Die Seele der Strafe
Der Weg des Lernens ist nicht immer einfach. Es passieren Fehler. Fehler die Strafen nach sich ziehen. Doch wie bestraft man eine SUB die masochistisch veranlagt ist? Den Schmerz liebt und sich nach ihm sehnt?Ich bin eine solche SUB und habe das große Glück einem Herrn dienen zu dürfen der genau den Sadismus in sich trägt den ich brauche.
Trotz meiner Liebe zum Schmerz schafft es mein Herr mich zu bestrafen. Durch Schmerz zu bestrafen.
Ich bin sehr auf meinen Herrn geprägt. Bemerke jeder Änderung der Stimmung und so merke ich, ohne das er etwas sagen muss, das ich einen Fehler gemacht habe. Es liegt dann eine andere Spannung in der Luft. Ich bin von mir selbst enttäuscht. Das sind dann Momente in denen ich den Schmerz nicht mehr in Lust umwandeln kann. Ich möchte dann Leiden und durch das Leiden lernen. Dies sind immer sehr emotionale Momente. Aber auch Momente in denen ich mich weiterentwickle.
Wie erlebt ihr Bestrafungen? Ich fände es sehr interessant hier einmal die Erfahrungen beider Seiten zu lesen.