Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen und Aufgaben auf Distanz

*******nsei Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Strafen und Aufgaben auf Distanz
Hallo zusammen, schreibt doch mal, was ihr so an Strafen und Aufgaben aktuell anordnet, bzw. angeordnet bekommt. Da es in vielen Fällen aktuell schwierig ist, sich zu treffen, könnte das hier sehr inspirierend werden. Bin gespannt *zwinker*
Da wir gelegentlich räumlich getrennt sind, werde ich auch aus der Ferne bestraft.
Die Ausführung der Strafen wird z. B. per FaceTime überwacht. So muss ich ungeliebte, unbequeme oder auch gehasste Dinge unter meiner Alltagskleidung tragen. In unregelmäßigen Abständen muss ich dann Beweisfotos schicken.
Die Fernstrafen werden auch nachts verbüßt. So muss ich z. B. in der Nacht unbequeme KG oder strenge Masken tragen. Diese werden dann mit Zeitschlössern gegen unbefugtes Ablegen gesichert. Beweisfotos oder Videos werden natürlich abgefragt.
In Notfällen können die Zeitschlösser mit einem Seitenschneider geöffnet bzw. zerstört werden.
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr schöne Idee, gerade in dieser Zeit, sich ein wenig über Strafen auszutauschen die auch über eine gewisse Distanz möglich sind.
Ganz persönlich bin ich immer ein Freund von Geboten und Verboten, man kennt ja die Ab- Neigungen seines Gegenübers und damit kann man sehr schnell sehr schöne Strafen auch über eine Distanz generieren.

Was ich empfehlen kann ist zb. ein Rasurverbot welches mittels Bildern dokumentiert werden kann.
Bild ist FSK18
Ich lasse meine Sub gerne ihren Tag in Form eines Tagesbuchs zusammenschreiben und das jeden Abend über mehrere Wochen, darin enthalten sind ihre Ängste, Wünsche, Träume, Erfahrungen regelmäßig lasse ich Sie daraus vorlesen. Ich rege sie dazu an sich mit anderen Subs zu unterhalten um sich weiterzuentwickeln und Sie muss ihren Plug zu bestimmten Zeiten tragen und das beweisen.

Man kann so vieles mit Stil & Niveau machen, Härte und Strenge nicht zu kurz kommen lassen und ihr werdet wunderbare Ebenen in diesen Beziehungen erreichen.
Respekt & Austausch ist das Wichtigste!

Freundlichst
Shades of Pain
*******r_D Mann
96 Beiträge
Zitat von *********_Pain:
Ich lasse meine Sub gerne ihren Tag in Form eines Tagesbuchs zusammenschreiben und das jeden Abend über mehrere Wochen, darin enthalten sind ihre Ängste, Wünsche, Träume, Erfahrungen regelmäßig lasse ich Sie daraus vorlesen. Ich rege sie dazu an sich mit anderen Subs zu unterhalten um sich weiterzuentwickeln und Sie muss ihren Plug zu bestimmten Zeiten tragen und das beweisen.

Man kann so vieles mit Stil & Niveau machen, Härte und Strenge nicht zu kurz kommen lassen und ihr werdet wunderbare Ebenen in diesen Beziehungen erreichen.
Respekt & Austausch ist das Wichtigste!

Freundlichst
Shades of Pain

Da kann ich mich nur anschließen. So handhabe ich es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.