Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*****o75 Mann
32 Beiträge
Guten Abend zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit ca. 10 Jahren auf der dominanten Seite des BDSM unterwegs, hatte Subs sowohl in Spiel- als auch in Paarbeziehungen und freue mich auf neuen Input, guten Austausch und was noch so kommen mag.
Empathischer Dom mag devote weibliche Lady👍🙂
Hallo zusammen🙂 ich bin ein empathisch-dominanter Mann und freu mich auf nen interessanten Austausch und nette Kontakte *wink* LG
Hallo ihr wundervollen Menschen

Mit BDSM bin ich schon vertraut. Würde aber sehr gerne meine Erfahrungen erweitern.
Gerne mit Taten aber auch über Gespräche freue ich mich immer.
Also schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei

Ich freu mich auf euch:)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*****e01 Frau
42 Beiträge
Hallo, und lieben Dank für die schnelle Aufnahme. 🙏

Ich bin eine spanking affine, sehr devote Frau, wenn es den entsprechenden Herrn dazu gibt.

Ich schaue … lerne … entwickle mich weiter … möchte wachsen …

In diesem Sinne freue ich mich über Austausch und nette Kontakte.

Liebe Grüße, Unique 🌷
passion …
****44 Frau
32 Beiträge
Danke dir die Aufnahme. Ich lerne diese Seite von mir gerade erst kennen und freue mich über Austausch
**********mausX Paar
2 Beiträge
Guten Abend Werte Herren, Werte Subs,
seit einigen Monaten habe ich den Weg zu meinem Herrn gefunden. Da ich noch nicht vollends meinem Herrn gerecht werde, möchte ich hier im Austausch mit Gleichgesinnten dies tun
Ich freudigem Austausch
O Louise
****os Mann
27 Beiträge
Ein freundliches Hallo vom Niederrhein
... und dann möchte mich ebenfalls auch gleich kurz vorstellen:

Ich lebe BDSM nun schon ca. 20 Jahre in den verschiedensten Facetten.
Dabei hat sich herauskristallisiert, das für mich das Führen und die Entwicklung der sub in den Bereichen fördern, fordern, Aus- und Weiterbildung, sowie Training, einen besonderen Reiz ausübt.
Es gibt natürlich noch jede Menge weitere Vorlieben, das würde jetzt hier aber den Rahmen sprengen.
Sollte weiteres Interesse bestehen, beantworte ich Fragen gerne per PN.
****Aux Mann
87 Beiträge
Grüße aus Augsburg. Durfte mit meiner Ex viele schöne Momente erleben. Die war dev.maso und ich konnte viel experimentieren.
Aktuell leider noch keine neue Stelle Sub gefunden. LG Mike
*******ose Frau
48 Beiträge
Danke..ich freue mich auf spannende Themen..
Ich bin dom/sadistisch😊😁
*******ley Frau
61 Beiträge
Guten Morgen, ich bin Kira aus Frankfurt. Würde mich freuen Kontakte aufzubauen und die Gruppe zum Erfahrungsaustausch zu nutzen. Ich bin selber devot submissiv und die ideale Partnerin für einen Dominanten Partner der eine Sub erziehen und formen möchte.
*****aso Frau
248 Beiträge
Herzlich willkommen @*******ley und viel erfolg beim finden Deines dominaten Gegenstücks, lG cata
****nda Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir leben in einer Dom/sub Beziehung und freuen uns über den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
Jamanda
*****272 Mann
688 Beiträge
Guten Morgen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich bin 52 leicht devot aus Köln und freue mich sehr von der richten Lady gefunden zu werden . Und ich den nötigen Feinschliff erhalte und hier einiges zu lernen. Danke
****se Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
ich danke ganz herzlich für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin noch Anfänger und auch ohne Erfahrung. Habe das Verlangen klar und deutlich Ansagen und/oder Vorgaben machen zu wollen. Fühle eine starke Dominanz, die ich nicht ausleben kann. Bin mir aber natürlich nicht sicher über all diese Empfindungen und deshalb bin ich hier. Ein Grund ist natürlich auch mehr zu Erfahren und zu erlernen. Hoffe hier viele Anregungen zu erhalten. Vielen Dank im Voraus und viel Grüße von der Mimose.
****rus Mann
16 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich würde sehr gerne mehr über meine Rolle als Sub herausfinden.
Ich bin zwar noch unerfahren was das betrifft aber ich hoffe viele neue Erfahrungen zu sammeln. Lg
**68 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich hier auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten. Nachdem ich eine recht erfahrene Sub gefunden habe wäre ich als weniger unerfahrener Dom daran interessiert auf welche Weise man seine Sub prägen und für seine Belange und Vorlieben erziehen kann !
Herzliche Grüße Stephan
**********Muc77 Mann
11 Beiträge
Hallo,

Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mal mehr mal minder aktiv freue ich mich über Austausch und Erlebnisse mit Gleichgesinnten. Viele Grüße aus München.

Andi
*******rry Paar
6 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf den Austausch mit euch! *g*

LG
****dev Mann
40 Beiträge
hii,

danke für die schnelle Aufnahme, freue mich darauf mit euch ins Gespräch zu kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.