Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial38
Ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema…
zum Thema
Femsubs: Wie (lange) haltet ihr beim Tease and Denial durch?11
Meist hört man von Tease and Denial bei männlichen Subs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease and Denial mit männlicher Keuschhaltung

*******ual Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Tease and Denial mit männlicher Keuschhaltung
Hallo! Meine Frage geht an alle Paare, die männliche Keuschhaltung betreiben. Wie oft teased ihr euren Partner bzw. wie? Was funktioniert denn sehr gut und hält ihn bei der Stange?
Als passiver Part einer tease and denial session kann ich sagen, dass ab einem gewissen Grad der Geilheit schon die geringste Berührung reicht, um weitere Lust aufzubauen. Wenn ich so kurz vor dem Platzen bin reicht es völlig aus, wenn man mich einmal in zwanzig Minuten kurz anfasst. Auf die Art und Weise kann man das über mehrere Stunden oder sogar Tage ausdehnen. Im extremsten Fall fast bis zum Wahnsinn.

Als Maso halten mich natürlich Schmerzspiele bei der Stange und erhöhen meine Lust noch mehr. Oder meine Partnerin zwingt mich dazu, mir ewig lange erotische Bilder anzusehen, nachdem sie mich bis kurz vor den Orgasmus gebracht hat. Das ist dann kaum noch auszuhalten

Was mich auch sehr erregt ist totale Ignoranz. Erst werde ich geteast und dann für eine Weile völlig ignoriert. Dann wieder ein kurzes Teasen und erneut völlige Ignoranz. So kann man es auch sehr lange ausdehnen.

Wenn ein gewisser Grad an Erregung erreicht ist, kann man mich mit Demütigungsspielen, möglichst vor mehreren Zuschauern sehr gut "bei Laune" halten. Dazu zählt z.B. eine ausführliche Fitnessfolter bis zur totalen Erschöpfung. Oder ich muss vor einer Gruppe von Menschen um den Orgasmus betteln, immer und immer wieder ohne das ich befriedigt werde.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, eine solche Session sehr lange auszudehnen. Ab einem gewissen Grad der Erregung teast einen das eigene Gehirn schon genug, da ist dann seitens der Partnerin gar nicht mehr viel erforderlich. Im Gegenteil, sehr lange Pausen erhöhen die Erregung auch extrem. Oder nur die Andeutung einer Berührung, die dann nicht ausgeführt wird.
*****ins Paar
91 Beiträge
wir tasten uns langsam an längere Keuschzeiten heran. Ist etwas Off-topic, aber möchte es trotzdem kurz zum Hintergrund erwähnen: wir haben Zahlen in Form von Tagen auf Zetteln geschrieben (er die Hälfte, ich die andere) Und dann muss er ziehen, wie viele Tage er mind. keusch bleiben muss. Er erfährt die Zahl natürlich nicht *zwinker* Alleine damit kann ich ihn dementsprechend schon aufziehen und ein Stück erregen. Durch die längeren Zeiten ist ein teasen natürlich wichtiger geworden. Daher gibt es normalerweise jeden Tag zumindestens einmal kurz ein tease. Zu mehr bleibt oft keine Zeit. Daher gibt es bei uns dann ungefähr wöchentlich eine längere Tease & denial Session. Zwischen drin steht er mir ja zur Verfügung, das erregt ihn ja zusätzlich zwischendurch. Innerhalb der Session ist es bei uns wichtig, langsam anzufangen. Also z.B. am Anfang nur die Oberschenkel zu streicheln, und dann Stück für Stück zu erweitern. Meist ist auch nicht das bei der Stange halten das Problem, sondern eher nicht doch zu schnell zum Ergebnis zu kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.