Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
924 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat mit Besamung

**********ielen Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Deep Throat mit Besamung
Ich habe eine einfache Frage :

Meine N-O-vizin will und wird von mir in Bälde in die Feinheiten des Deep Throat eingeführt.

Besteht beim Abspritzen in größtmöglicher Tiefe das Risiko/die Gefahr/die Möglichkeit, dass der Samen in die Luftröhre und damit in die Lunge kommt ?

Bitte keine theoretischen Antworten (außer bei medizinischem Sachverstand), sondern Informationen von Mann und Frau, die mit diese Praktik schon eigene Erfahrung gemacht haben.

Mann (Dom) dankt für Eure sinnvollen Beiträge.

*hutab*

Sir Johannes
*****Con Frau
700 Beiträge
Da man nicht atmen kann, wenn der Schwanz im Hals ist, halte ich das für sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Bei mir läuft es direkt in die Speiseröhre.
Also ich hab die Erfahrung auch, das es direkt in die Speiseröhre geht da in dem Moment keine Atmung stattfindet..
**********adist Mann
134 Beiträge
Das kann passieren.
Ist aber ungefährlich.
Sie wird nur anfangen zu husten…

Maßnahme
Oberkörper vorne über beugen (auf allen vieren kniend, den Po ganz weit nach oben, den Kopf ganz tief), zwischen die Schulterblätter klopfen und raushusten lassen.
****red Paar
112 Beiträge
Der steckt so tief in der Speiseröhre, das kann ich mir kaum vorstellen! Ich hatte es schon oft und ich hab es nicht mal geschmeckt.

(Sie)
******ood Paar
261 Beiträge
Anatomisch nicht möglich in die Luftröhre zu kommen.
**********ielen Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank. Meine Frage ist beantwortet. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.