Inzwischen haben wir unseren Orgasmusintervall auf 3 Wochen verlängert. D.h. ein richtiger Orgasmus ist mir nur nach 3 Wochen gestattet. Am Anfang war das sehr schwer für mich, und ich wusste auch nicht ob ich das noch so weitermachen kann....aber tatsächlich ist das der ideale Intervall für mich, ich hätte nicht gedacht dass man die männliche noch mehr steigern kann, und irgendwann, die Lust in Frust umschlägt. Aber nach zweieinhalb Wochen, steigert sich meine Lust nochmals extrem und ich bin meiner Frau total verfallen. Kleinste Berührunen führen bei mir zu intensviver Luststeigerung, und ich bin sehr schnell auf einem Level kurz vor dem Orgasmus, und meine Frau kann dieses Level den ganzen Tag über bei mir halten.
Der Orgasmus nach 3 Wochen ist unbeschreiblich, ich kann es jedem Mann nur empfehlen. Um zwischendurch Druck abzubauen, sind wir dazu übergegangen ruinierte Orgasmen einzubauen, d.h. ich darf mich bis kurz vor den Orgasmus bringen, dann übernimmt meine Frau und führt mich solange an dem Orgasmus heran bis sie merkt, dass es mir kommt, dann hört sie auf, und wartet bis ich ein oder zwei kräftige Spritzer von mir gegeben habe, um den Druck zu mindern. Ich habe dabei keinen Orgasmus, sondern spritze nur ab, ohne wirklich gekommen zu sein. Dabei ist der Druck erst mal weg, die Lust aber noch gesteigert. Und so fiebere ich immer meiner Erlösung nach 3 Wochen entgegen.
Der Orgasmus nach 3 Wochen ist unbeschreiblich, ich kann es jedem Mann nur empfehlen. Um zwischendurch Druck abzubauen, sind wir dazu übergegangen ruinierte Orgasmen einzubauen, d.h. ich darf mich bis kurz vor den Orgasmus bringen, dann übernimmt meine Frau und führt mich solange an dem Orgasmus heran bis sie merkt, dass es mir kommt, dann hört sie auf, und wartet bis ich ein oder zwei kräftige Spritzer von mir gegeben habe, um den Druck zu mindern. Ich habe dabei keinen Orgasmus, sondern spritze nur ab, ohne wirklich gekommen zu sein. Dabei ist der Druck erst mal weg, die Lust aber noch gesteigert. Und so fiebere ich immer meiner Erlösung nach 3 Wochen entgegen.