Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARMWISSEN GEFRAGT

SCHWARMWISSEN GEFRAGT
Hallo ihr lieben,

diesmal habe ich tatsächlich selber ein Anliegen. Ich habe seit relativ kurzer Zeit eine fabelhafte Sub. Nun möchte ich sie überraschen.... und mich auch. *mrgreen**cool*

Ich suche für sie eine Online-Aufgabe die sie alleine innerhalb eines Tages erfüllen kann. Und die Aufgabe sollte von ihr durch Bilder oder Videos belegbar sein.

Vertrauen ist gut,.....

Nun habe ich mir überlegt das es eine tolle Sache wäre, wenn IHR eure besten Aufgaben, die ihr als Dom selbst eurer Sub mal gegeben habt oder die "krassesten" Aufgaben, die ihr als Sub selber mal erfüllen durfte, als Beitrag hier niederschreibt.

Die Aufgabe, die die meistens "likes" bzw. "Danke" bekommt wird DIE Aufgabe für meine Sub werden.
Voraussetzung ist natürlich, das sie die Aufgabe unter Berücksichtigung ihrer Möglichkeiten erfüllen kann.

Sie ist auch in dieser Gruppe und ich bin gespannt, wann sie anfängt zu jammern! *rotfl**rotfl**rotfl*

Diese Aktion ist befristet bis zum 18.05.21

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
*******ster Mann
407 Beiträge
Kennst du die Aufgabe mit dem Würfel und den Wäscheklammern?
Je nachdem was sie würfelt muss sie an Nippel/Scheide etc eine Klammer setzen und bei jeder 6 darf sie eine entfernen. Die Zahlen muss sie aufschreiben und dir es mit Bildern oder Videos beweisen
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre den eine kleine Einkaufstour.
Lidl, Aldi, Netto, Edeka. In oder vor jedem Laden muss sie eine andere Aufgabe erfüllen.
Blanke Titten vor dem Weiswein, Gespreitzte Pussy vor den Einkaufswagen, eine Brust und eine Kasse im Bild ...
Das kann man sehr weit spannen. *g*
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man eine Sub hat die so belastbar ist wie die die ich mein Eigentum nenne, dann kann man sicher auch mal den Walk of Pee nutzen *g*

Sie wird aufgefordert mit einer hellen Jeans oder dergleichen, an einen (mehr als einen) Ort zu fahren. Das kann ein abgelegener Platz sein, aber auch eine Haltestelle, eine Fußgängerzone, die Rathaustreppe oder oder oder...
Und dann hat sie zu filmen wie sich die Hose verfärbt *g* 💦💦 Würzen kann man es noch in dem man ihr vorgibt wieviele fremde Menschen im Video zu sehen sind *g*
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder erzählen Geschichten - ähnlich wie in der Supermarktaufgabe kann sie angehalten werden, Bilder von sich an Orten oder eben auch mit Personen zu machen.
Beliebt sind doch blanke Brüste und LKW‘s auf einem Parkplatz - und die kleine Zusatzaufgabe „der lkw muss ganz zu sehen sein“ dafür braucht sie Hilfe vom Fahrer *g*
Ach oder *g* Pussy in der Telefonzelle ... auch sehr nett anzusehen *g*
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht noch ein wenig härter ? Etwas mehr, etwas weiter und etwas höher geht immer.
Sie bekommt die Aufgabe - du und der Fremde Schwanz - oder auch - du und die fremden Titten/Pussy.
Sie bekommt eine Zeitvorgabe und in dieser muss sie ein oder mehrere Bilder von sich mit eben diesen fremden Menschen machen, auf denen sie und eben Schwanz/Titten etc. zu sehen sind.
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie braucht einen neuen BH ? Fein, schöne Wäsche ist manchmal nett anzusehen - wobei mein Eigentum so etwas nur tragen darf wenn sie darum bittet, aber das ist etwas anderes *g*
Sie muss also in ein Geschäft und sich einen BH kaufen, natürlich mit Beratung.
Die Krux daran, sie muss sich vorher die Brüste anständig binden/abbinden.
Von der Anprobe macht sie Bilder - mit oder ohne andere Personen darauf ... je nach Laune und Vorgabe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.