Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*****tia Frau
52 Beiträge
Hallo,
Mein Name ist Andrea.
Ich bin Anfänger im BDSM und möchte gerne eine gute Sub werden.
Ich erhoffe mir hier, das ich viele Informationen dazu sammeln kann.
LG
*******aBln Paar
22 Beiträge
Wir möchten unser Repertoir erweitern und teilen.
> Um noch komplexere Aufgaben zu kreieren ist so ein Austausch super inspirierend.
Hallo, und danke, dass ich in Ihrem Kreis mitmachen darf.

Ich bin ein Gentleman, genieße sehr diese neue Welt, in der ich Erfahrungen mit einem sehr lieben Paar sammeln durften. Das war genug, um meine Instinkte und Wünsche zu wecken, eine Sub und oder eine Dom/Sub-Konstellation zu treffen, in der ich meine Erfahrungen erweitern und lernen kann und meine Lehren an einer willigen und hingebungsvollen Sub ausüben kann.

Ich genieße und schätze Weiblichkeit sehr, insbesondere im Zuge das Sub-Spiel und hoffe mich auf diese Reise richtig entfalten zu können.

Ich habe viel zu tun und zu lernen, das sehe ich als einen Weg und nicht als eine To-Do-Liste.

Ich hoffe, aufgeschlossene Subs oder Dom/Sub zu finden, die mich auf meiner Reise begleiten.

Ich freue mich darauf, Sie alle kennenzulernen.

Gruß
*********a_87 Mann
26 Beiträge
Schönen guten Tag und danke für die Aufnahme.

Ich interessiere mich schon längere Zeit für BDSM und konnte online, das ein oder andere bereits ausleben. Da ich mich noch mehr mit dem Thema beschäftigen möchte und mehr Erfahung sammeln möchte, auch gerne Real, bin ich froh hier zu sein. Ich habe ehr eine Dominate Ader. Bei mehr Interesse gerne kontktieren
*********aten Frau
56 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich auf den Austausch und Erfahrungen von Euch.