Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2310 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
zum Thema
Suche Tipps: Nacktheit der Sklavin und ihre Erziehung dazu27
Ich bin recht neu in diesem Bereich und bin ehr Devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Erziehung

*****irl Frau
982 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Erziehung
Hallo zusammen *wink*
Ich könnte eure Hilfe gebrauchen *augenzu* Ich durfte erst vor kurzem die dominante Seite in mir entdecken, womit wir nun beide switchen, und brauche etwas Unterstützung bei der Erziehung meines Sklaven. Er ist zwar devot und maso, ist aber noch nicht erzogen und hat nicht die erforderliche Disziplin. Wie kann ich das ändern? Ich gebe ihm zwar Aufgaben, aber es muss erst einmal die Bereitschaft da sein in den Momenten völlig die Kontrolle abzugeben. Das fällt ihm besonder schwer, weil er ja früher immer der dominante Part war. Es würden auch allgemeine Ratschläge helfen, bin aber auch für ein längerfristiges Coaching o.ä. durch Mentor*innen dankbar. Danke im voraus! *happy*
*******_86 Mann
10 Beiträge
Was für Aufgaben sind das? Verweigert er oder führt er nicht so aus wie du möchtest?
Bin zwar selbst unerfahren, aber versuche doch kurz, präzise Anweisungen was zu tun ist. Etwas einfaches.

Sind deine Anweisungen präzise?
*****irl Frau
982 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****35:
Was für Aufgaben sind das? Verweigert er oder führt er nicht so aus wie du möchtest?
Bin zwar selbst unerfahren, aber versuche doch kurz, präzise Anweisungen was zu tun ist. Etwas einfaches.

Sind deine Anweisungen präzise?

Ganz verschiedene Aufgaben, er macht alles nur mit einem zu großen zögern meiner Meinung nach. Eigentlich dachte ich sie wären präzise, eventuell kann ich mich da noch verbessern.
*******1977 Mann
190 Beiträge
Das ist nicht so einfach bei switcher, hab da zwar keine Erfahrung aber der verstand sagt mir das er noch nicht soweit ist, der Dom in ihm hat noch die überhand und die devote Seite will noch nicht.
Da muss man viel sprechen, wenn du es kannst dann sprech daruber wie du dich verhält beim Switchen, vielleicht kann es sich davon was "abschauen".

Viel erfolg euch, bitte lasst uns weiter weiter an eurem forzschritt teilhaben.

LG Ragnar
*******_86 Mann
10 Beiträge
Das zögern kann daran liegen, dass er überlegt.
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Ich könnte dir aus Sicht eines Sklaven oder eines devoten Mannes gerne das ein oder andere berichten. Es gibt schon einige Mechanismen die sehr gut greifen.
******ina Frau
69 Beiträge
Hallo,

als erstes solltest du ihm vielleicht sagen, wie du genau es erwartest, wenn er deine Aufgaben umsetzt. Z.B. jetzt sofort! Ev hilft es auch mit dem Rohrstock neben ihm zu stehen und das zu beaufsichtigen. Also am Anfang, irgendwann sollte er das schon von alleine machen. Ansonsten hilft es immer konsequent zu sein und (ich weiß nicht, ob das in eurer Beziehung eine Rolle spielt), ebenso konsequent zu bestrafen *zwinker*
Wenn du sagst, es war vorher andersrum - hilft es dir vielleicht auch, wenn du daran denkst, was dir als Sub geholften hat oder hätte.
Ansonsten wie immer viel reden. Und ihm auch etwas Zeit geben, es ist nicht einfach sich an die neuen Umstände zu gewöhnen. War bei uns auch so, wenn wir auch nicht switchen sondern es komplett gedreht haben.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Lady Daina
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Konditionierung ist ein scharfes Schwert, entschließt man sich aber dazu ist es Würde und Bürde diese aufzubauen, zu erweitern und sie stets mit der nötigen Strenge zu verfolgen.
Achtsamkeit, Nachsicht und Verständniss müssen einhergehen mit Anspruch, Strenge und Disziplin.

Wer führen will muss bereit sein es jederzeit und mit Sorgfalt und Nachdruck zu tun. Und je beharrlicher man dabei ist, je verständnisvoller und je strenger - je größer werden die Erfolge. Aber es braucht Zeit, sehr viel Zeit und Geduld auf beiden Seiten.

Wichtig ist aber, in der Führung klar und deutlich zu sein. Besonders am Anfang sind klare Ansprachen und Ziele die deutlich und erkennbar sind wichtig und unerlässlich. Je weiter der Reife- und Erziehungsprozess voranschreitet je Selbstverständlicher werden viele Dinge.

Ich darf vielleicht in dem Zuge auf @*****ubN ❤️ Hinweisen, sie ist ein perfektes Beispiel für Erziehung und Strenge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.