Sub zur Dauergeilheit erziehen
Männer sind bekanntermaßen leicht erregbar und für die meisten von ihnen ist es unproblematisch, in einem Zustand der Dauergeilheit zu bleiben.Bei Frauen ist das nach allen meinen Erfahrungen deutlich anders. Sie brauchen eine längere Zeit, um geil zu werden und je nach äußeren Umständen kann die Geilheit auch schnell wieder verflogen sein.
Was also ist zu tun, um die Sub über Tage und Wochen in einem Dauerzustand der Erregung und Geilheit zu halten?
Ich habe ihr befohlen, täglich
• zu masturbieren (wobei ihr Orgasmen allerdings verboten sind, solange ich sie nicht ausdrücklich genehmige),
• in einem Abendritual sich mir in einem sexy Outfit zu präsentieren und aus einer erotischen Geschichte vorzulesen,
• im Joy die Mails checken,
sowie mehrmals pro Woche
• Sport zu treiben,
• mich auf einen dirty talk anzurufen.
Ich vermute, dass sie auch durch meine Dominanz erregt wird, wenn ich z. B.
• Bestrafungen festlege,
• alltägliche Abläufe dominant und damit sexuell auflade, wenn ich von ihr Veränderungen in der Haushaltsführung verlange (aktuell: das Spülbecken in der Küche ist ab heute immer leer und sauber - bisher standen häufig schmutzige Töpfe dort) und sie dadurch an mich erinnert wird und bei Nichtbefolgung mit Strafe rechnen muss.
Welche weiteren konkreten Vorschläge habt ihr, um Sub im erregten Dauerzustand zu halten?
Viele Grüße
@*******nghh