Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2310 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?391
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub zur Dauergeilheit erziehen

*******nghh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Sub zur Dauergeilheit erziehen
Männer sind bekanntermaßen leicht erregbar und für die meisten von ihnen ist es unproblematisch, in einem Zustand der Dauergeilheit zu bleiben.
Bei Frauen ist das nach allen meinen Erfahrungen deutlich anders. Sie brauchen eine längere Zeit, um geil zu werden und je nach äußeren Umständen kann die Geilheit auch schnell wieder verflogen sein.

Was also ist zu tun, um die Sub über Tage und Wochen in einem Dauerzustand der Erregung und Geilheit zu halten?

Ich habe ihr befohlen, täglich
• zu masturbieren (wobei ihr Orgasmen allerdings verboten sind, solange ich sie nicht ausdrücklich genehmige),
• in einem Abendritual sich mir in einem sexy Outfit zu präsentieren und aus einer erotischen Geschichte vorzulesen,
• im Joy die Mails checken,
sowie mehrmals pro Woche
• Sport zu treiben,
• mich auf einen dirty talk anzurufen.

Ich vermute, dass sie auch durch meine Dominanz erregt wird, wenn ich z. B.
• Bestrafungen festlege,
• alltägliche Abläufe dominant und damit sexuell auflade, wenn ich von ihr Veränderungen in der Haushaltsführung verlange (aktuell: das Spülbecken in der Küche ist ab heute immer leer und sauber - bisher standen häufig schmutzige Töpfe dort) und sie dadurch an mich erinnert wird und bei Nichtbefolgung mit Strafe rechnen muss.

Welche weiteren konkreten Vorschläge habt ihr, um Sub im erregten Dauerzustand zu halten?

Viele Grüße
@*******nghh
Erwartung
*******ade Mann
30 Beiträge
Ich glaube, deine Ideen sind nett aber auch nur so lange wie deine Sub mental Lust hat sich darauf einzulassen. Man kann niemanden zwingen geil zu werden, weder Mann noch Frau. Wenn mental eine Blockade entsteht durch bspw den Job kann soviel Zwangsmasturbiert werden wie du willst, eine Geilheit kommt dabei nicht auf.
Mich würde interessieren ob du deine Sub gefragt hast was sie anmacht oder ob du dies einfach entscheidest?!
*****Con Frau
700 Beiträge
also ich kann natürlich nur für mich sprechen... aber das frauen nicht leicht erregbar sind und geilheit schnell verflogen ist kann ICH NICHT bestätigen.
lust bestimmt manchmal meinen kompletten alltag. manchmal läuft sie nur latent mit. ganz selten hab ich gar keine.
ich mache es mir fast täglich selbst. bei der richtigen verbindung zu mir bin ich super schnell erregbar und kann und will dann auch über mehrere stunden spielen und gefickt werden.

grundsätzlich kann ich sagen, wenn man das mal ganz sachlich halten will, dass zum beispiel hormonelle verhütung die möglichkeit von erregung druchaus bestimmen kann. damit meine ich explizit die pille. (so war es bei mir, aber auch hier gibts keine pauschale aussage).

und ganz ehrlilch: ich glaube, wenn man nicht grundsätzlilch dazu neigt, ein gewisses grundlevel an erregung zu haben, kann man das im eigentlichen nicht anerziehen. zumindest nicht so, dass es dauerhaft vorhanden ist. das hängt dann eher von der jeweiligen situation und den vorgaben ab.
das wäre dann aber eher sexuelle konditionierung und prägung auf den dominanten part.

im übrigen (auch hier meine persönlcihe meinung) finde ich es ein unding, dass sport aufannektiert wird. bei aller liebe und freundschaft und hingabe und lust an dem ganzen "kram"... wann und wie ich sport mache, lasse ich mir nicht vorschreiben. was hat das mit irgendwas in der richtung zu tun?

mein persönliches fazit bzw. meine persönlliche meinung:
wenn jemand nicht dazu neigt, kann man ihn nicht dauerhaft erregt halten. bzw nicht in der art und weise, wie du es gerne hättest.
*******nghh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@*****Con Danke für die Einblicke in deine Erregbarkeit. Zum Sport: sie macht das gern, auch ohne Befehl. Ich sehe hier vor allem die Hormone, die durch den Sport ausgeschüttet werden, die ihre Bereitschaft fördern.
*****Con Frau
700 Beiträge
@*******nghh
dazu kann ich jetzt auch wieder generell nix sagen. aber sport macht bei mir exakt eins: ich bin danach schwitzig, ausgepowert und alles andre als groß an sex oder sexuellen aktivitäten interessiert. auch dann nicht, wenn ich mich geduscht habe *zwinker*
ich weiß nicht, wie es da andren frauen geht. aber ich zweifle da die kausalität von hormonen und sport an... lasse mir da aber gerne von andren frauen was andres sagen. bei mir wäre es dennoch nicht zusammenführbar.

du schreibst, du hast ihr BEFOHLEN sport zu treiben. jetzt schreibst du, sie macht es gerne.
****an Mann
308 Beiträge
Meine Erfahrungen mit Zwang in Bezug auf Geilheit waren immer(!) kontraproduktiv. Und inwiefern das Lesen von Joy Mails geil machen soll, insbesondere Frauen, muss mir auch erst noch erklärt werden.

Aber da ist jede(r) anders. Ständiges Edgen zB. klingt erstmal gut, muss aber mit dem grauen Alltag vereinbar sein...

Positive Bestärkung, ihr ehrlich gemeint das Gefühl geben, sexy zu sein und so körperliche Dinge wie Sport oder ggfs. das Absetzen hormoneller Verhütung erscheint mir nach meinen persönlichen Erfahrungen erfolgversprechender.

Viel Erfolg
Asigan
@*****Con Bei mir beeinflusst Sport nicht, ob ich erregt werde, aber ich habe allgemein mehr Lust auf Sex. Sogesehen Aktion gleich Reaktion *g* wenn ich den ganzen Tag nur sitze, schwindet bei mir auch immer mehr die Lust mich allgemein zu bewegen.
*******_338 Frau
109 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle hier!

Mein Herr und ich sind seit einem Jahr in einer D/s Beziehung und wir wohnen nicht zusammen. Wir treffen uns einmal die Woche- sonst telefonieren wir- wenn es möglich ist- oder schreiben Nachrichten.

Ich als Sklavin habe Aufgaben von ihm bekommen- und halte die Ergebnisse auf Video fest und schicke ihm diese.

Ich bin dauergeil- und habe einen Ring am Finger der O, den ich von ihm nach der Ausbildung erhalten habe und bin überall gepierct, was mich generell sehr geil macht und ich an ihn denke. Außerdem freue ich mich, wenn ich von meinem Herrn eine kleine Videobotschaft bekomme- oder seine Stimme per Sprachnachricht höre….
Jedoch liebe, ehre und wertschätze ich ihn, dass ich gar nicht viel mehr tun muss, als an ihn zu denken und schon bin ich nass.
*******nghh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@*******ade Wenn mental eine Blockade entsteht durch bspw den Job kann soviel Zwangsmasturbiert werden wie du willst, eine Geilheit kommt dabei nicht auf.
Das ist richtig. Wenn ein Jobthema quält, nützt es nichts oder ist sogar kontraproduktiv, mit Kopfkino zu stimulieren.
Mich würde interessieren ob du deine Sub gefragt hast was sie anmacht oder ob du dies einfach entscheidest?!
Wir sprechen öfter darüber, sie kann es aber weitgehend nicht benennen. Und ich versuche, es zu erforschen.
Was ich weiß, ist, dass sie Kopfkino braucht. Das entsteht z. B. durch aufgeregte Erwartung von Situationen, bei denen sie den Ausgang nicht vorhersehen kann. Die Ankündigung einer Auspeitschung macht sie nass, oder mit verbundenen Augen durch die Stadt fahren und nicht wissen, was geschehen soll. Auch beim Vorlesen einer erotischen Geschichte wird sie besonders an den Stellen, in denen die Sub ausgeliefert wird, feuchter als an anderen Stellen. Ich könnte jetzt zusammenfassen, dass sie wohl maso ist und mich damit begnügen. Ich wills aber genauer wissen.
Und sie per Befehl in der jeweiligen Stimmung zu halten, halte ich für einen geeigneten Weg.
*******nghh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Sport setzt Endorphine frei, die die Bereitschaft zur Lust fördern. Das habe ich schon oft an mir selbst wahrgenommen. Vielleicht ist deine Libido aber bereits so stark ausgeprägt, dass du den Unterschied nicht wahrnimmst.

Was den Befehl angeht, so ist der tatsächlich nicht so ganz ernst gemeint, weil ich ja weiß, wie gern sie sportelt.
*******nghh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****an:
Und inwiefern das Lesen von Joy Mails geil machen soll, insbesondere Frauen, muss mir auch erst noch erklärt werden.

Nun, wir sind als Paar noch neu hier. Meine Sub rutscht in diesen "Kram" allmählich hinein und entdeckt dabei auch ihre Lust. Dann Clubmails zu bekommen, die sich für uns interessieren und darauf selbst zu antworten, ist wieder einmal ein Terrain, in dem der Ausgang offen ist und was unbestimmte Änste auslöst und sie anmacht.
*******nghh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****an:
Positive Bestärkung, ihr ehrlich gemeint das Gefühl geben, sexy zu sein
Sicher wichtig. Noch wichtiger nach unseren Gesprächen ist es, "nicht aus der Rolle" zu fallen. Ich habe manchmal das Bedürfnis, eine Pause als Dom von "diesem Kram" zu machen. Wenn ich das ungeschickt kommuniziere, stürzt sie direkt ab. Schon zweimal erlebt. Gar nicht gut.

Insofern stelle ich hier mal zur Diskussion, dass es wohl in der Hauptsache im Rollenverständnis als Sub notwendig ist, sie permanent dominant zu führen, Gehorsam von ihr zu fordern, konsequent Vergehen zu ahnden, um sie im dauerhaften Gefühl der Unterwerfung zu halten, was sie dann auch nass macht, einfach weil sie die Strenge (schon in der veränderten Stimmlage) wahrnimmt und liebt.
*******nghh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_338:
Jedoch liebe, ehre und wertschätze ich ihn, dass ich gar nicht viel mehr tun muss, als an ihn zu denken und schon bin ich nass.

Also genau das! Können das alle Subs bestätigen?
*********erty Paar
16 Beiträge
Ich für meinen Teil kann genau das bestätigen *g*
Allerdings wirkt sich natürlich auch hier Alltagsstress negativ aus. Außerdem tendiere ich auch zu einem gewissen Grundlevel an Erregung.

LG, Sternchen *knicks*
******lle Frau
3.067 Beiträge
Zitat von *******nghh:
Zitat von *******_338:

Also genau das! Können das alle Subs bestätigen?

Dass ist sicher so wenn das passende Gegenstück dazu vorhanden ist. Dann brauche ich nur kleine Hinweise, Nachrichten und und und, und ich bin geil.
Wenn jedoch der Alltag mit Arbeit und Stress da ist, muss ich etwas mehr abgeholt werden.
****red Paar
112 Beiträge
Ja auch ich kann das bestätigen. Erstens bin ich sowieso ständig erregt, einfach weil ich meist viel Lust verspüre. Zweitens denke ich an ihn und unsere Verbindung und es kribbelt..
Dazu muss ich sagen, dass ich ganz bei mir bin. Ich weiß was mich erregt, kenne mich und meine Phantasien sehr gut!
Es gibt so vieles was mir Lust bereitet.
Um das heraus zu finden, muss man in sich gehen.
Kennt sie sich nicht, wird sie auch dir nicht wirklich sagen können, was sie geil macht. Und dann bleibt es eben beim leeren Spülbecken:)
Vielleicht wäre ein Tagebuch eine Idee, in das sie all ihre Phantasien schreibt, während sie es sich selbst macht!?

Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.