohen Norden von Deutschland und da mein Beruf durch Autorität und Erziehung geprägt ist (jedoch selbstverständlich nicht in dem hier gelebten Kontext), fühle ich mich in diesen Gefilden grundsätzlich sehr wohl und würde dies gerne im privaten Bereich implementieren und ausbauen.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und das Kennenlernen anderer Menschen mit den gleichen Vorlieben.

Nochmals danke für die Aufnahme und sollte es Fragen geben, beantworte ich diese gerne
*****saa Frau
204 Beiträge
Hallo Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich selber bin sub & hoffe hier noch Informationen sammeln zu können zum selber umsetzen
LG 🎀
*********efits Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hatte mehrere Online-Subs und möchte mich im offline Leben intensiv damit auseinandersetzen. Ich freue mich auf den Austausch!

Viele Grüße
Secret
******tte Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich darf seit fast zwei Jahren meinem Herrn dienen und tue dies mit großer Lust und Freude.
Selbstverständlich möchte ich mich stetig verbessern, daher freue ich mich auf schöne Anregungen in dieser Gruppe.
Alles Liebe
Whippette
**********ellow Mann
643 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin ein durchaus erfahrener BDSM'ler, von Natur aus dominant, bevorzuge DS als Lebensform und lehne reine Spielbeziehungen ab.

Nun habe natürlich auch ich in 20 Jahren meine Erfahrungen gemacht und für mich selbst beschlossen, entsprechende Beziehungen für eine längere Zeit nicht mehr aktiv zu suchen.

Mittlerweile hat sich das verändert und daher suche ich DIE Frau, die 100% zu mir passt, aber noch keine nennenswerten Erfahrungen gemacht hat. Die lernen möchte. Die Lust darauf hat, ihre eigene, natürliche (!) Neigung an meiner Seite näher kennen zu lernen und Schritt für Schritt intensiver auszuleben. Die eine Partnerschaft sucht, die das Element DS mit einbezieht. Und gemeinsam mit mir die ZU UNS passende Gestaltungsform entwickeln möchte. Auf Augenhöhe im täglichen Leben und dennoch mit Machtgefälle im persönlichen Umgang.

Bin gespannt, ob ich DICH hier finde!

Der Fellow
******ove Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! Wir suchen eine/n erfahrene/n Dom/Femdom um uns beim Sub-Training anzuleiten und zu unterstützen. Schreibt bitte gerne falls ihr Interesse habt oder mehr wissen wollt *g*
******ter Mann
336 Beiträge
Guten Morgen SpicyLove.

Meldet euch euch doch mal,vielleicht kann ich euch helfen.

Liebe Grüße
********paar Paar
87 Beiträge
Wir unterstützen euch gerne dabei und leiten euch gerne an. Wir sind ein erfahrenes BDSM-Paar.
****r97 Mann
23 Beiträge
Schönen Tag wünsche ich euch,

Da ich sehr neu auf dieser Plattform und auch in dieser Gruppe bin, möchte ich mich gerne vorstellen.
Vor einigen Jahren habe ich für mich festgestellt, dass das Dom/Sub Thema absolut meiner Leidenschaft entspricht und mein vollstes Interesse weckt. Dabei ist es für mich ganz klar die Identifikation als Sub. Meiner Meinung nach, sollte es für einen Sub selbstverständlich sein immer und zu 100% hörig zu sein, zur Verfügung zu stehen, wann immer die Dom es will und für sie absolut alles zu tun was sie verlangt, zu jeder Zeit.
Sie hat die vollständige Kontrolle und alles richtet sich nach ihrem Wunsch und Willen. Nichts anderes als das hat eine Dom von ihrem Sub zu erwarten. Das steht Ihr zu und darauf muss sie sich verlassen können. Ich kann und werde all dies mit absoluter Sicherheit versprechen. Die Dom steht an unangefochtener Stelle Nummer 1 und nichts kann daran etwas ändern. Ihr Wort ist Gesetz und daran gehört sich zu halten, jedenfalls ist das für mich der Fall, ich bin bereit für sie das maximum zu geben. Außerdem sollte es klar sein, stets mobil und flexibel für sie zu sein.

Um noch etwas persönlicher zu werden, ich bin 27 Jahre alt und 1,87m groß. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, vor allem, was neue Kontakte angeht. Ich respektiere meinen Gegenüber sehr und begegne ihm stets mit Höflichkeit und Wertschätzung. Jeder Mensch ist individuell und das gehört in jeder Form akzeptiert und anerkannt.

Das wars von mir und ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen *g*
Hallo aus Hamburg,
es ist total schön, jetzt in eurer Gruppe zu sein. Ich bin erst vor einem Jahr meine devote Seite zugelassen und freue mich m, hier einen Lehrer zu finden.
Bussi Kati
🩷
*******2005 Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme! Ich als Switcher schätze Vielfalt sehr und ich freue mich, neues zu lernen und Gleichgesinnte zu finden!

Liebe Grüße aus Kassel,
Cherry 💚
Profilbild
**********ction Mann
62 Beiträge
Dom, Raum Heidelberg - gerne der Lehrer für jüngere Frauen
Danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Raum Heidelberg.
Bin selbst in einer offenen BDSM Beziehung und zeige, meist jüngeren Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker* ) meine dunkle Welt der Erotik.

Suche hier interessante Kontakte zu gleichgesinnten Menschen und im optimalen Fall eine neue, feste Sub.

Ich wäre auch an einer dominanten Frau interessiert mit der ich gemeinsam weibliche Subs belehren kann. *zwinker*

P. S. Da ich auch sehr kreativ bin… hier ein Bild aus einer Session mit einer jüngeren Frau.
Bild ist FSK18
Hallo an alle ich bin absolut unerfahren. Mein partner scheint ein Dom zu sein was sich immer mehr zeigt. Ich bin hier um mich zu informieren.
*****ris Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme das ist sehr nett,
Gerne würde mich hier weiter austauschen, ich jene vor 4 Jahren meine bdsm Seite entdeckt:)
Vielleicht finde ich hier jemanden um das ausbauen zu können.
**********rtini Frau
4 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich heiße Greta und möchte mich hier sehr gerne austauschen und Informationen gewinnen. Ich bin neu und möchte gerne von euren Erfahrungen lernen. LG Greta
********ss_B Frau
102 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde!
Neu in dieser Gruppe angekommen, hier flott ein paar Hintergrundinformationen zu meinem Interesse: Als Switcherin kann ich beiden Seiten des Gebens im BDSM-Miteinander viel abgewinnen, tendiere jedoch eher zur Auslebung meiner dominanten Seite. In diesem Zusammenhang habe ich eine devote Frau kennengelernt, mit der ich das Femdom/Sub-Gefüge gerne längerfristig auf- und ausbauen möchte. Ich freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und auch auf Inspiration und Anregung für den Weg, den ich mit meiner Sub beschreiten möchte. Liebe Grüße, B.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Jana aus Frankfurt und eine sehr devote Sub. Würde mich freuen auf dem Weg einen führenden dominanten Top kennenzulernen, der sich meiner annimmt und mich nach seinen Wünschen formt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.